Kader 2010/2011

Ist es sicher, dass Werder Abdennour wieder zurückgibt? Schade, ich mochte ihn...und hätte man ihm mehr Zeit gelassen, hätte aus ihm denke ich auch noch was werden können.

Aber Oehrl kommt wirklich zurück? Das ist klasse! Ihn und sein Tor werde ich auf ewig mit meinem ersten Stadionbesuch in der Ostkurve verbinden...eine tolle Erinnerung :)

Also Fortuna hat Werder noch kein Angebot gemacht und es gibt momentan auch keine Gerüchte.

Abdennours Kaufoption hat man verstreichen lassen. Es kann durchaus sein, dass Werder noch ein niedrigeres Angebot abgibt, aber davon habe zumindest ich nichts gehrört.

Kroos und Inler wären eine super Verstärkung für Werder. Hoffentlich kriegt man den Transfer hin. Carlos Alberto soll bloß in Brasilien bleiben. Er war der größte Fehleinkauf aller Zeiten!!!!

Ich halte ja auch nicht wenig von Kroos Jr. ABER teilweise wird der Junge mir hier zu sehr als Neuzugang gefeiert.

Kroos wäre ganz klar einer für die Zweite und das, wenn es kein Wunder gibt, auch mindestens die nächsten 2 Jahre.

Weiter wird er uns erstmal nicht helfen (in der BL).

Ich halte ja auch nicht wenig von Kroos Jr. ABER teilweise wird der Junge mir hier zu sehr als Neuzugang gefeiert.

Kroos wäre ganz klar einer für die Zweite und das, wenn es kein Wunder gibt, auch mindestens die nächsten 2 Jahre.

Weiter wird er uns erstmal nicht helfen (in der BL).

Ich schließe mich dir an....wenn ich das so lese......ich muss schon sagen wir sind hier der SV Werder Bremen und nicht eine 2Liga Mannschaft.....Macht doch endlich mal Kohle locker und kauf 1- 2 Spieler.....ich weiss gar nicht warum ihr euch alle so freut über die "Neuzugänge"....sorry Jungs aber das sind doch keine Verstärkungen mit denne kann man in 1-2 Jahren vielleicht rechnen!!!
Wenn ich dann Lese was die Spakos vom HSV gekauft haben, frage ich mich wer ist im Norden erfolgreiche?! Also....ich will VERSTÄRKUNGEN SEHEN KEINE ERGÄNZUNGSSPIELER!!!:svw_applaus::applaus:
:svw_schal::beer:

Es ist wie jedes Jahr. Der H?V macht die Taschen ganz weit auf, Werder bleibt zurückhaltend, alle reden nach der Sommerpause vom Untergang des SVW und Stellingen wird Meister und am Ende steht Werder ehh wieder vor den Stellingern.

Alles klar? :D

So gute Neuigkeiten aus dem Weserstadion!!!

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/18124/Werder-verlaengert-mit-Trainerteam

Werder Bremen hat die Verträge mit dem Trainerteam von Cheftrainer Thomas Schaaf verlängert. Die neuen Arbeitspapiere der Co-Trainer Wolfgang Rolff und Matthias Hönerbach sowie von Torwarttrainer Michael Kraft und Fitness-Trainer Yann-Benjamin Kugel sind bis 2012 datiert.

"Ich freue mich, unsere erfolgreiche Arbeit weiter mit diesem Team fortsetzen zu können", kommentierte Schaaf die Verlängerungen.

Ich habe jetzt mal Marko Arnautovic den Gerüchten zugefügt, da ich schon mehrere Artikel über ihn in die Buli zu Werder oder Wolfsburg gesehen habe.

Back