Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
izarro wagner arnautovic avdic (rosenberg)
das mmn auch besser passt)@Lutscher
Wir werden es ja dann sehen. Ich denke so wie Du Dir das vorstellst wird es nicht klappen. Da werden wir im DM massive Probleme bekommen.
Denke auch nicht das TS so spielen lassen wird.
Falls doch, nehme ich alles zurück![]()

allen anschein nach wird der kader so aussehen:
tor: wiese mielitz vander wiedewald
abwehr:merte naldo pasanen prodl papastathopoulos schmidt schmitz fritz silvestre
mittelfeld:bargfrede wesley trybull dm borowski hunt marin ekici trinks kroos stefanovic
sturmizarro wagner arnautovic avdic (rosenberg)
mmn nach werden 2 systeme gespielt 4-4-2(raute):
wiese
fritz papa merte silvestre(scmitz)
wesley
borowski marin
ekici
pizarro arnautovic(wagner,avdic)
und das 4-5-1das mmn auch besser passt)
wiese
fritz merte papa silvestre(schmitz)
bargrede wesley
marin ekici arnautovic
pizarro
Wenn Raute, dann Marin und Ekici tauschen. Und dann würden sich eh Arautovic und Marin auf die Außen oriertieren...
Meine Wunschelf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wiese
Fritz Naldo Heleno Wendt
Wesley Papastathopoulos
Ekici
Astro Pizza Marin
Ist nicht so unrealistisch.Daumen hoch :thumb:
Wiese
Fritz Naldo Heleno Wendt
Wesley Papastathopoulos
Ekici
Astro Pizza Marin
nicht unrealistisch ?
naldo wird nie im leben zu saisonbeginn fit sein, wendt hat doch schon so gut wie sicher in gladbach unterschrieben und papa würde, wenn man ihn denn bekäme, relativ sicher in der iv spielen da wir im DM nun wirklich sehr geringe probleme haben mit wesley+bargi + ggbf boro+ekici
Wiese
Fritz Naldo Heleno Wendt
Wesley Papastathopoulos
Ekici
Astro Pizza Marin
denke inzwischen würde ich mich auch mit so einem Kader anfreunden:
warum marin und ekici tauschen???wir haben ekici doch fuer die 10er position geholt!!!
Zum einen hat niemand bisher gesagt, dass Ekici als Nr. 10 geholt wurden und zum anderen kann Marin nicht als ZM spielen. Das geht nun mal nicht. Raute und Ekici als 10er heißt Marin auf die Bank...oder eben tauschen
Ekici ist defensiv-stärker als Marin und hat auch in Nürnberg ZM oder DM gespielt und normalerweise nicht auf der 10Ekici ist defensiv-stärker als Marin und hat auch in Nürnberg ZM oder DM gespielt und normalerweise nicht auf der 10
Die ganze Truppe war ja recht offensivDM? Ich meine, er hat schon zumindest, wenn Gündogan dabei war schon offensiv gespielt. Aber eben nicht als klassischer ZOM....
Sehen konnte man das bei gegnerischem Ballbesitz und da war Ekici dann eigentlich immer hinter dem Ball und in den verschiedenen Spielen eben mal defensiver, mal offensiver. Ich habe jetzt nicht so richtig die Möglichkeit meine Erinnerung zu untermauern. Vielleicht schaue ich nachher mal in die Kicker-Aufstellungen und berichte. Hundertprozentig sind die ja aber auch nicht immer wie wir wissen...Die ganze Truppe war ja recht offensivSehen konnte man das bei gegnerischem Ballbesitz und da war Ekici dann eigentlich immer hinter dem Ball und in den verschiedenen Spielen eben mal defensiver, mal offensiver. Ich habe jetzt nicht so richtig die Möglichkeit meine Erinnerung zu untermauern. Vielleicht schaue ich nachher mal in die Kicker-Aufstellungen und berichte. Hundertprozentig sind die ja aber auch nicht immer wie wir wissen...