Kader 2011/12

Zugänge:
Helmes LEIHE+KO
Diego 8 mio
Ekici 5 mio
Santon 5 mio
Zanka 7 mio
Ignajovski 1 mio
Sokratis LEIHE+KO
Schmitz 1 mio
= 27 mio

Abgänge:
Avdic LEIHE (schwaches erste Liga Team/ohne KO/15 oder mehr Tore)
Marin 25 mio
Rosenberg 3 mio
Vander (zu schade als nummer 3)
+ diverse bereits abgegeben 1 mio
= 29 mio

-------------Helmes------------------------------
--------------(Pizza)---Diego---------------------
-----------------------(Wagner)------------------
Hunt-----------------------------------------Ekici
(Trinks)-----------------------------------(Arnautovic)
--------------------------------------------------
------------Bargfrede----------Wesley------------
-------------(Ignjovski)---------(Borowski)--------
Santon---------------------------------------Fritz . . . . *Boenisch
(Schmitz)-----Mertesacker-----Zanka--------(Prödl) . . . . *Naldo
---------------(Papa)----------(Silvestre)---------
------------------------Wiese--------------------
-------------------------(Miele)-------------------

beim derzeitigen 4-2-3-1 würde ich diego gern auf den flügeln sehen

schön wäre auch Santon auf Rechts einzuplanen und Vila noch für die Linke Seite einkaufen.

sollte Wiese zu Wolfsburg wollen und das die Kasse mächtig klingeln lassen wäre noch mehr machbar bzw. die Helmes/Diego konditionen würden sich ebenfalls besser aushandeln lassen. Rost holen und Miele aufbauen oder ein hochtalentierten wie Baumann (mit dem namen kann man nicht viel verkehrt machen) und einen zweikampf entfachen.

Wollscheid oder Coates würde ich ebenfalls gern in der IV sehen
Jung wäre als RV interessant und 1 oder 2 offensive Talente (Yesil, Myaichi, Jennings etc.) oder bei mehr transferplus einen weiteren hochkaräter um offensive noch mehr an alte zeiten anzuknüpfen.

Noch nicht einmal ManCity würde 25 mio für Marin ausgeben:lol::ugly:

Zugänge:
Helmes LEIHE+KO
Diego 8 mio
Ekici 5 mio
Santon 5 mio
Zanka 7 mio
Ignajovski 1 mio
Sokratis LEIHE+KO
Schmitz 1 mio
= 27 mio

Abgänge:
Avdic LEIHE (schwaches erste Liga Team/ohne KO/15 oder mehr Tore)
Marin 25 mio
Rosenberg 3 mio
Vander (zu schade als nummer 3)
+ diverse bereits abgegeben 1 mio
= 29 mio

-------------Helmes------------------------------
--------------(Pizza)---Diego---------------------
-----------------------(Wagner)------------------
Hunt-----------------------------------------Ekici
(Trinks)-----------------------------------(Arnautovic)
------------Bargfrede----------Wesley------------
-------------(Ignjovski)---------(Borowski)--------
Santon---------------------------------------Fritz . . . . *Boenisch
(Schmitz)-----Mertesacker-----Zanka--------(Prödl) . . . . *Naldo
---------------(Papa)----------(Silvestre)---------
------------------------Wiese--------------------
-------------------------(Miele)-------------------

beim derzeitigen 4-2-3-1 würde ich diego gern auf den flügeln sehen

schön wäre auch Santon auf Rechts einzuplanen und Vila noch für die Linke Seite einkaufen.

sollte Wiese zu Wolfsburg wollen und das die Kasse mächtig klingeln lassen wäre noch mehr machbar bzw. die Helmes/Diego konditionen würden sich ebenfalls besser aushandeln lassen. Rost holen und Miele aufbauen oder ein hochtalentierten wie Baumann (mit dem namen kann man nicht viel verkehrt machen) und einen zweikampf entfachen.

Wollscheid oder Coates würde ich ebenfalls gern in der IV sehen
Jung wäre als RV interessant und 1 oder 2 offensive Talente (Yesil, Myaichi, Jennings etc.) oder bei mehr transferplus einen weiteren hochkaräter um offensive noch mehr an alte zeiten anzuknüpfen.

Also wir spielen hier kein FM2012....
Es ist nicht so einfach wie im Spiel digga :D
Ich würde mir mit abstrichen auch so ein Team zusammenwürfeln doch im wahren leben kann man das halt net so verwirklichen...
Schade ich weiss, doch irgendeiner musste es Dir mal sagen:lol:

Nein Alles Gut:beer:

Man könnte fast meinen, dass es dir gar nicht um Sport geht, sondern nur um Glamour.

