Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn man den gerüchten glauben schenken darf, was ich insgeheim hoffe....können wir einen sehr starken kader nächstes jahr stellen.
-----------------------------wiese--------------------------
fritz------------------zanka----naldo-------------wendt(schmidt?)
--------------ignjovski--------------bargfrede-----------
-----arni------------------------------------------marin----
------------------------------wes---------------------------
-----------------------------pizza---------------------------
oder
-----------------------------wiese--------------------------
fritz------------------zanka----naldo-------------wendt(schmidt?)
---------------------------ignjovski-------------------------
-----bargfrede----------------------------------marin----
------------------------------wes---------------------------
----------------------pizza-------arni----------------------
schon fein fein fein!
wenn man dann noch die überbezahlten bankdrücker loswird, wird alles gut!
Wir Sprechen uns wieder! Ferguson will Marin und Almeda zu Real ist auch Realistisch.
Warum soll das andere unrealistisch sein?
Ausleihen oder versuchen zu Verkaufen: Boro,Jensen,Huse,Sylvestre,Pasanen,Vranjes,Schindler,Wagner, evtl Hunt
zurück: Rosenberg
Neuverpflichtungen wenn möglich: Ochs,Poldi,Wendt,Diego oder Misimovic
Mit diesen Kader würde einer erfolgreichen Saison nichts im Wege stehen!
quelle: http://www.weser-kurier.de/Artikel/...as+der+Gegner+macht,+koennen+wir+nichts".html"Gerade in der zweiten Halbzeit haben wir sehr gut gespielt", sagte Allofs, der dem Aus in der „Königsklasse" aber auch nachtrauerte."Das ist sehr ärgerlich. Wir brauchen das Geld aus der Champions League und müssen genau hinschauen, wen wir in der Winterpause verpflichten."
Wer ist dieser Almeda für den wir angeblich 8 Mio bekommen können?
Oder meinst du Almeida? Der hat noch ein halbes Jahr Vertrag.... 8 Mio???
17 Mio für Marin? Das glaube ich auch nicht.
Zum anderen schreibst du:
Die Verträge von Vranjes, Pasanen und Jensen laufen aus, wer soll die jetzt noch leihen/kaufen?
Wie möchtest du das Gehalt von Poldi, Diego und Misimovic aufbringen? Die werden zusammen mehr etwa das verdienen wollen, was alle die du abgeben möchtest zusammen verdienen (eher noch mehr).
Diego oder Misimovic
Nur blöde, dass jeder von denen mindestens 50% mehr verdient, als unser Bestverdiener.Diego oder Misimovic
Nur blöde, dass jeder von denen mindestens 50% mehr verdient, als unser Bestverdiener.
ja dann wäre die sache ja geklärt

ich tendier mittlerweile eher zu einem 4-3-3 für die zukunft - mit marin und arno auf den aussen und boro, wesley und frings/bargfrede im mittelfeld.
aber erstmal diese saison irgendwie überstehen..
Warum würdest du Marin verkaufen wollen?
Damit wir noch einen technisch beschlagenen MF Spieler verlieren?
Damit wir den einzigen Spieler der mehrfach hintereinander in der eins zu eins Situation etwas bewirken kann verlieren? Also warum immer das Defensiveverhalten von MM muniert wird verstehe ich nicht. Die Messis, Ronaldos, Özils oder wie sie alle heißen sind auch keine Defensivekünstler sondern kenne eigentlich nur eine Richtung > Offensive. Und meiner Meinung gehört MM noch zu den offensiven MF Spielern die gut und oft nach hinten arbeiten.

Mit Sicherheit nicht! Wir leisten uns einen Frings und Boro, die kann man beide sehr gut ersetzen.
Ich habe gesagt ich würde Ihn für 10 Mio verkaufen.
Technisch versiert stimmt, effektiv ist er mMn aber bisher nur in sehr seltenen Fällen. Der Vergleich mit den anderen genannten spielern hinkt allerdings deutlich, aus sicht der Spielsysteme der Mannschaften, aus Sicht der Effektivität der Spieler, aus Sicht der Anzahl der unnötigen Ballverluste,...
Technische Beschlagenheit ist nicht alles und 10 Mio sind recht viel Geld.
Für Dich ist er soviel Geld wert, für mich nicht, sowas kommt vor.![]()
Mit Sicherheit nicht! Wir leisten uns einen Frings und Boro, die kann man beide sehr gut ersetzen.
Was genau hat die Aussage jetzt mit der Zitierten direkt zu tun?
Willst du damit sagen das Boro bei uns der Spitzenverdiener ist?
frings ist ein spitzenverdiener, und boro verdient mit sicherheit nicht wenig
Ein User sagte, das Misimovic oder Diego 50% mehr verdienen als jeder Spieler bei Werder! Das habe ich verneint und geschrieben das Boro und Frings auch Fürstliche Gehälter beziehen.
Nicht schlecht die Idee, allerdings braucht man dann zwei weitere Flügelstürmer, damit man nicht dauernd das System umstellen muss, wenn Marin oder/und Arnautovic ausfällt/ausfallen.
Die Startaufstellung könnte dann in etwas so aussehen:
-----------------------Marin-------------Pizarro-----------Arnautovic
----------------------------Emana---------------------Wesley
-----------------------------------------Frings
---------------------Wendt--------Naldo--------Zanka--------Fritz
-----------------------------------------Wiese
Wie erwähnt bräuchte man dann aber weitere Flügelstürmer und frische Spieler für das zentrale Mittelfeld. Sonst macht das System keinen Sinn, da sich meiner Meinung ein System einspielen muss. Ich bin kein Freund von häufigen Systemumstellungen. Alle großen Mannschaften spielen mit festem System, so wie auch Werder mit der Raute bis 08/09 oder Barcelona im gleichen System wie hier taktisch abgebildet...