Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von [Sportfreund];79306:
Höchstwahrscheinlich wird Frings auf die 6er-Position gesetzt, damit Vranjes im RM spielen darf. :18:

Ich wünsche mir schon seit Saisonbeginn, dass Vranjes mal DM spielt. Der hat mir in den Testspielen immer gefallen.

Wenn auch nur schwach, aber ich hoffe immer noch, dass sowohl Baumi, als auch Frings gegen Cottbus eine Pause erhalten und dafür Juri und Özil aufrücken.

Wir dürfen aber wieder gespannt sein, ob der Trainer überhaupt etwas ändert, getreu seinem Motto: "Never change ähm, öh, the team anyway!"

Meinetwegen soll er mal spielen dürfen, allerdings ist er garantiert kein Heilsbringer. Nur warum hat man mit ihm verlängert und gibt ihm keine chance? Ich persönlich hätte ihn ziehen lassen und noch wen vernünftiges verpflichtet, der auch in die erste Elf könnte. Es war abzusehen, dass nach dieser aus Werders sicht verkorksten Transferperiode die Mannschaft Probleme haben wird. KATS finde ich absolut super und die sollen noch lange hierbleiben, aber es kann nicht sein, dass so geknausert wird und die Leistung drunter leidet. Ich mags es auch nicht, wenn bremer kapital in botafogo vor sich hinvegetiert. Ganz klar, es müssen ein zwei topleute her, die den konkurrenzkampf einheizen, und nicht ein JV in die startelf. 5 Jahre hintereinander CL und und es wird investiert, als wären wir ein Aufsteiger, nichtmal das Stadion wird größer (Umbau hin oder her). Wenn spätestens zu Weihnachten da nicht noch ein Knaller kommt, bin ich echt enttäuscht. Die derzeige Soll-Haben Transfergegenüberstellung ist echt arm.

Wenn nicht morgen, wann dann?
Immerhin steht nicht zu befürchten, dass ihm die Puste ausgeht, und er ist zweikampfstärker als Hunt. Mangelnden Einsatz kann man ihm auch nie vorwerfen, von daher: passt schon.:)

Wahnsinnsspiel vom Juri heute. Turbogut wie er steh wie er die Bälle behauptet sogar durch super Pässe das Spiel schnell macht. Einfach gut unser Jurica :applaus:

Aufbaugegner FCB

Ihn muß man mal besonders hervorheben. Da sitzt er, trotz schwacher Leistungen seiner Mitspieler auf der Bank, kommt zum Spitzenspiel rein und ist (für mich) eine der entscheidenden Figuren im Spiel überhaupt.

Alle Hochachtung, Juri! :tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back