Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das zwischen TS und JV wirklich was persönliches Vorgefallen ist.

Wenn ich solche Aussagen höre wie "er ist nicht nah genug an der Mannschaft..." dann muss ich mich schon wundern. In den Spielen wo er zum Einsatz kam, war er nicht der totale Überflieger aber er war auch nicht grottenschlecht.
Wenn man dann wieder auf Personalien wie Fritz oder Hunt schaut, die immer und immer wieder Chancen bekommen obwohl sie teilweise wirklich nichts zustande bringen, dann kann man teilweise die Reaktionen von JV ganz gut verstehen (nicht bezogen auf seine letzte Aktion).

Denke aber auch das es für beiden Seiten am sinnvollsten wäre wenn JV gehen würde. Er wird hier nicht mehr glücklich und ein Wechsel würde ihm sicherlich gut tun.

Also die Testspiele in der Saisonvorbereitung waren allerdings wirklich nicht gut.Und der Frust kommt ja nicht erst von der jetzigen Situation,das hat ja alles schon nach der Winterpause angefangen.Ich hoffe einfach nur noch das sich für ihn ein Verein findet,denn so kann das ja nicht weitergehen.In die Türkei wollte er ja scheinbar nicht.Da kann man aber auch sagen,Pech für ihn also muss er mit der jetzigen Situation klar kommen.

Der riesengroße Unterschied zu Hunt und Fritz ist, dass beide Potential haben, das sie auch schon sehr oft (zumindest Fritz) unter Beweis gestellt haben. Vranjes hatte für mich noch nie das Format für die erste Liga.

sehe ich zwar auch so, aber selbst ein Vertrag mit Hunt wird nicht automatisch verlängert...

Wo ist denn der sportliche Wert von Vranjes?

Hier wird diskutiert ob ein Boenisch der mit dem 80 Mio Land Deutschland kürzlich die EM als Stammspieler gewonnen hat nicht eine Fehlbesetzung wäre, aber gleichzeitig wird der Spieler Vranjes, der Null Chance in einer kroatischen NM(4.5 Mio Einwohner) hat( in der sogar ein Klasnic nach dieser schwachen Saison mit Nantes zum Zuge kommt) von einigen noch als Fußballgott ernsthaft angesehen?

der sportliche Wert Vranjes ist schwer im Keller würde ich mal sagen!

Über den Wert als Teamplayer kann man sich vielleicht streiten, aber da stehe ich absolut hinter KATS, da ich sie nicht nur für gute Fußballkenner halte, sondern auch als gute Menschen einschätze...

Für mich ein armer Witz zu behaupten, er hätte nie eine Chance bekommen...

Ich finde es einfach nur noch respektlos, wie Vranjes vor allem von TS behandelt wird.

und ich finde es respektlos, wie sich ein Vranjes gegenüber Werder Bremen verhält!
Gutes Geld verdienen und über die Medien gegen die Verantwortlichen stänkern...

Die Vranjes Zitate der letzten Wochen reichen aus, um den Geduldsfaden einiger Verantwortlicher bei vielen Vereinen zu strapazieren...

Hoffe, der Mann findet bald einen neuen Verein, positiv bringt er sich hier anscheinend nicht mehr ein!

Haben sich die Vranjes Fans schon mal folgendes gefragt?

Gibt es in München, Wolfsburg, Leverkusen, Hamburg, Stuttgart, Hoffenheim, Dortmund, Schalke Bedarf an einem Spieler Vranjes?

wohl eher nicht würde ich sagen, dann braucht der SV Werder Bremen ihn auch nicht, da kann er noch oft vor die Medien treten und sich als Bauernopfer hinstellen...

es werden ihm immer weniger glauben, am Ende wird er nur noch belächelt, unser FUßBALLGOTT...

Sehr eindimensionale Sichtweise!

Das ganze Theater bzgl. Vranjes hat doch erst KA mit seinen öffentlichen Aussagen losgetreten.

Das ein Spieler sich dann auch mal zur Wehr setzt und seine Sicht der Dinge schildert, ist sein gutes Recht.

Und mir kann immernoch kein Mensch erzählen, dass Juri und auch Huse so trainieren, als dass es nicht für nen Platz im Kader reicht.

Da werden Spieler, auf die man wenns blöd läuft nochmal zählen muss, demoralisiert und öffentlich (insbesondere juri) bei jeder gelegenheit bloßgestellt.

Das rechtfertigt vielleicht nicht juris "ausraster", ist aber ein absoluter erklärungsansatz.

