G
gelöscht
Guest
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das zwischen TS und JV wirklich was persönliches Vorgefallen ist.
Wenn ich solche Aussagen höre wie "er ist nicht nah genug an der Mannschaft..." dann muss ich mich schon wundern. In den Spielen wo er zum Einsatz kam, war er nicht der totale Überflieger aber er war auch nicht grottenschlecht.
Wenn man dann wieder auf Personalien wie Fritz oder Hunt schaut, die immer und immer wieder Chancen bekommen obwohl sie teilweise wirklich nichts zustande bringen, dann kann man teilweise die Reaktionen von JV ganz gut verstehen (nicht bezogen auf seine letzte Aktion).
Denke aber auch das es für beiden Seiten am sinnvollsten wäre wenn JV gehen würde. Er wird hier nicht mehr glücklich und ein Wechsel würde ihm sicherlich gut tun.
Also die Testspiele in der Saisonvorbereitung waren allerdings wirklich nicht gut.Und der Frust kommt ja nicht erst von der jetzigen Situation,das hat ja alles schon nach der Winterpause angefangen.Ich hoffe einfach nur noch das sich für ihn ein Verein findet,denn so kann das ja nicht weitergehen.In die Türkei wollte er ja scheinbar nicht.Da kann man aber auch sagen,Pech für ihn also muss er mit der jetzigen Situation klar kommen.

.Oh müsste uns Marin dann mit seinen Wurzeln nicht auch bald wieder verlassen?