AA hat Schwächen im Stelleungsspiel und ist vom Tempo der Buli einfach noch etwas überfordert. Aber er hat Kampfgeist, ist schnell, mMn technisch versierter als SB und hat ein gutes Zweikampfverhalten, was bisweilen unter Übermotivation gelitten hat. Aber er hat bei allen schlechten Spielen auch schon Ansätze gezeigt, die, wenn er diese eben weiter stabilisieren könnte, durchaus als Agrument dienen könnten, ihn hier zu halten.
Außerdem sehe ich Pasanen mittlerweile keineswegs mehr als Notbesetzung auf der LV-Position. Er hat mittlerweile so oft dort gespielt und ist sowohl defensiv stabiler, als auch offensiv aktiver geworden. Sollte Abdennour gehen, halte ich eigtl. nur Dede als wirkliche Alternative aus der Buli. Er ist erfahren und sowohl defensiv als auch offensiv gut, steht aber durch die Verletzung bei Dortmund hinter einem momentan stark aufspielendem Schmelzer. Hingegen ist mMn weder ein Fuchs, noch ein Fathi, geschweige denn Rausch (mit abstrichen, er ist eben auch noch sehr jung) oder Eichner mMn in der Lage SB bei normalen Leistungen unter Druck zu setzen.
Ich sehe wenig bis gar keine LV in der Buli die wirklich machbar wären und uns gleichzeitig direkt weiter helfen würden. Wie schwer es ist sohl links alks auch rechts zwei gleichwertige Spieler zu finden sehen wir doch aktuell bei unseren lieben Bauern, die dabei auf einen 17-jährigen und 19-jährigen setzen.