Abgesehen davon wären "Leistungsträger" für solche Ausraster hinterher noch gepudert worden, frei nach dem motto "man muss auch im training mal lebenszeichen setzen".

Das ganze Theater bzgl. Vranjes hat doch erst KA mit seinen öffentlichen Aussagen losgetreten.

Einspruch, Vranjes hat sich weit vor Allofs zu Wort gemeldet und sich negativ über seine Mannschaftskollegen und TS geäußert...

Abgesehen davon wären "Leistungsträger" für solche Ausraster hinterher noch gepudert worden, frei nach dem motto "man muss auch im training mal lebenszeichen setzen".

Behauptung, mehr nicht!

So dann belege doch mal, wo sich Juri vor KA über die kollegen und TS beschwert hat.

Diese Aussage deinerseits entbehrt jeglicher Grundlage, aber jeder malt sich seine welt halt, wie sie ihm gefällt.

Und zu letzerem Teil:

Juri sagt selbst, dass es in fast jedem training zu solchen situationen kommt und da passiert rein garnix.

Vielleicht sollte man sich nicht von der sensationsgeilen aufmachung der kreiszeitung blenden lassen, sondern noch andere, sachlichere berichte zu rate ziehen.

Da wird aus einem unsanftem rempler nicht gleich der schläger vranjes.

So dann belege doch mal, wo sich Juri vor KA über die kollegen und TS beschwert hat.

Diese Aussage deinerseits entbehrt jeglicher Grundlage, aber jeder malt sich seine welt halt, wie sie ihm gefällt.

Du malst Dir Deine Welt wie sie Dir gefällt!
Wo ist Deine Grundlage?
Bitte zeigen!
Vranjes stichelt gegen Fringsvom 22.09.08
Der Kroate: „Frings war zuletzt sowieso nicht in sehr guter Verfassung. Vielleicht ist es ganz gut, dass jetzt mal andere spielen!“
zwar nicht sooo schlimm, aber solche Aussagen über Mitspieler gehören sich nicht...
Wenn sich so ein Frings über Vranjes äußern würde, wäre die Empörung bestimmt groß....

danach kam im Übrigen noch einiges, habe aber keine Lust es für Dich zusammenzustellen, denn Du sollst lieber mal Deine Thesen untermalen...

Juri sagt selbst, dass es in fast jedem training zu solchen situationen kommt und da passiert rein garnix.

Vielleicht sollte man sich nicht von der sensationsgeilen aufmachung der kreiszeitung blenden lassen, sondern noch andere, sachlichere berichte zu rate ziehen.

wenn sich Vranjes für diese Aktion entschuldigt hat, war es bestimmt nicht nur ein unsanfter Rempler....

Damit machst du dich doch selbst unglaubwürdig.
Wer nicht dabei war, der kann schlicht und einfach nicht beurteilen welcher dieser Berichte nun das wahre geschehen am ehesten wiedergibt.

Weder in die eine, noch in die andere Richtung. Also sei doch bitte auch in dieser Hinsicht konsequent.

Du glaubst halt eher an das "verschulden" der Vereinsführung. Ich sehe das zwar anders, aber das ist natürlich dennoch dein gutes Recht.
Aber dann tu doch bitte nicht so, als könntest DU beurteilen was da wirklich vorgefallen ist ;)

Damit machst du dich doch selbst unglaubwürdig.
Wer nicht dabei war, der kann schlicht und einfach nicht beurteilen welcher dieser Berichte nun das wahre geschehen am ehesten wiedergibt.

Weder in die eine, noch in die andere Richtung. Also sei doch bitte auch in dieser Hinsicht konsequent.

Du glaubst halt eher an das "verschulden" der Vereinsführung. Ich sehe das zwar anders, aber das ist natürlich dennoch dein gutes Recht.
Aber dann tu doch bitte nicht so, als könntest DU beurteilen was da wirklich vorgefallen ist ;)

ich werte die Entschuldigung Vranjes als Eingeständnis, aus diesem Grunde geht es aus meiner Sicht, wenn, dann nur in eine Richtung...

Ich find`s generell müßig, jetzt zu erörtern, wer "angefangen" hat...

Unstrittig dürfte sein, daß das Kapitel Vranjes/Werder sozusagen "durch" ist.
Nicht zuletzt durch den letzten Vorfall frage ich mich noch mehr, warum man nicht zur WP einen Schlussstrich gezogen hat!?

...hat einen laufenden Vertrag, daher konnte kein Schlussstrich gezogen werden. Vranjes war immer nur Ergänzungsspieler und ist als solcher mehr als entbehrlich.

B.

