Kader 2012/2013

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn wir soviel Geld ausgeben könnten sollten wir das sicher nicht so machen :svw_schal:

Vorallem drückt der Schuh am stärksten im DM und im OM, warum also für teuer Geld Rode & Ochs für die Halbposition holen ?

Baumann würd sicher um die 5 Millionen kosten. Douglas Handgeld + Gehalt ist mittlerweile einfach zu hoch für uns und als Backup wie in deinem Kader sehr unverständlich =)

Vanden Borre als Rechtsfuß und RV auf links stellen ?

Wolfsburg hat leider Helmes Gehalt versaut wäre aber sonst bestimmt interessant. Helmes & Lasogga würds aber niemals geben der Lasogga kostet auch ne Stange Geld wenn man ihn wirklich will.

Und Junuzovic ist nun wirklich auch keiner der als 10er das Spiel an sich reisst.

Alles in allem finde ich deinen Kader schlechter als den aktuellen und würde zudem Ausgaben wie zu besten CL Zeiten vorsehen.

ist klar das der vanden borre rechtsfuß ist.ich habe das so gesehen weil der von mir aus auf rechts steht ;) :)ich müsste meinen monitor umdrehen damit alles seine richtigkeit hat :)
das der kader nächste saison so nicht aussieht, sollte klar sein.
ich habe einfach mal bisschen geträumt :) und in meinem traum spielt geld keine soo große rolle

Baumann (Mielitz)

NEHRIG (RUKAVINA) - Sokratis (Douglas)) - Prödl(Felipe) - Vanden Borre (SCHMITZ)

Bargfrede (Ignjovski)

RODE (OCHS) - - - - - - - - - Hunt (Trybull)

Junuzovic (Ekici)

Arnautovic (Füllkrug) - HELMES (Lasogga)​

So würde bei mir Werder 2012/13 aussehen

willst du die saison auf platz 10-14 beenden? da stümpern im mf genau die gleichen kasper durch rum

----------------------------Mielitz------------------------------ H.Müller

--RV-------------Santana-------Naldo----------Hartherz--- Prödl,Boenisch,Schmitz, Affolter, Ignjovski

----------------------------Sokratis----------------------------- Bargfrede,Ignjovski

-------Trybull-----------------------------Hunt---------------- Ekici, Junuzovic, Trinks, Ignjovski

-----------------------Misimovic------------------------------- Ekici, Trinks, Yildirim, Aycicek

---------Pizarro----------------------Arnautovic-------------- Mr.X, Füllkrug, Wurtz, Avdic

Klappt denke ich auch ohne FM ;)

WieseFanNr.1: Wenn ich den Bildschirm drehe hast du Nehrig oder Rukavina als LV bleibt also das gleiche wie bei Vanden Borre :grinsen:

----------------------------Mielitz------------------------------ H.Müller

--RV-------------Santana-------Naldo----------Hartherz--- Prödl,Boenisch,Schmitz, Affolter, Ignjovski

----------------------------Sokratis----------------------------- Bargfrede,Ignjovski

-------Trybull-----------------------------Hunt---------------- Ekici, Junuzovic, Trinks, Ignjovski

-----------------------Misimovic------------------------------- Ekici, Trinks, Yildirim, Aycicek

---------Pizarro----------------------Arnautovic-------------- Mr.X, Füllkrug, Wurtz, Avdic

Klappt denke ich auch ohne FM ;)

WieseFanNr.1: Wenn ich den Bildschirm drehe hast du Nehrig oder Rukavina als LV bleibt also das gleiche wie bei Vanden Borre :grinsen:

ja irgendwie hast du recht :) :thumb:

