@ Puwaldo
man hat jemandem vertraut, der dieses Vertrauen sportlich nicht rechtfertigen konnte....
so besser?
man hat jemandem vertraut, der dieses Vertrauen sportlich nicht rechtfertigen konnte....
so besser?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Puwaldo
so besser?

Da steht wohl Aussage gegen Aussage. Wäre dennoch schön, wenn sie endlich mal miteinander, statt übereinander, reden.
...
Ich bin zwar auch nicht so angetan vom Vranjes aber ich denke auch das ältere Spieler den jungen noch was beibringen können insbesondere im Bereich Teamgeist etc. und das ist ja nicht unbedingt verkehrt.
Insofern bin ich eigentlich pro Vranjes aber wirklich gute Leistungen bei einem Einsatz habe ich selten gesehen. Das er zu dem Team gehalten hat ist trotz seines Status schon bemerkenswert und sowas erlebt man heutzutage nicht mehr so oft.
Wann wurde das getan? Zumindest laut Vranjes hat niemand mit ihm gesprochen.
Ein erstes Gespräch zwischen Vranjes und Allofs gab es bereits, der Kroate ist selbst unzufrieden mit der Situation in Bremen. Berater Alen Augustincic kann sich also auf die Suche nach einem neuen Klub machen. Das gilt auch für Dusko Tosic. Allofs: „Wir müssen sehen, welche Möglichkeiten es bei beiden gibt.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-tosic/allofs-will-beide-stars-loswerden.htmlWerders Sportdirektor: „Ich habe lange mit Juri gesprochen, auch mit Thomas Schaaf hat er geredet.“
Aus der BILD-Zeitung vom 5. Juni:
Aus der BILD-Zeitung vom 9. Juni (das ist fast drei Monate her):
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-tosic/allofs-will-beide-stars-loswerden.html
Im Sportblitz vom 10. Juni hat Allofs auch noch mal betont, dass man mit einigen Spielern gesprochen und ihnen einen Vereinswechsel nagegelegt hat.
So viel dazu.
Dass Vranjes auf seinen Vertrag besteht, ist sein gutes Recht. Aber er hat es nicht nötig, sich in die Opferrolle zu begeben. Letzte Saison hatte er bei immerhin neun benoteten Spielen einen Kicker-Notenschnitt von 4,33. Von den Leistungen, die er vor seiner Vertragsverlängerung gezeigt hat, war er sehr weit entfernt. Deshalb ist es legitim von Werder, auf andere Spieler zu setzen.
Naja was soll er denn machen.Sich ständig drüber aufregen.Der gute Mann kann es aber auch keinem Recht machen.Regt er sich auf ist es nicht richtig,tut er es nicht ist es auch nicht in Ordnung.
So klar äußern sich seine beiden jüngeren Kollegen nicht. Husejinovic will in den nächsten Tagen erst einmal das Gespräch mit Schaaf suchen. Tosic nicht. „Das ist nicht notwendig“, sagt er: „Ich werde noch härter arbeiten und dann ja sehen, ob es reicht.“ Klingt ziemlich cool, doch der 24-Jährige gesteht auch: „Das ist eine schwierige Situation für mich.“
Naaaajaaaa
wenn man sieht wie ein Tosic z.B. damit umgeht
der auch im Vorfeld sich nie negativ gegen KATS geäußert hat, ist das ein gewaltiger Unterschied!
Kann ich nicht verstehen, dass man für sowas Verständnis hat, das geht ja schon seit Monaten so!
Was er dagegen machen soll? Trainieren, sein Bestes geben und sich von der Presse fernhalten.
So bringt er Werder nicht weiter!
Natürlich wäre es besser wenn er einfach die Klappe halten würde.Und es so handhaben würde wie Said und Tosic.Aber jeder ist halt anders.Wer weiss was vorgefallen ist das ihm der Kragen geplatzt ist,vorher hat er sich doch auch nie beklagt.
naja, er ist auch "nur ein fussballspieler" und in der regel will man dann auch spielen. und da juri keine wirklichen einsätze mehr bekommt, leidet da dann eben auch der eigene ansatz drunter und man wird launisch.
vom 31.08.2009, 12:04
Du wirst ja später sehen. Vranjes wird gehen. Er hat hier keine Chance mehr und das weiß er auch. Abwarten...ich hab sowas im Blut..^^

"Wenn ich eine Chance bekomme, ist das in Ordnung, wenn nicht, dann ist das auch in Ordnung. Im Winter bin ich jedenfalls weg." (Jurica Vranjes, Kreiszeitung, heute)
Also allein für den Satz gehört er an die Tribüne gekettet... deutlicher kann man eine offensichtlich vorhandene "Scheißegal-Einstellung" wohl nicht zum Ausdruck bringen.
Dann soll er lieber gar nix sagen...

"Wenn ich eine Chance bekomme, ist das in Ordnung, wenn nicht, dann ist das auch in Ordnung. Im Winter bin ich jedenfalls weg." (Jurica Vranjes, Kreiszeitung, heute)
Remember:Wenn es daran gelegen hätte, dann hätte er auch wechseln können. Angebote gab es schließlich
(KA)TS sollte(n) sich dabei auch mal vor Augen führen, dass die Ostkurve "Fußballgott" mit Sicherheit nicht nur aus reinem Jokus schreit.
Oh doch!!!
Viele rufen Fussballgott und lachen dann.
Das Einzige was mach KATS vorwerfen kann, ist dass Juri nicht schon viel früher aussortiert hat.
Ich habe nie verstanden, warum er sich so lange bei uns halten konnte.
Seit 2006 wurde er immer schlechter.