Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nürnberg fänd ich eine gute Lösung für Vranjes. Er soll am Samstag dann nochmal verabschiedet werden und gut ist. Einen hässlichen Abschied hat er jedenfalls nicht verdient. Er ist halt einfach nicht mehr gut genug für die Mannschaft.

Vielleicht klappt es ja mit Nürnberg, aber wie *Eisbaer* schon sagt, hat er keinen hässlichen Abgang verdient. Er war eigentlich immer für Werder da und hat sich auch ohne zu Meckern auf die Bank gesetzt. :tnx:

05/06: Vranjes 29 Einsätze, Werder 2ter am Ende.
06/07: Vranjes 25 Einsätze, Werder 3ter am Ende.
07/08: Vranjes 22 Einsätze, Werder 2ter am Ende.
08/09: Vranjes 14 Einsätze und ausgebootet in der Rückrunde, Werder 10er am Ende.
09/10: Vranjes keine Einsätze, und Werder aktuell 6ter mit großem Abstand nach vorn und wenig Luft nach hinten.

Ein Schelm, wer sich dabei fragt wer nun wirklich aktuell für wen zu schlecht ist ;)

Mmn gibt es in der Mannschaft ganz andre Leute, deren Ausbootung uns viel weiter gebracht hätte. Aber naja, bei Werder gehen halt die Uhren anders.
Ich hoffe, er findet möglichst schnell einen neuen Verein und zeigt dann dort, daß er hier lediglich geschnitten wurde (wenn er reinallein wegen der sportlichen Leistung derart absägt wurde, dann hätte das noch einigen andren Leuten passieren müssen).

Allerdings frage ich mich, wer dann das nächste Ziel der 'kritischen User' wird...

Vranjes ist genau das Gegenteil von Marin, Alberto und Co. Ein Kämpfer, der sich nie in den Vordergrund stellt, alles im Diesnte der Manschafte rledigt und seinen Job macht. Nicht spektakulär, aber solide. Zu vergleichen mit einem Stalteri. Solche Leute werden nicht merh gebraucht ud von den Teenagern in der Fangemeinde nicht gewollt. Schade eiegtnlich. Was ist nur aus der Fangemeinde von früher geworden

Vranjes ist genau das Gegenteil von Marin, Alberto und Co. Ein Kämpfer, der sich nie in den Vordergrund stellt, alles im Diesnte der Manschafte rledigt und seinen Job macht. Nicht spektakulär, aber solide. Zu vergleichen mit einem Stalteri. Solche Leute werden nicht merh gebraucht ud von den Teenagern in der Fangemeinde nicht gewollt. Schade eiegtnlich. Was ist nur aus der Fangemeinde von früher geworden

Wer sagt das?

Das halte ich für eine Verallgemeinerung. Genauso gehen mir die alten Säcke in den 50er-Blöcken auf den Keks, die jeden Spieler nach zwei Fehlpässen wieder verkaufen wollen. Trotzdem tickt da nicht jeder so.

Das frage ich mich auch, wenn Marin nun schon das Gegenteil von kämpfen verkörpern soll und zusammen mit Alberto als Sinnbild für einen Spielertypus genannt wird. Hallelujah.

Also ich hatte nie was gegen Vranjes. In den letzten Jahren ist er ja sogar zum Liebling geworden, auch wenn manche sich daraus nen Spaß gemacht haben.

Ich spiele selbst auch Fußball und verkörpere meiner Ansicht und der meine Mitspieler einen ähnlichen Spielertypen wie du ihn beschrieben hast, nur das ich offensiver spiele und gerne mal ins Dribbling gehe.

Was ich damit sagen will: Ich bin 18 und seh nicht jeden der im Stile eines Ronaldos spielt als Antifußballer an! ;)

Das frage ich mich auch, wenn Marin nun schon das Gegenteil von kämpfen verkörpern soll und zusammen mit Alberto als Sinnbild für einen Spielertypus genannt wird. Hallelujah.

:tnx:
selbstkritisch bist Du anscheinend nicht...
...,gerade Marin jetzt die Hand vor den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) halten.
Er ist kein Zauberzwerg...RICHTIG, er ist ein Zwerg, mehr nicht.
DIe Leute, die hier auf Borowski, Moreno oder Rosenberg rumhacken sollten mal vergleichen wie viele Chancen der kliene Fehlerteufel hier verbockt hat, nicht abgespielt hat oder stumpf den Zweikampf verloren hat.
Ich hoffe einfach mal dass er auf dem Sturm in MF gezogen wird, frag mich nur ob es mit dieser grausigen Eisntellung zu Zweikänpfen besser wird.Ich glaube nicht

Marin den Einsatz abzusprechen kann gerne Deine persönliche Einschätzung sein, aber ihn nur aufgrund seines Erscheinungsbildes zu beleidigen, ist einfach nur primitiv...erwachsen klingt das jedenfalls nicht...

ob ein Vranjes, eine soooo tolle Einstellung hat, ist im Übrigen auch fragwürdig...
sieht eher so aus, als hätte er zu wenig aus seinem Potential gemacht...
Was ich damit sagen will: Ich bin 18 und seh nicht jeden der im Stile eines Ronaldos spielt als Antifußballer an! ;)
Ronaldo ist also ein Antifußballer...;)

zumindest die option nürnberg dürfte sich für ihn erledigt haben, die haben heute die verpflichtung von tavares (hsv) bekannt gegeben und noch einen auf der position werden die sicher nicht holen.

zumindest die option nürnberg dürfte sich für ihn erledigt haben, die haben heute die verpflichtung von tavares (hsv) bekannt gegeben und noch einen auf der position werden die sicher nicht holen.

war klar!

die Nürnberger wollten nur Tavares!

die haben Vranjes nur benutzt, um dem HSV eine Alternative vorzugaukeln, genauso wie der HSV versucht hat, den Preis für Tavares hochzutreiben...

kein Bundesligist will ernsthaft Vranjes, auch nicht umsonst...

allein in Bochum kicken diverse National- und U 21 Nationalspieler...
da holt man keinen Spieler, der seit Jahren schon satt ist, stagniert, weil er sich mit dem Ist-Zustand anscheinend zu schnell zufieden gibt...

noch 7 Tage, aber die Möglichkeiten werden bestimmt nicht mehr...

war klar!

die Nürnberger wollten nur Tavares!

die haben Vranjes nur benutzt, um dem HSV eine Alternative vorzugaukeln, genauso wie der HSV versucht hat, den Preis für Tavares hochzutreiben...

kein Bundesligist will ernsthaft Vranjes, auch nicht umsonst...

allein in Bochum kicken diverse National- und U 21 Nationalspieler...
da holt man keinen Spieler, der seit Jahren schon satt ist, stagniert, weil er sich mit dem Ist-Zustand anscheinend zu schnell zufieden gibt...

noch 7 Tage, aber die Möglichkeiten werden bestimmt nicht mehr...

:lol::lol::lol:

genau.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back