Das Grundgerüst 2012/2013 sieht doch ganz gut aus. Tor: mielitz/trapp, oder Mister X, RV: Fritz/ Mister X, IV Naldo/Sokratis, affolter/ prödl oder Mister X, LV: Hartherz/Schmitz. Für das Mittelfeld sollten wir endlich einen Systemwechsel vollziehen, wir haben offensiv gute Flügelspieler, die in der Raute versauern mit Marin, Junuzovic und Arnautovic. Hunt kann beides und Ekici hat in Nürnberg auch am besten rechts im 4/2/3/1 gespielt. Ekici könnte ich mir aber auch als 2 offensiven 6er vorstellen. Sein alter Trainer Dieter Hecking hat das ja auch letztens vorgeschlagen!! Mit trybull, Bargfrede und Iggy haben wir außerdem sehr gute alternativen. Im Sturm haben wir dann nur noch Avdic und Füllkrug. Ich finde deswegen sollten wir versuchen Rosenberg zu halten, da er auch nen guten Backup für den rechten Flügel bietet. Ein Mann mit seinen Qualitäten, der genauso fair ist, wenn er auf die Bank muss ist schwer zu finden! Falls Pizarro geht müssen wir so oder so schon für einen Stürmer viel Geld auf den Tisch legen. Also günstigen guten RV finden, sehr guten OM finden, Pizzaro halten oder teuren Ersatz, neue Nr 1(Trapp oder Rensing), Naldo/Marin verkaufen und gleichwertigen Ersatz oder verlängern und dann wünsche wir uns denke ich alle, dass Allofs wieder mal nen OM ala Micoud, Özil oder Diego aus dem Hut zaubert;-):dance:

Vielleicht verzichtet Diego ja für seine alte Liebe auf eine Menge Geld und kommt zu uns ;)
VW Golfsburg ist doch bestimmt froh wenn sie das missverständis los sind.

... was sollte er dort auch?:D

Qualitativ ist Misimovic immer noch richtig stark. Für uns aber zu teuer, für die Verpflichtung wohl auch zu alt. Der scheint in Mokau auch hoch anerkannt zu sein.

Der ist bestimmt zu teuer.

Aber vielleicht hat ja K.A. einen Spielmacher auf dem Zettel, der irgendwo in Portugal auf der Bank sitzt, und bei Werder dann ne große Nummer wird :)

glaube nicht das der von dinamo moskau unbedingt weg will.ausserdem ein ex-hsv spieler muss nicht sein ;)

Also wenn ich mich so recht entsinne wollte er nie wirklich die Bundesliga verlassen sondern eigendlich zu Schalke wechseln. Dann ist er kurz vor Transferschluss in der Nacht nach Istanbul "geflohen" weil er nicht zu Schalke durfte, kam da nicht klar und wurde für kleines Geld weiter nach Moskau geschickt.

Spricht deutsch, kennt die Liga, und wurde bei WOB mit 25 Scorerpunkten "aussortiert" wegen Diego

Eigendlich ein typischer Werder Transfer, hat bereits große Leistungen gezeigt aber kam dann bei Istanbul und jetzt in Moskau nicht wirklich auf das Level zurück.

so wie ich gelesen habe, soll es in moskau ganz gut laufen für ihn zb. mit dem siegtor gegen zenit st.petersburg

aber wenn man diego nicht bekommen kann, dann gerne misimovic.am ende des tages ist ein genialer spielmacher wichtig.

... was sollte er dort auch?:D

Qualitativ ist Misimovic immer noch richtig stark. Für uns aber zu teuer, für die Verpflichtung wohl auch zu alt. Der scheint in Mokau auch hoch anerkannt zu sein.

Hoch annerkant kann aber auch heissen das man einen Wechselwunsch akzeptieren würde. Zu teuer kann man schwer einschätzen, Moskau hat glaub ich zwischen 4-5 Mio für ihn gezahlt. Und für eine Verpflichung zu alt ? Ich bitte dich er ist 29 Jahre und jemand der im Mittelfeld die Fäden ziehen kann.

Außerdem ein echter 10er mit int. Klasse mMn an dem auch ein Ekici wachsen könnte, Özil hat damals auch hinter Diego in der Raute gespielt.

Junge Spieler die uns auf der Position so enorm weiterhelfen könnten sind für uns nicht bezahlbar, bzw. wir sind wohl zu unatraktiv im Moment.

Back