Ging mir wie gesagt nur um deine Aussage, dass sie mehr Leistung bringen als Boro.![]()
So gesehen hast Du recht. Bin z.b. trotz meiner Wertschätzung für Jensen für einen Verkauf nach der Saison, weil er aufgrund seiner Verletzungen kaum spielen kann...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ging mir wie gesagt nur um deine Aussage, dass sie mehr Leistung bringen als Boro.![]()
Geht mir mit Rosenberg genauso. Für mich ist Rosenberg ein genialer Stürmer, nur fehlt ihm jegliche Konstanz und in unserem jetzigen Spielsystem findet er auch keinen Platz mehr.So gesehen hast Du recht. Bin z.b. trotz meiner Wertschätzung für Jensen für einen Verkauf nach der Saison, weil er aufgrund seiner Verletzungen kaum spielen kann...
Geht mir mit Rosenberg genauso. Für mich ist Rosenberg ein genialer Stürmer, nur fehlt ihm jegliche Konstanz und in unserem jetzigen Spielsystem findet er auch keinen Platz mehr.
. Generell war das sowieso nicht ganz typisch für Werder diese Saison. Sonst hat man immer mit dem gleichen System gespielt, egal bei welchem Gegner, vergleichbar diesbezüglich mit Barcelona. Die Spieler im Kader waren viel besser auf dieses System abgestimmt. Das ist mir in dieser Saison etwas abgegangen. Ich habe jedenfalls seit 2003 noch nie erlebt, dass Werder so häufig das System innerhalb der Saison gewechselt hat...Bei Borowski ist Schaaf längst nicht so konsequent. Meiner Meinung bringt Borowski einfach viel zu wenig Leistung für das, was er kostet. Wenn ich noch lese, dass Hunt mit 3 Mio. Brutto Spitzenverdiener bei Werder werden soll, kann nicht alles richtig laufen...
Hunt bekommt aber einen extrem leistungsbezogenen Vertrag. Spielt er nicht, bekommt er sicher sehr viel weniger als 3 Mios.![]()
Ja. Ist ja nicht so, als wäre das jetzt was Besonderes bei Werder. oO
Richtig, im Schnitt sind bei Werder 40% des Gehalts variabel. Wenn Hunt also 3 Mio brutto kriegt, bekommt er vermutlich nur ca. 1,8 Mio fest...Ja. Ist ja nicht so, als wäre das jetzt was Besonderes bei Werder. oO
Bremen hat das Geld, also ruhig mal ausgeben.
Stadionumbau läuft schon eine ganze Weile und die 24 Millionen von Diego sind nicht wirklich angekratzt bei den kleinen Einkäufen.
Und du kennst Bremens Finanzsituation gut genug um zu behaupten, dass die hanseatischen Sparköppe nichts mehr haben? Glaub mir das es Bremen finanziell verdammt gut gehen müsste
Einen Außenverteidiger für 8 Millionen wäre ein Anfang, vermutlich verpflichtet man somit auch mal Qualität.
Wenn Werder wieder CL spielen will muss ein guter oder zwei gute AV und auch ein neuer ST her
Dann muss man sich von leistungsschwachen eifnach mal trennen...klingt hart, ich weiß