Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Keiner weiß, was er sportlich in der Bundesliga reißen kann - aber charakterlich ganz weit vorn!
Die waren im Sommer vor seiner erneuten Verletzung an einer Leihe interessiert. Aktuell habe ich nichts gehört.Stimmt es, dass Duisburg an ihm interessiert ist?
hau dich rein Eileworum.org @worum_org 48 Min.vor 48 Minuten
Comeback rückt näher: Justin Eilers soll am Montag (zumindest teilweise) wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
https://www.deichstube.de/news/justin-eilers-kurz-vorm-comeback-werder-bremen-rueckkehr-mannschaftstraining-9574109.html … #werder

Auch wenn sein Schicksal scheisse ist und mir persönlich für ihn leid tut: Vertrag auf gar keinen Fall verlänghen.
ICH habe ihn definitiv noch nicht abgeschrieben!
Hoffentlich zeigt er es noch allen Kritikern hier!
schade, dass er so lange verletzt war und bis jetzt noch nie was zeigen konnte. war ein top kicker bei dresden 

schade, dass er so lange verletzt war und bis jetzt noch nie was zeigen konnte. war ein top kicker bei dresden
![]()
Ja, aber die waren damals in Liga 3 aktiv.
Jetzt hat er ewig nicht gespielt und soll in Liga 1 eine Alternative sein?
Dem fehlt „Berufserfahrung“!
Also ich wäre froh, wenn er in der U23 für positive Ergebnisse sorgt. In Liga 1 haben wir andere Probleme als ihn noch einzubauen.