Kader 2011/12

Warum sollte ich mit Dir diskutieren? Dazu bist Du bekanntlich nicht in der Lage oder willig. Zu dem sehe ich auch keinen Ansatz in Deinen Unrichtigkeiten.

Ich suche eigentlich eher eine ignore-Funktion gegen Getrolle...soll es hier ja geben...

Dann müsstest du deine eigenen Beiträge aber auch nicht mehr sehen :O

Aber schön, dass du damit zugibst, dass du mit deinen Ausführungen selbst Fachexperten und Trainer, die damals klar Stellung zu einzelnen Spielpositionen bezogen haben, die jahrelang nichts anderes getan haben, widersprechen willst anhand von irgendwelchen Statistiken.

Herzlichen Glückwunsch :lol:

Dadurch das Milan wohl allen Vertautbarungen nach bereits 2 neue Leute für die Positionen von Papa und Didac geholt haben, steigen die Chancen für einen Wechsel zu uns natürlich. Auch habe ich gehört das bereits ein weiterer Interessierter Verein für Papa einen anderen Spieler verpflichtet hat. Sieht also alles in allem immer besser aus. Wird wie gesagt jetzt nur noch in der KO für beide liegen. Dann könnte der Deal mit Milan ganz fix gehen.

Nun ja, die Spieler müssen ja auch nach Bremen wollen. Da sehe ich die größten Probleme. Ich habe nur noch die Roma als interessierten Club im Hinterkopf. Ob die einen IV geholt haben, weiß ich nicht.

P.S.: Ich halte es auch für möglich das Papa als 6er eingeplant ist. Die Position könnte er mMn auch ganz gut bekleiden. Mal sehen ob Klausi für Didac eine KO erwirken kann. Bisher hat Milan da ja auf bockig geschaltet...

Papa ist zwar schnell und zweikampfstark, aber ansonsten im Spielaufbau doch sehr limitiert. Glaube nicht, dass er auf der 6 vorgesehen ist. Ach Milan will keine KO? Warum? Die sollten die Spieler doch los werden wollen..

Die Frage wird sein, ob er defensiv stark genug für eine Doppel-6 ist. Vielleicht kommt ja auch noch ein neuer 6er und man spielt:

--------DM--------
--Wesley--Ekici----
--Arno-Piza--Mari-

Dann fehlt allerdings noch der DM...was ich von Tzavellas halten soll? Aber ganz offenbar soll nun wirklich ein Stamm-LV kommen.

Ja, war auch schon so eine Überlegung von mir. Wenn ich mir Papa als "neuen 6er" vorstelle dann könnte das nach einer guten Vorbereitung sehr gut funktionieren! Vorausgesetzt das Naldo rechtzeitig fit wird und neben Per spielen kann. Ansonsten würde ich ihn wohl erstmal in die Innenverteidigung neben Per stellen.
Arni würde ich lieber auf links bringen, da scheint er mMn eher seine Stärken einbringen zu können.
Alles in allem bin ich ganz guten Mutes für die neue Saison :)

Nun ja, die Spieler müssen ja auch nach Bremen wollen. Da sehe ich die größten Probleme. Ich habe nur noch die Roma als interessierten Club im Hinterkopf. Ob die einen IV geholt haben, weiß ich nicht.

Papa ist zwar schnell und zweikampfstark, aber ansonsten im Spielaufbau doch sehr limitiert. Glaube nicht, dass er auf der 6 vorgesehen ist. Ach Milan will keine KO? Warum? Die sollten die Spieler doch los werden wollen..

Mein letzter Stand war das Milan scheinbar noch viel Potenzial in Didac sieht (auch wegen seines jungen Alters) und ihn von daher wohl "nur" verleihen möchte. Für Klausi ist das natürlich keine Option, wenn schon leihen dann nur mit KO. Naja, mal schauen was Klausi da noch so drehen kann!? Vielleicht ist ja hinter unser aller Rücken schon Plan C und D in der Schublade? Würde mich bei unserem Lieblings-Klausi nicht wundern ;):D

Mein letzter Stand war das Milan scheinbar noch viel Potenzial in Didac sieht (auch wegen seines jungen Alters) und ihn von daher wohl "nur" verleihen möchte. Für Klausi ist das natürlich keine Option, wenn schon leihen dann nur mit KO. Naja, mal schauen was Klausi da noch so drehen kann!? Vielleicht ist ja hinter unser aller Rücken schon Plan C und D in der Schublade? Würde mich bei unserem Lieblings-Klausi nicht wundern ;):D

Allerdings hat Allofs wohl Frankfurt wegen des anderen Griechen ein Angebot gemacht...

Ach ja, der kraucht da ja auch noch rum. :D

Tzavellas oder Vila? Ich kann zu dem Spanier nichts sagen. Tzavellas sehe ich zwiegespalten.

Ich auch! Scheint ein ganz gutes Stellungsspiel und Zweikampfverhalten zu haben, jedoch seine hohen, weiten Eier (die auf denen schon Schnee drauf liegt) sollte er bei werder besser lassen. Bin im allgemeinen der Meinung das wir wieder vermehrt zu unserem erfolgreichen schnellen Flachpass-Spiel zurückkehren sollten. Ein hoher Ball kann MAL auch die richtige Wahl sein, jedoch sollte man im allgemeinen Zusammenspiel mMn eher davon absehen.

Ich finde, gerade das ist es was uns auf der LV-Position gefehlt hat... jemand mit weniger Offensivdrang, aber gutes Stellungsspiel und ne Schnelligkeit, dass man nen Stellungsfehler auch wieder ausbügeln kann.

Silvestre hat meiner Meinung nach dieses Stellungsspiel, aber eben nicht die Schnelligkeit...

Könnte mir so etwas durchaus vorstellen::svw_applaus:

----------------Wiese-------------------------/Mielitz
Fritz----Merte(Sokratis)----Naldo----------Didac/Boenisch,Prödl,usw
-----------------Bargfrede---------------------/neuer DM
--------Wesley---------------Ekici-------------/Boro, Hunt
Arnautovic----------Piza------------------Marin/Avdic, oder neue

Könnte mir so etwas durchaus vorstellen::svw_applaus:

----------------Wiese-------------------------/Mielitz
Fritz----Merte(Sokratis)----Naldo----------Didac/Boenisch,Prödl,usw
-----------------Bargfrede---------------------/neuer DM
--------Wesley---------------Ekici-------------/Boro, Hunt
Arnautovic----------Piza------------------Marin/Avdic, oder neue

Wenn der neue DM Biglia heißt, wäre ich sehr zufrieden. Ein talentierter Außenstürmer für kleineres Geld wäre nett.

Eher off- Mittelfeld.

Aber wieso nicht Außenstürmer? Arnautovic kann wenn er will auch nach hinten arbeiten mit Pizarro und Marin wartet vorne auf Konter.

Back