Kader 10/11

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wenn man den gerüchten glauben schenken darf, was ich insgeheim hoffe....können wir einen sehr starken kader nächstes jahr stellen.

-----------------------------wiese--------------------------
fritz------------------zanka----naldo-------------wendt(schmidt?)
--------------ignjovski--------------bargfrede-----------
-----arni------------------------------------------marin----
------------------------------wes---------------------------
-----------------------------pizza---------------------------

oder

-----------------------------wiese--------------------------
fritz------------------zanka----naldo-------------wendt(schmidt?)
---------------------------ignjovski-------------------------
-----bargfrede----------------------------------marin----
------------------------------wes---------------------------
----------------------pizza-------arni----------------------

schon fein fein fein!
wenn man dann noch die überbezahlten bankdrücker loswird, wird alles gut!

Also besonders beeindruckend finde ich den Kader ehrlich gesagt nicht...

Wir Sprechen uns wieder! Ferguson will Marin und Almeda zu Real ist auch Realistisch.

Warum soll das andere unrealistisch sein?

Wer ist dieser Almeda für den wir angeblich 8 Mio bekommen können?

Oder meinst du Almeida? Der hat noch ein halbes Jahr Vertrag.... 8 Mio???
17 Mio für Marin? Das glaube ich auch nicht.

Zum anderen schreibst du:
Ausleihen oder versuchen zu Verkaufen: Boro,Jensen,Huse,Sylvestre,Pasanen,Vranjes,Schindler,Wagner, evtl Hunt

zurück: Rosenberg

Neuverpflichtungen wenn möglich: Ochs,Poldi,Wendt,Diego oder Misimovic

Mit diesen Kader würde einer erfolgreichen Saison nichts im Wege stehen!

Die Verträge von Vranjes, Pasanen und Jensen laufen aus, wer soll die jetzt noch leihen/kaufen?
Wie möchtest du das Gehalt von Poldi, Diego und Misimovic aufbringen? Die werden zusammen mehr etwa das verdienen wollen, was alle die du abgeben möchtest zusammen verdienen (eher noch mehr).

"Gerade in der zweiten Halbzeit haben wir sehr gut gespielt", sagte Allofs, der dem Aus in der „Königsklasse" aber auch nachtrauerte."Das ist sehr ärgerlich. Wir brauchen das Geld aus der Champions League und müssen genau hinschauen, wen wir in der Winterpause verpflichten."
quelle: http://www.weser-kurier.de/Artikel/...as+der+Gegner+macht,+koennen+wir+nichts".html

es scheinen also definitiv pläne in den schubladen zu existieren.

Wer ist dieser Almeda für den wir angeblich 8 Mio bekommen können?

Oder meinst du Almeida? Der hat noch ein halbes Jahr Vertrag.... 8 Mio???
17 Mio für Marin? Das glaube ich auch nicht.

Zum anderen schreibst du:

Die Verträge von Vranjes, Pasanen und Jensen laufen aus, wer soll die jetzt noch leihen/kaufen?
Wie möchtest du das Gehalt von Poldi, Diego und Misimovic aufbringen? Die werden zusammen mehr etwa das verdienen wollen, was alle die du abgeben möchtest zusammen verdienen (eher noch mehr).

Diego oder Misimovic

ich tendier mittlerweile eher zu einem 4-3-3 für die zukunft - mit marin und arno auf den aussen und boro, wesley und frings/bargfrede im mittelfeld.
aber erstmal diese saison irgendwie überstehen..

Nicht schlecht die Idee, allerdings braucht man dann zwei weitere Flügelstürmer, damit man nicht dauernd das System umstellen muss, wenn Marin oder/und Arnautovic ausfällt/ausfallen.

Die Startaufstellung könnte dann in etwas so aussehen:

-----------------------Marin-------------Pizarro-----------Arnautovic

----------------------------Emana---------------------Wesley

-----------------------------------------Frings

---------------------Wendt--------Naldo--------Zanka--------Fritz

-----------------------------------------Wiese

Wie erwähnt bräuchte man dann aber weitere Flügelstürmer und frische Spieler für das zentrale Mittelfeld. Sonst macht das System keinen Sinn, da sich meiner Meinung ein System einspielen muss. Ich bin kein Freund von häufigen Systemumstellungen. Alle großen Mannschaften spielen mit festem System, so wie auch Werder mit der Raute bis 08/09 oder Barcelona im gleichen System wie hier taktisch abgebildet...