Der riesengroße Unterschied zu Hunt und Fritz ist, dass beide Potential haben, das sie auch schon sehr oft (zumindest Fritz) unter Beweis gestellt haben. Vranjes hatte für mich noch nie das Format für die erste Liga.

Das zumindest scheinen KATS anders zu sehen, sonst hätten ihn weder geholt, geschweige den Vertrag verlängert.
Wahrscheinlich sehe ich Gespenster, dennoch "seltsam", dass die komplette Balkan-Fraktion auf dem Abstellgleis steht.
Nur eine Frage der Leistung?

Das ein Spieler sich dann auch mal zur Wehr setzt und seine Sicht der Dinge schildert, ist sein gutes Recht.

Und mir kann immernoch kein Mensch erzählen, dass Juri und auch Huse so trainieren, als dass es nicht für nen Platz im Kader reicht.
Da werden Spieler, auf die man wenns blöd läuft nochmal zählen muss, demoralisiert und öffentlich (insbesondere juri) bei jeder gelegenheit bloßgestellt.

Das rechtfertigt vielleicht nicht juris "ausraster", ist aber ein absoluter erklärungsansatz.

Doch es gibt Leute die sind beim Training und die können einem doch tatsächlich sagen,das sie die Entscheidungen von TS nachvollziehen können!Also wenn du nicht selbst ständig beim Training bist,wie willst du dann ihre Leistungen bei selbigem beurteilen?

Das zumindest scheinen KATS anders zu sehen, sonst hätten ihn weder geholt, geschweige den Vertrag verlängert.
Wahrscheinlich sehe ich Gespenster, dennoch "seltsam", dass die komplette Balkan-Fraktion auf dem Abstellgleis steht.
Nur eine Frage der Leistung?

Bei Tosic und Vranjes könnte man zu dieser Vermutung kommen, dass die Leistung nicht reicht. Klasnic wollte nicht verlängern. Husejinovic ist noch nicht wirklich angekommen. Ich kann da wirklich keinen persönlichen Feldzug ausmachen.

Zitat von Lothar Matthäus;622357:
Bei Tosic und Vranjes könnte man zu dieser Vermutung kommen, dass die Leistung nicht reicht. Klasnic wollte nicht verlängern. Husejinovic ist noch nicht wirklich angekommen. Ich kann da wirklich keinen persönlichen Feldzug ausmachen.

Kann und will mir bei TS so einen Charakterzug auch nicht vorstellen. Find es es dennoch seltsam, dass Huse nicht wirklich eine Chance bekommt. Wobei das -zugegebener Maßen- wohl auch eine eher subjektive Einschätzung ist.

Zitat von Lothar Matthäus;622357:

Nein ich auch nicht wirklich,sonst hätte man Huse ja nicht letzten Sommer geholt,wenn man was gegen Spieler vom Balkan hätte:rolleyes:.Oh müsste uns Marin dann mit seinen Wurzeln nicht auch bald wieder verlassen?

schließe mich Peggy und "Lothar" an, passt nicht zu einem Thomas Schaaf, der sich privat auch für soziale Einrichtungen engagiert...

....wenn, dann versucht Juri latent auf die Balkan Fraktion Einfluss zu nehmen, die Jungs hinter sich zu bringen- das wäre aus meiner Sicht ein weiterer Störfaktor...

...klingt hart, aber die Äußerungen, er wird benachteiligt etc. wird er wahrscheinlich nicht nur vor den Medien rausgehauen haben...

da das eine reine Mutmaßung ist, habe ich den Konjunktiv verwendet...

schließe mich Peggy und "Lothar" an, passt nicht zu einem Thomas Schaaf, der sich privat auch für soziale Einrichtungen engagiert...

....wenn, dann versucht Juri latent auf die Balkan Fraktion Einfluss zu nehmen, die Jungs hinter sich zu bringen- das wäre aus meiner Sicht ein weiterer Störfaktor...

...klingt hart, aber die Äußerungen, er wird benachteiligt etc. wird er wahrscheinlich nicht nur vor den Medien rausgehauen haben...

da das eine reine Mutmaßung ist, habe ich den Konjunktiv verwendet...

Ich hatte mal einen Chef, der war Vostandsmitglied einer Kirchengemeinde, war aber in der betrieblichen Menschenführung eine Gesäßöffnung, also kann man soziales Engagement nicht immer mit dem Verhalten im Berufsleben gleichsetzten.

Aber ich traue TS auch nicht diese zwei Gesichter zu, und wenn jmd. sich ungerecht behandelt fühlt, suchen charakterschwache Menschen den Weg über Dritte, um ihren Unmut zu äußern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back