Kader 10/11

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Geht mir mit Rosenberg genauso. Für mich ist Rosenberg ein genialer Stürmer, nur fehlt ihm jegliche Konstanz und in unserem jetzigen Spielsystem findet er auch keinen Platz mehr.

Naja, denke mal, dass zur neuen Saison wieder auf ein 4-4-2 gewechselt wird. Das jetzige System ist ja eher Schaafs Sturheit geschuldet, da er Marin, Özil und Hunt in der ersten Elf einsetzen wollte :D. Generell war das sowieso nicht ganz typisch für Werder diese Saison. Sonst hat man immer mit dem gleichen System gespielt, egal bei welchem Gegner, vergleichbar diesbezüglich mit Barcelona. Die Spieler im Kader waren viel besser auf dieses System abgestimmt. Das ist mir in dieser Saison etwas abgegangen. Ich habe jedenfalls seit 2003 noch nie erlebt, dass Werder so häufig das System innerhalb der Saison gewechselt hat...

Bei Borowski ist Schaaf längst nicht so konsequent. Meiner Meinung bringt Borowski einfach viel zu wenig Leistung für das, was er kostet. Wenn ich noch lese, dass Hunt mit 3 Mio. Brutto Spitzenverdiener bei Werder werden soll, kann nicht alles richtig laufen...

Das sehe ich auch so. Wobei es bei Hunt auch eine Rechenaufgabe ist. Würde man ihn theoretisch nach 2-3 Jahren Verkaufen und eine Ablösesumme von 6-9 Millionen bekommen, hätte er quasi trotz 3 Millionen Gehalt hier um sonst gespiel. Ablösefrei gehen lassen ist für Werder halt immer sehr schlecht. Mal sehen wie es kommt. Schau ich nur auf das Jahresgehalt erscheint mir 3 Millionen auch viel zu hoch.

Ich sehe immer mehr Handlungsbedarf auf den Außen. Boenisch ist mir zu unsicher und Abdennour ist kein Mann für eine Spitzenmannschaft der ersten Liga. Fritz spielt zu unkonstant, da muss ein Konkurrent her.

Ebenfalls sollte ein neuer Stürmer kommen, welcher durch das gute Mittelfeld vernünftige Bälle auch unterbringt.

Bremen hat das Geld, also ruhig mal ausgeben.

Stadionumbau läuft schon eine ganze Weile und die 24 Millionen von Diego sind nicht wirklich angekratzt bei den kleinen Einkäufen.

Und du kennst Bremens Finanzsituation gut genug um zu behaupten, dass die hanseatischen Sparköppe nichts mehr haben? Glaub mir das es Bremen finanziell verdammt gut gehen müsste

Dann muss man sich von leistungsschwachen eifnach mal trennen...klingt hart, ich weiß

Absolut richtig. Nur man muss eben auch Abnehmer für die Spieler finden. Und da kommt dann schon das Problem, dass sich so mancher Spieler sich denkt, dass er lieber noch zwei Jahre für nen gutes Gehalt bei Werder auf der Tribüne sitzt als für weniger Geld zu nem kleineren Club zu wechseln.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back