Wenn man also kritisiert, dass Werder nicht investiert, geht es einem nur um Glamour? Seltsam!
Mit anderen Worten: Wir verkaufen am besten alle Profis und gehen freiwillig in die Landesliga, da ist der Fußball noch ehrlich und es geht nicht nur ums Geld....oh mann, aufwachen! Es ist doch vollkommen legitim, sich hier Gedanken -und Sorgen- zu machen.
Diese Zurückhaltung hat nichts mehr mit solidem Wirtschaften zu tun. Man muss ja wirklich meinen, wir stehen kurz vorm Lizenzentzug und der Insolvenz

Wenn man also kritisiert, dass Werder nicht investiert, geht es einem nur um Glamour? Seltsam!
Mit anderen Worten: Wir verkaufen am besten alle Profis und gehen freiwillig in die Landesliga, da ist der Fußball noch ehrlich und es geht nicht nur ums Geld....oh mann, aufwachen! Es ist doch vollkommen legitim, sich hier Gedanken -und Sorgen- zu machen.
Diese Zurückhaltung hat nichts mehr mit solidem Wirtschaften zu tun. Man muss ja wirklich meinen, wir stehen kurz vorm Lizenzentzug und der Insolvenz

Und selbst dann würden einige User noch meinen, dass Allofs soooooo supi ist....

Schade, von dir hätte ich mehr erwartet.

Wie du eigentlich dem Zusammenhang entnehmen können solltest, ging es mir nicht um Kritik an der Investitionsbereitschaft an sich, sondern um den Vorwurf, dass man bewusst den Status einer "grauen Maus" beibehalten wolle.

Ok, macht sogar Sinn und ich glaub Dir auch, dass Du es darauf bezogen hast. Ich habe den Post tatsächlich eher in die Richtung verstanden, dass einige hier angeblich die Verpflichtung von Superstars fordern; ein Vorworf den es hier ja oft gibt....
Ich bin einfach nur genervt von der Situation; dass sich bis Ende der Woche nichts tut, hätte ich nicht erwartet...darum reagier ich vielleicht ein bisschen über bei manchen posts....:beer: Aber Lutscher geht es sicher auch nicht um Glamour, der macht sich genauso Sorgen wie ich, und ich finde zurecht.

nu kriegt euch mal beide wieder ein.
fakt is, schaaf will verstärkung, fakt ist ebenso allofs achtet penibel auf jeden cent, dazu gabs auch schon ne aussage von schaaf die da lautete "man kann so in die saison gehen, aber dann müssen die saisonziele neugesetzt werden".. mit andern worten, entweder es tut sich noch was die nächsten tage oder das sieht düster aus, denn mit in die vorbereitung sollte ein neuzugang ja auch und die läuft ja schon in vollem gange. und genauso kann man wohl mit fakt-gleicher wahrscheinlichkeit sagen, das im gegensätzlichen fall und erneutem mittelfeld-minimalziel, wohl bis spätestens nächsten sommer einige leistungsträger weg sein werden (und dann auch noch für lau). eigentlich müsste man da mehr risikobereitschaft erwarten, wenn man das ganze wirtschaftlich betrachtet.

nu kriegt euch mal beide wieder ein.
fakt is, schaaf will verstärkung, fakt ist ebenso allofs achtet penibel auf jeden cent, dazu gabs auch schon ne aussage von schaaf die da lautete "man kann so in die saison gehen, aber dann müssen die saisonziele neugesetzt werden".. mit andern worten, entweder es tut sich noch was die nächsten tage oder das sieht düster aus, denn mit in die vorbereitung sollte ein neuzugang ja auch und die läuft ja schon in vollem gange. und genauso kann man wohl mit fakt-gleicher wahrscheinlichkeit sagen, das im gegensätzlichen fall und erneutem mittelfeld-minimalziel, wohl bis spätestens nächsten sommer einige leistungsträger weg sein werden (und dann auch noch für lau). eigentlich müsste man da mehr risikobereitschaft erwarten, wenn man das ganze wirtschaftlich betrachtet.

Die Aussage hat er getätigt???? Hammer.....aber das Schaaf auch nicht im der Transferpolitik zufrieden ist, sollte auch den Optimisten zu denken geben...denn wer ist näher an der Mannschaft? :applaus:

Back