Juventus Turin

der thread wird entweder verschoben oder gleich geschlossen...hier gehts um neuverpflichtungen.

lies dir die regeln vll nochmal durch:wall:

Welch nette Antwort :D
Also ich würde mir einen Stream im Internet suchen. Denn in Deutschland wird keine Serie A übertragen. Weder bei Premiere noch sonstwo.

Schicke man ihm doch einfach am 2.7. mal ein aktuelles Werdertrikot mit der 10 ....
wenn er gerade seine 0815 in Empfang genommen hat. :D

Natürlich nur wenn Mesut die 10 nicht bekommt. Soviel Respekt muß sein ;)

Es gibt schon ne Möglichkeit, aber ich glaube die passt den meisten hier im Forum nicht.
Und zwar gibt es einen Livestream-TV Anbieter "Kartina.tv" und wie der Name schon sagt ist (leider) auf Russisch.
Sie bieten ca. 80 Kanäle an, davon sind ca. 8 reine Sportsender (2 Fussball + 4 gemischt Fussball inkl.). Es werden alle wichtigste Liegen Live übertragen u.a. Serie A, BuLi, PL, Primera Division,Russische & Ukrainesche Ligen, Französische Liga, Argentinische und Brasilianische, CL & UEFA Cup sowieso. Gerade jetzt läuft die SA Champions Leage "Copa Libertadores"
Die Übertragungsqualität ist Spitze (fast wie Premiere) und 2 m/Bit Anschluß reicht schon.
Die Kosten sind: 14,95€ Mon. beim Jahresabo und 18,95 Monatlich.

Ich würde meinen Premiere-Abo sofort kündigen, wenn es mehr Werder-Spiele Live gäbe (BuLi nur Spitzen Spiele)!

Schöne Grün-Weisse Grüße aus der Landeshauptstadt!

Also in Bremen dann unseren Brasilianer der in Italien spielt über einen russischen Anbieter schauen... das nenne ich mal global....

Diegos erste Spiele für Juventus:

15. Juli
Cisco Roma vs Juventus in Pinzolo
19. Juli
Nancy vs Juventus in Nancy (18h)
24. Juli
FC Sevilla vs Juventus in Sevilla (Peace Cup)
28. Juli
Juventus vs Seongnam ilhwa in Jerez De La Frontera (Peace Cup)

Quelle: j1897.com

Back