Für mich auch nur ne huni

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist es sicher, dass Werder Abdennour wieder zurückgibt? Schade, ich mochte ihn...und hätte man ihm mehr Zeit gelassen, hätte aus ihm denke ich auch noch was werden können.
Aber Oehrl kommt wirklich zurück? Das ist klasse! Ihn und sein Tor werde ich auf ewig mit meinem ersten Stadionbesuch in der Ostkurve verbinden...eine tolle Erinnerung![]()
Ich halte ja auch nicht wenig von Kroos Jr. ABER teilweise wird der Junge mir hier zu sehr als Neuzugang gefeiert.
Kroos wäre ganz klar einer für die Zweite und das, wenn es kein Wunder gibt, auch mindestens die nächsten 2 Jahre.
Weiter wird er uns erstmal nicht helfen (in der BL).

Wenn ich dann Lese was die Spakos vom HSV gekauft haben, frage ich mich wer ist im Norden erfolgreiche?!

und jetzt überleg mal, warum wir trotzdem erfolgreicher sind...![]()
..Da war doch auch ein bisschen Ironie dabei.........Aber mal ehrlich es wird doch wirklich mal Zeit den Geldbeutel auf zu machen!
:svw_schal::svw_schal:Werder Bremen hat die Verträge mit dem Trainerteam von Cheftrainer Thomas Schaaf verlängert. Die neuen Arbeitspapiere der Co-Trainer Wolfgang Rolff und Matthias Hönerbach sowie von Torwarttrainer Michael Kraft und Fitness-Trainer Yann-Benjamin Kugel sind bis 2012 datiert.
"Ich freue mich, unsere erfolgreiche Arbeit weiter mit diesem Team fortsetzen zu können", kommentierte Schaaf die Verlängerungen.
Ich hoffe ja, dass Gökhan Inler zu Werder kommt
:svw_applaus:
Der Thread hier zeigt wie es de facto ist. Der Thread bei Neuverpflichtungen wird von Wunschdenken bestimmt.

Das Alberto wiederkommt ist naja.