Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen.
Desweiteren glaube ich,dass er mit dem einen Spiel gestern in dieser SAison mehr gute Spieler gemacht hat, als andere die gestern ausnahmsweise mal nicht dabei waren.

Großes Kompliment an Juri. Gestern kallse gespielt, sowohl im offensiveren Bereich, als auch als DM.

Schade, dass Schaaf wohl sicher an Frings, Baumi und Jensen festhalten wird. Er hätte weitere Einsätze verdient gehabt

Man kann Ihn eigentlich gar nicht genug hervorheben...für mich ist er die ideale Ergänzung zu Diego, mit Ihm stimmt jedesmal die Balance zwischen Defensive und Offensive. Man denke nur an die Hinrunde des letzten Jahres, schon dort war er ein extrem wichtiger Bestandteil des Mittelfeldes. Für mich absolut ein Stammspieler, aber leider ja ohne Lobby bei unserem Trainer...

:applaus:so sehe ich das auch .Spielen lassen.

... manch einer hat sich schon gefragt "Ist der noch bei Werder?" Und dann kommt so ein Kick in München, wo er mal wieder "da spielt, wo der Trainer ihn aufstellt". Und er macht seinen Job. Brilliert nicht, hält aber den "Brillianten" den Rücken frei. Ackert, spielt, ist da. Auch, als es in der zweiten Hälfte wieder einen neuen Job zu tun gibt: Er macht ihn! Und zwar wie immer: Unauffälig, ohne Hackentricks und pi pa po - aber wertvoll und: FÜR DIE MANNSCHAFT!!

Herzlichen Dank Jurica Vranjes - Du bist die Verkörperung dessen, was Werder lange ausgezeichnet hat und was in der jüngeren Vergangenheit drohte, verloren zu gehen!

Es geht aber nicht danach, wer was "verdient" hat.

Daß Vranjes auch verbal offensiver auftritt sei ihm gerne zugestanden. Das darf man, wenn man Leistung bringt.

Ne "4" beim Kicker? Ich geb nen Scheiß auf die Noten - aber das ist echt ein schlechter Witz. Die Benotung der Sechser ist immer schon ein schwieriges Unterfangen gewesen. Sieht man schon bei Baumann immer wieder.

Daaanke Juri. Gewühlt und getan nach dem Platzverweis, zusamen mit Lutscher. und sich Hoffenheim dagegengestellt. UND den Traumpaß auf Özil gegeben. :applaus::tnx:

Klasse Junge.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back