Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das glaube ich eher nicht...Absolut richtig. Nur man muss eben auch Abnehmer für die Spieler finden. Und da kommt dann schon das Problem, dass sich so mancher Spieler sich denkt, dass er lieber noch zwei Jahre für nen gutes Gehalt bei Werder auf der Tribüne sitzt als für weniger Geld zu nem kleineren Club zu wechseln.
Das glaube ich eher nicht...
Tosic Vertrag wurde in beidseitigem einverständnis aufgelöst, weil Tosic ein Depp ist. Vranjes ist verliehen.
NAtürlich kann der Verein nicht einfach so einen Vertrag auflösen.![]()
Jep, mein Fehler. Jetzt sehe ich es auch..

Und da kommt dann schon das Problem, dass sich so mancher Spieler sich denkt, dass er lieber noch zwei Jahre für nen gutes Gehalt bei Werder auf der Tribüne sitzt als für weniger Geld zu nem kleineren Club zu wechseln.
Ach und was war mit Tosic? Mit Vranjes? Der hat sogar noch nen Vertrag bei uns....
Als Bundesligaclub bishin zum oberen Mittelfeld würde ich Vranjes sofort nehmen.
Sehe ich ähnlich. Allerdings wird keiner dieser Vereine bereit sein das zu zahlen, was Vranjes gerne hätte. Denke schon, dass es mehrere Anfragen gegeben haben dürfte.
Als Bundesligaclub bishin zum oberen Mittelfeld würde ich Vranjes sofort nehmen.
Wahrscheinlich waren Allofs die gebotenen Ablösesummen zu gering. Das Vranjes sich für den Rest seines Vertrages lieber auf die Tribüne setzen wollte, halte ich für absoluten Unsinn...

Juhu, wieder ein "Das Geld ist doch da". Wenns Geld da wäre, würde man es auch ausgeben.
Keine Ahnung, wie man darauf kommen kann, dass Werder kein Geld ausgegeben hat, bzw. nur Minieinkäufe. Schon Marin, Piza und Boro vergessen? Damit ist die gesamte erste Diego-Rate bereits weg. Und nochmal, wir spielen 2 Jahre keine CL, wo also soll das Geld herkommen?

Werder ist momentan selber ein Klub, der nicht sehr viel besser darsteht. Vranjes ist in der Tat kein sehr schlechter Spieler, allerdings ist er wohl dadurch, dass er dauernd auf der Tribüne saß, nicht wirklich interessanter geworden...
Das ist auch so, aber das geht komplett in seinen Passat. :18:Dachte das wird bei KA im Keller gedruckt....![]()
Das ist auch so, aber das geht komplett in seinen Passat. :18: