Kader 10/11

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
--------------Wiese----------------
Fritz------Merte---Naldo----Boenisch
--------Frings---Bargfrede----------
-------------Özil-------------------
---Marin--------------Arnautovic---
------------Pizarro-----------------

oder wenn Özil und/oder Merte gehen:

Fritz---Geromel---Naldo----Boenisch
-------------Kacar-----------------

Da wäre sogar noch richtig Geld "über" um noch einen starken LV zu verpflichten.
Nagelt mich jetzt nicht auf Kacar/Geromel fest. Wollte nur aufzeigen das selbst bei einem Abgang von Merte und Özil vieles "machbar" wäre um auch nächstes Jahr ein sehr sehr starkes Team zu stellen.

Da wäre sogar noch richtig Geld "über" um noch einen starken LV zu verpflichten.
Nagelt mich jetzt nicht auf Kacar/Geromel fest. Wollte nur aufzeigen das selbst bei einem Abgang von Merte und Özil vieles "machbar" wäre um auch nächstes Jahr ein sehr sehr starkes Team zu stellen.
Statt Kacar lieber Emana und Dante statt Geromel :p

@Temperenzlar: Geromel wird man a) wohl nicht verpflichten und b) nicht auf die Bank setzten.

Wenn man nach den Gerüchten um Arstronaut und Tosic geht, scheint es ja folgendermaßen zu kommen:

Özil geht nacht der WM für ~ 20mio nach England
Dafür kommen Tosic ~5mio und Astronaut ~6 mio.
Dazu soll wohl noch ein defensiver Mittelfeldmann geholt werden um Bargi und Frings Druck zu machen und wahrscheinlich auch um den Fringser bald zu beerben. Einen in der Kategorie Ignjovksi ~2 mio, evtl ja auch ein Tausch mit CA in Brasilien.
Na den neusten Quellen gehe ich nicht davon aus, dass kein "richtiger" LV geholt wird. Ich denke auch im Falle eines unwahrscheinlichen Merte Abganges wird kein "knaller" IV geholt, da man mit Prödl plant, aus diesem Grund ist er auch damals zu uns gekommen um die Nachfolge von Merte oder Naldo anzutreten.

Hätten wir also:

-----------Wiese------------
Fritz-Prödl/Merte-Naldo-Bohne
--------Bargi-----Fringser----
------------Tosic------------
-----Marin-----------Astro---
-------------Piza-------------

Abgang:
Özil ~20 mio
Rosenberg ~4 mio
Niemeyer ~1 mio
Vranjes ~ 1 mio
Harnik ~ 0.3 mio
Abdennour 0 mio (Leihe endet)
(Merte) ~ 15 mio
~26.3 - 41.3 mio

Zugänge:
Tosic ~ 5 mio
Astro ~ 6 mio
DM ~ 2 mio (Ignjovski o. Tauschgeschäft mit CA)
(IV) ~ 3 mio
Pannewitz ~ 0.5 mio (U23 und Backup / Niemeyerersatz)
F.Kroos ~ 0.2 mio (Hauptsächlich u23)
Dazu kommen ausgeliehene Spieler zurück

~17.5 - 20.5 mio

Bleibt also noch Genug um den Passat weiter zu pimpen :svw_applaus:

:)
@Temperenzlar: Geromel wird man a) wohl nicht verpflichten und b) nicht auf die Bank setzten.

Sry, versteh ich nicht!

Wenn Mertesacker gehen würde hätte man "theoretisch" genug Kohle um jemanden wie Geromel zu verpflichten.
Und wo sitzt der auf der Bank??????

Statt Kacar lieber Emana und Dante statt Geromel

Geromel wäre mir lieber. Kacar wäre wesentlich realistischer wenn man denn interesse hätte (was man nicht hat).
Auf die Namen sollte man mich ja aber auch nicht festnageln:)

Unterschreibe ich. Gefällt mir gut! Wenig Transfers, aber dafür genau die richtigen Treffer. Preiswerte Qualität und eben noch etwas Geld für einen LV zur Konkurrenz für Boenisch.
Realistisch und gut! Daumen hoch! :svw_applaus:

:)

Sry, versteh ich nicht!

Wenn Mertesacker gehen würde hätte man "theoretisch" genug Kohle um jemanden wie Geromel zu verpflichten.
Und wo sitzt der auf der Bank??????

Geromel wäre mir lieber. Kacar wäre wesentlich realistischer wenn man denn interesse hätte (was man nicht hat).
Auf die Namen sollte man mich ja aber auch nicht festnageln:)

Ach fuck! Verguckt! Sorry. :beer:

Nach den aktuellen Gerüchten:

Neuzugänge:

Arnautovic => 8 Millionen
Mudingayi => 5 Millionen
Ziegler => 4 Millionen
Wesley => 5 Millionen
Kroos => 1 Millionen
Z. Tosic => 7 Millionen
Pannewitz => ablösefrei

+ Schindler, Oehrl, Mosquera

=> 30 Millionen

Abgänge:

Özil => 15 Millionen
Rosenberg => 3 Millionen
Husejinovic => 200.000
Artmann => ablösefrei
Harnik => 300.000
Abdennour => ablösefrei [war ausgeliehen]
Jensen => 2 Millionen
Niemeyer => 1 Millionen
Vranjes => 500.000
C.A. => 1 Million + Vorkaufsrechte auf Spieler von Vasco

=> 23.000.000

1-Elf:

------------------------------------Wiese-------------------------------------------
----Fritz-----------Mertesacker-----------Naldo-----------------Ziegler--------
--------------------------Frings----------Bargfrede-------------------------------
-----------------------Marin----------------------------Tosic-----------------------
----------------------------Pizarro-------------------Arnautovic-------------------

Oder eben Raute:

------------------------------------Wiese---------------------------------------------
------Fritz-------Mertesacker---------------Naldo-----------Ziegler---------------
-----------------------------------Frings-----------------------------------------------
-------------------Bargfrede--------------------Marin--------------------------------
-----------------------------------Tosic------------------------------------------------
----------------------Pizarro---------------Arnautovic--------------------------------

Kroos und Pannewitz, sowie Mosquera, Schindler und Oehrl erstmal für die zweite Mannschaft gedacht. Tosic wird der Nachfolger von Özil, Ziegler behebt das LV Problem, Wesley wird als Frings Ersatz an die Bundesliga herangeführt. Mudingayi als Alternative im Mittelfeld, auch, wenn er dafür wahrscheinlich zu teuer sein würde.

Alles in allem könnte ich mir dies super vorstellen und denke, dass wir mit diesem Kader in allen Wettbewerben was reißen könnten.

:cool::applaus:

Nur, dass wir glücklicherweise keine Transferperiode mit x Millionen Euro Verlust abschließen werden.
Und kannst du begründen, weshalb du z.B. Ziegler in der Mannschaft haben willst? Oder steht der da nur drin, weil ein gelangweilter Schreiberling ihn ins Sommerloch geworfen hat?

Nur, dass wir glücklicherweise keine Transferperiode mit x Millionen Euro Verlust abschließen werden.
Und kannst du begründen, weshalb du z.B. Ziegler in der Mannschaft haben willst? Oder steht der da nur drin, weil ein gelangweilter Schreiberling ihn ins Sommerloch geworfen hat?

Ich schrieb "Nach den aktuellen Gerüchten". Ich habe also den Kader so geplant, wie die Medien momentan berichten.

Und das man die Transferperiode mit Verlust beenden wird denke ich auch nicht, zumal die Ablösesummen ja auch alle nur geschätzt sind.

Wenn der Arnautovic Transfer wirklich fix sein sollte, denke ich, dass mit ihm auch gleich Kroos und Pannewitz vorgestellt werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back