Warum würdest du Marin verkaufen wollen?
Damit wir noch einen technisch beschlagenen MF Spieler verlieren?
Damit wir den einzigen Spieler der mehrfach hintereinander in der eins zu eins Situation etwas bewirken kann verlieren? Also warum immer das Defensiveverhalten von MM muniert wird verstehe ich nicht. Die Messis, Ronaldos, Özils oder wie sie alle heißen sind auch keine Defensivekünstler sondern kenne eigentlich nur eine Richtung > Offensive. Und meiner Meinung gehört MM noch zu den offensiven MF Spielern die gut und oft nach hinten arbeiten.

Ich habe gesagt ich würde Ihn für 10 Mio verkaufen.
Technisch versiert stimmt, effektiv ist er mMn aber bisher nur in sehr seltenen Fällen. Der Vergleich mit den anderen genannten spielern hinkt allerdings deutlich, aus sicht der Spielsysteme der Mannschaften, aus Sicht der Effektivität der Spieler, aus Sicht der Anzahl der unnötigen Ballverluste,...
Technische Beschlagenheit ist nicht alles und 10 Mio sind recht viel Geld.
Für Dich ist er soviel Geld wert, für mich nicht, sowas kommt vor. ;)

Ich habe gesagt ich würde Ihn für 10 Mio verkaufen.
Technisch versiert stimmt, effektiv ist er mMn aber bisher nur in sehr seltenen Fällen. Der Vergleich mit den anderen genannten spielern hinkt allerdings deutlich, aus sicht der Spielsysteme der Mannschaften, aus Sicht der Effektivität der Spieler, aus Sicht der Anzahl der unnötigen Ballverluste,...
Technische Beschlagenheit ist nicht alles und 10 Mio sind recht viel Geld.
Für Dich ist er soviel Geld wert, für mich nicht, sowas kommt vor. ;)

Marin genauso auch Hunt brauchen einen Spielmacher, der sie mitreist, damit sie ihr Können entfalten können.

Nicht schlecht die Idee, allerdings braucht man dann zwei weitere Flügelstürmer, damit man nicht dauernd das System umstellen muss, wenn Marin oder/und Arnautovic ausfällt/ausfallen.

Die Startaufstellung könnte dann in etwas so aussehen:

-----------------------Marin-------------Pizarro-----------Arnautovic

----------------------------Emana---------------------Wesley

-----------------------------------------Frings

---------------------Wendt--------Naldo--------Zanka--------Fritz

-----------------------------------------Wiese

Wie erwähnt bräuchte man dann aber weitere Flügelstürmer und frische Spieler für das zentrale Mittelfeld. Sonst macht das System keinen Sinn, da sich meiner Meinung ein System einspielen muss. Ich bin kein Freund von häufigen Systemumstellungen. Alle großen Mannschaften spielen mit festem System, so wie auch Werder mit der Raute bis 08/09 oder Barcelona im gleichen System wie hier taktisch abgebildet...

auf dem linken flügel hätten wir ja schon mit hunt und almeida 2 die dort spielen könnten und zudem linksfüße sind. wagner kann auch auf links spielen, trotz rechtsfuß (ansonsten könnte er sich als zentraler backup gut eignen). also theoretisch bräuchten wir nur auf dem rechten flügel noch jemanden der arnautovic's backup spielt und an der stelle könnte es sich dann rächen das wir damals harnik haben gehen lassen, denn in der hinsicht wäre so einer wie er ideal, zum einen im unterhalt und zum andern als talent mit perspektive (er kam hier ja nur nie richtig an, weil er n flügelstürmer ist und wir keinen brauchten). aber vielleicht tut sich da ja was aus der u23 heraus - oder wir haben mit huse schon einen. oder rosenberg? kA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back