So haut die Bayern weg! auch wenns für die Fünfjahreswertung schlecht ist!
Diego macht sie fertig:applaus:
Diego macht sie fertig:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tja, ich hoffe dann mal, dass Juve nach der Gruppenphase dann auch höchstens (ist in der Gruppe Minimalziel) dort spielt, wo auch Werder spielt.

*Del Piero's Zeit ist abgelaufen. Hab ich ja gleich gesagt.
Der König ist tot. Es lebe der König! :applaus:
Nun ja *räusper*, dazu musste man aber auch nicht wirklich die Glaskugel bemühen. Es reicht aus, wenn man Diegos und del Pieros Geburtsdaten miteinander vergleicht.
Das macht es auch nicht wahr, Del Piero wurde schon so oft tot gesagt. Vor einem guten Jahr ist er italienischer Torschützenkönig geworden, lasst ihn erstmal wieder gesund werden.
Diego auf der Tribüne... Also weit werden die mit dieser Mannschaft (egal mit oder ohne Diego) so nicht kommen -- auf das Spiel gegen die Bayern bin ich mal gespannt.Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;621056:Schlechte Nachrichten:
Also, der Einzige, der hier mal wieder bald gesund werden darf, ist Diego. Der droht nämlich aufgrund seiner Muskelverletzung im Oberschenkel gegen Bordeaux auszufallen -- und evt. auch gegen die Bayern...
Und hier der Stream für das Spiel gegen Girondeaux ,----- OHNE Diego :eek:
Edit: Und prompt haben sie nur 1:1 gegen Bordeaux gespielt.Diego auf der Tribüne... Also weit werden die mit dieser Mannschaft (egal mit oder ohne Diego) so nicht kommen -- auf das Spiel gegen die Bayern bin ich mal gespannt.
Hat Werder ihn nicht ersetzt?Eure Meinung: Wäre Diego im Moment für Juventus Turin ersetzbar?

Juve wird die beschissenen Bayern heute Abend, erstmal, ohne große Mühe, 1:0 besiegen.
Juve wird die beschissenen Bayern heute Abend, erstmal, ohne große Mühe, 1:0 besiegen.
Das wäre fein.