Juventus Turin

Hallo zusammen,
kennt zufällig jemand die Traingszeiten von Juve? Ich hab auf der Website nix gefunden...
Bin nämlich nächste Woche in Turin und könnte ja mal beim Trainings vorbeischauen (naja hab wahrscheinlich eh keine Zeit dazu.)

Mein Hotel ist übrigens gleich neben der Via Carlo Alberto :) ob das was zu sagen hat? :confused:

Meines Wissens nach gibt es in Italien gar kein öffentliches Training. Da gibt es in dieser Form nur in Deutschland aber in England, Italien usw. nicht. Da wird meist auf einem Gelände außerhalb der Stadt trainiert und dort ist kein Zutritt für Fans.

Würde mich aufjedenfall für ihn freuen..kann aber doch eigentlich nicht mitm Del Piero im Team..

Glaub ich nicht. Del Piero ist eine lebende Legende in Turin und seit Jahren Kapitän.
Edit: Bei TM wird bei beiden eine Kapitänsbinde angezeigt, soviel dazu...

Und wie stehts denn so um unseren kleinen Freund? Weiß da wer was? Hat Juve schon Testspiele absolviert oder ist allgemein bekannt wie er sich so macht bei der alten Dame?? Mich wunderts, dass gar nichts über den Zwerg zu hören ist. ;)

Oder gibt es vielleicht noch irgendwo einen Diego-Thread von dem ich noch nichts weiß?????:confused:

Back