Abgänge: Vranjes, Jensen, Petri, Lutscher, Marin, evtl noch Merte und Wiese
Zugänge Abwehr: Wendt, Zanka, Granqvist (abhängig vom Gesundheitszustand Naldo und Abgang Merte), zusätzlich noch einen jungen talentierten RV
Zugänge Mittelfeld: Ekici, Zimmermann oder Igi (jenachdem wie die Planung mit Fritz aussieht),
Kader:
Tor: Miele, Wiedwald, Vander
Abwehr, Naldo, Granqvist, Zanka, Wendt, Schmidt, Prödl, Silvestre, Bönisch, zusätzliches Talent für die RV
Mittelfeld: Fritz, Bargfrede, Wesley, Igi, Boro, Hunt, Arnautovic, Ekici, Trinks,
Sturm: Piza, Wagner, Rosi, Avdic, Thy
Aufstellung:
-----------------------Miele
Schmidt/Bönisch-----Granqvist/Prödl-----Naldo/Zanka-----Wendt/Silvestre
-----------Fritz/Bargfrede---Wesley/Igi/Boro-------
Arno/Rosi--------------------------------------------Hunt/Trinks
-----------------------Ekici/Piza/Trinks
-----------------------Piza/Wagner/Avdic
oder wenn die Raute bevorzugt wird
---------------------------------MieleWiedwald
---------------------------------Fritz/Bargfrede
Wesley/Trinks-----------------------------------------------Boro/Hunt------
---------------------------------Ekici/Igi--------------------------------------
-----------------Piza/Avdic----------------Wagner/Rosi
Für mich ein Kader mit Perspektive und auch nicht ganz unrealistisch, es sei denn ich habe Wechsel von Granqvist, Zanka oder Wendt nicht mitbekommen.
Finanziell sollten die gesamten Neuzugängen nicht mehr als 15 Mio kosten und bei einem Verkauf von Marin oder Merte würden ja ca. 10 Mio reinkommen.
Zugänge Abwehr: Wendt, Zanka, Granqvist (abhängig vom Gesundheitszustand Naldo und Abgang Merte), zusätzlich noch einen jungen talentierten RV
Zugänge Mittelfeld: Ekici, Zimmermann oder Igi (jenachdem wie die Planung mit Fritz aussieht),
Kader:
Tor: Miele, Wiedwald, Vander
Abwehr, Naldo, Granqvist, Zanka, Wendt, Schmidt, Prödl, Silvestre, Bönisch, zusätzliches Talent für die RV
Mittelfeld: Fritz, Bargfrede, Wesley, Igi, Boro, Hunt, Arnautovic, Ekici, Trinks,
Sturm: Piza, Wagner, Rosi, Avdic, Thy
Aufstellung:
-----------------------Miele
-----------Fritz/Bargfrede---Wesley/Igi/Boro-------
Arno/Rosi--------------------------------------------Hunt/Trinks
-----------------------Ekici/Piza/Trinks
-----------------------Piza/Wagner/Avdic
oder wenn die Raute bevorzugt wird
---------------------------------MieleWiedwald
---------------------------------Fritz/Bargfrede
Wesley/Trinks-----------------------------------------------Boro/Hunt------
---------------------------------Ekici/Igi--------------------------------------
-----------------Piza/Avdic----------------Wagner/Rosi
Für mich ein Kader mit Perspektive und auch nicht ganz unrealistisch, es sei denn ich habe Wechsel von Granqvist, Zanka oder Wendt nicht mitbekommen.
Finanziell sollten die gesamten Neuzugängen nicht mehr als 15 Mio kosten und bei einem Verkauf von Marin oder Merte würden ja ca. 10 Mio reinkommen.

thumb