Kader 10/11

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wer so handelt wird hier nicht wirklich mehr glücklich und ich glaube, dass man Verträge auch auflösen darf, aber da bin ich nicht bewandert genug um darüber weiter zu schreiben. Fakt ist, wer solche Ansprüche wie Werder hat, sollte dementsprechend auch die Personalpolitik ändern.

Tosic Vertrag wurde in beidseitigem einverständnis aufgelöst, weil Tosic ein Depp ist. Vranjes ist verliehen.
NAtürlich kann der Verein nicht einfach so einen Vertrag auflösen. :confused:

Juhu, wieder ein "Das Geld ist doch da". Wenns Geld da wäre, würde man es auch ausgeben. :rolleyes:

Keine Ahnung, wie man darauf kommen kann, dass Werder kein Geld ausgegeben hat, bzw. nur Minieinkäufe. Schon Marin, Piza und Boro vergessen? Damit ist die gesamte erste Diego-Rate bereits weg. Und nochmal, wir spielen 2 Jahre keine CL, wo also soll das Geld herkommen?

Btw. wegen Vranjes. War es nicht sogar so, dass man für Vranjes sogar auf die Ablöse verzichten würde? Irgendwie hab ich da was im Hinterkopf. Oo

Juhu, wieder ein "Das Geld ist doch da". Wenns Geld da wäre, würde man es auch ausgeben. :rolleyes:

Keine Ahnung, wie man darauf kommen kann, dass Werder kein Geld ausgegeben hat, bzw. nur Minieinkäufe. Schon Marin, Piza und Boro vergessen? Damit ist die gesamte erste Diego-Rate bereits weg. Und nochmal, wir spielen 2 Jahre keine CL, wo also soll das Geld herkommen?

Dachte das wird bei KA im Keller gedruckt.... :beer:

Werder ist momentan selber ein Klub, der nicht sehr viel besser darsteht. Vranjes ist in der Tat kein sehr schlechter Spieler, allerdings ist er wohl dadurch, dass er dauernd auf der Tribüne saß, nicht wirklich interessanter geworden...

Werder spielt jedes Jahr um die Championsleague- oder Europaligaplätze mit und spielt nächstes Jahr wohl zum 7. Mal in Folge in einem der beidne europäischen Wettbewerbe. Bis auf letztes Jahr wurden diese Plätze immer über die Liga eingefahren. Das ist kein Mittelfeld, auch kein oberes Mittelfeld. Ich beziehe mich da eher auf Clubs wie Gladbach, Hertha oder Hannover in Normalform, in diesem Jahr auch Mainz, nach oben evtl auch Frankfurt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back