S
Shaoqiang
Guest
Aber auch 8 Mio. wäre Emana locker wert...
der kommt zusammen mit ramagnoli ... und natürlich fred
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber auch 8 Mio. wäre Emana locker wert...
Du hast Mandzu vergessen
Statt Kacar lieber Emana und Dante statt Geromel--------------Wiese----------------
Fritz------Merte---Naldo----Boenisch
--------Frings---Bargfrede----------
-------------Özil-------------------
---Marin--------------Arnautovic---
------------Pizarro-----------------
oder wenn Özil und/oder Merte gehen:
--------------Wiese----------------
Fritz---Geromel---Naldo----Boenisch
-------------Kacar-----------------
Da wäre sogar noch richtig Geld "über" um noch einen starken LV zu verpflichten.
Nagelt mich jetzt nicht auf Kacar/Geromel fest. Wollte nur aufzeigen das selbst bei einem Abgang von Merte und Özil vieles "machbar" wäre um auch nächstes Jahr ein sehr sehr starkes Team zu stellen.

Spar Dir Deine Kommentare. Emana alleine ist alles Andere als völlig unrealistisch...

@Temperenzlar: Geromel wird man a) wohl nicht verpflichten und b) nicht auf die Bank setzten.
Statt Kacar lieber Emana und Dante statt Geromel

Fritz------Merte---Naldo----Boenisch
-------------Özil-------------------
oder wenn Özil und/oder Merte gehen:
Fritz---Geromel---Naldo----Boenisch
-------------Kacar-----------------
Da wäre sogar noch richtig Geld "über" um noch einen starken LV zu verpflichten.
Nagelt mich jetzt nicht auf Kacar/Geromel fest. Wollte nur aufzeigen das selbst bei einem Abgang von Merte und Özil vieles "machbar" wäre um auch nächstes Jahr ein sehr sehr starkes Team zu stellen.
Sry, versteh ich nicht!
Wenn Mertesacker gehen würde hätte man "theoretisch" genug Kohle um jemanden wie Geromel zu verpflichten.
Und wo sitzt der auf der Bank??????
Geromel wäre mir lieber. Kacar wäre wesentlich realistischer wenn man denn interesse hätte (was man nicht hat).
Auf die Namen sollte man mich ja aber auch nicht festnageln![]()

Nur, dass wir glücklicherweise keine Transferperiode mit x Millionen Euro Verlust abschließen werden.
Und kannst du begründen, weshalb du z.B. Ziegler in der Mannschaft haben willst? Oder steht der da nur drin, weil ein gelangweilter Schreiberling ihn ins Sommerloch geworfen hat?
Wenn der Arnautovic Transfer wirklich fix sein sollte, denke ich, dass mit ihm auch gleich Kroos und Pannewitz vorgestellt werden.

Ja, und Wesley, Ramon und Souza darfste bei der 6-Neuzugänge-Vorstellung nicht vergessen.![]()
Hä? Was soll das denn jetzt heißen? Alle Transfers sind laut Medien so gut wie fix.

War nicht ernst gemeint, da ich nicht denke, dass 4 Neuzugänge auf einmal vorgestellt werden. Und wenn doch, dann würden Wesley, Ramon und Souza ja auch dazu passen.![]()