Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

![]()
Schon die Verpflichtung von Vranjes war seinerzeit nicht umunstritten und von ein paar guten Spielen (bes. gegen Real Madrid) abgesehen, hat Vranjes die bei seiner Verpflichtung geäußerten Bedenken leider bestätigt. Man hätte es sich für ihn und Werder sicher anders gewünscht, aber es ist leider wie es ist.

Vranjes ist genau das Gegenteil von Marin, Alberto und Co. Ein Kämpfer, der sich nie in den Vordergrund stellt, alles im Diesnte der Manschafte rledigt und seinen Job macht. Nicht spektakulär, aber solide. Zu vergleichen mit einem Stalteri. Solche Leute werden nicht merh gebraucht ud von den Teenagern in der Fangemeinde nicht gewollt. Schade eiegtnlich. Was ist nur aus der Fangemeinde von früher geworden
Vranjes ist genau das Gegenteil von Marin, Alberto und Co. Ein Kämpfer, der sich nie in den Vordergrund stellt, alles im Diesnte der Manschafte rledigt und seinen Job macht. Nicht spektakulär, aber solide. Zu vergleichen mit einem Stalteri. Solche Leute werden nicht merh gebraucht ud von den Teenagern in der Fangemeinde nicht gewollt. Schade eiegtnlich. Was ist nur aus der Fangemeinde von früher geworden

...
Ich spiele selbst auch Fußball und verkörpere meiner Ansicht und der meine Mitspieler einen ähnlichen Spielertypen wie du ihn beschrieben hast, ...

Das frage ich mich auch, wenn Marin nun schon das Gegenteil von kämpfen verkörpern soll und zusammen mit Alberto als Sinnbild für einen Spielertypus genannt wird. Hallelujah.
selbstkritisch bist Du anscheinend nicht...Vranjes ist genau das Gegenteil von Marin, Alberto und Co. Ein Kämpfer, der sich nie in den Vordergrund stellt, alles im Diesnte der Manschafte rledigt und seinen Job macht. Nicht spektakulär, aber solide. Zu vergleichen mit einem Stalteri. Solche Leute werden nicht merh gebraucht ud von den Teenagern in der Fangemeinde nicht gewollt. Schade eiegtnlich. Was ist nur aus der Fangemeinde von früher geworden
...,gerade Marin jetzt die Hand vor den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhalten.
Er ist kein Zauberzwerg...RICHTIG, er ist ein Zwerg, mehr nicht.
DIe Leute, die hier auf Borowski, Moreno oder Rosenberg rumhacken sollten mal vergleichen wie viele Chancen der kliene Fehlerteufel hier verbockt hat, nicht abgespielt hat oder stumpf den Zweikampf verloren hat.
Ich hoffe einfach mal dass er auf dem Sturm in MF gezogen wird, frag mich nur ob es mit dieser grausigen Eisntellung zu Zweikänpfen besser wird.Ich glaube nicht
Ronaldo ist also ein Antifußballer...Was ich damit sagen will: Ich bin 18 und seh nicht jeden der im Stile eines Ronaldos spielt als Antifußballer an!![]()

zumindest die option nürnberg dürfte sich für ihn erledigt haben, die haben heute die verpflichtung von tavares (hsv) bekannt gegeben und noch einen auf der position werden die sicher nicht holen.
noch 7 Tage, aber die Möglichkeiten werden bestimmt nicht mehr...
Angeblich soll sich das mit Hajuk bewahrheiten. Versuch mal noch die Quelle herzubekommen

war klar!
die Nürnberger wollten nur Tavares!
die haben Vranjes nur benutzt, um dem HSV eine Alternative vorzugaukeln, genauso wie der HSV versucht hat, den Preis für Tavares hochzutreiben...
kein Bundesligist will ernsthaft Vranjes, auch nicht umsonst...
allein in Bochum kicken diverse National- und U 21 Nationalspieler...
da holt man keinen Spieler, der seit Jahren schon satt ist, stagniert, weil er sich mit dem Ist-Zustand anscheinend zu schnell zufieden gibt...
noch 7 Tage, aber die Möglichkeiten werden bestimmt nicht mehr...