Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin zwar auch nicht so angetan vom Vranjes aber ich denke auch das ältere Spieler den jungen noch was beibringen können insbesondere im Bereich Teamgeist etc. und das ist ja nicht unbedingt verkehrt.

Insofern bin ich eigentlich pro Vranjes aber wirklich gute Leistungen bei einem Einsatz habe ich selten gesehen. Das er zu dem Team gehalten hat ist trotz seines Status schon bemerkenswert und sowas erlebt man heutzutage nicht mehr so oft.

Ich bin zwar auch nicht so angetan vom Vranjes aber ich denke auch das ältere Spieler den jungen noch was beibringen können insbesondere im Bereich Teamgeist etc. und das ist ja nicht unbedingt verkehrt.

Insofern bin ich eigentlich pro Vranjes aber wirklich gute Leistungen bei einem Einsatz habe ich selten gesehen. Das er zu dem Team gehalten hat ist trotz seines Status schon bemerkenswert und sowas erlebt man heutzutage nicht mehr so oft.
:tnx:
solange er das Werder-Trikot trägt, ist er trägt, trägt er auch zu jedem Erfolg dieser Mannschaft seinen Teil bei, das wird immer so sein, egal ob er auf dem Platz steht oder nur auf der Tribüne sitzt!

trotzdem sollte er sich mit "Interviews", nach meinem Empfinden, in Zukunft ein wenig mehr zurückhalten...

Wann wurde das getan? Zumindest laut Vranjes hat niemand mit ihm gesprochen.

Aus der BILD-Zeitung vom 5. Juni:
Ein erstes Gespräch zwischen Vranjes und Allofs gab es bereits, der Kroate ist selbst unzufrieden mit der Situation in Bremen. Berater Alen Augustincic kann sich also auf die Suche nach einem neuen Klub machen. Das gilt auch für Dusko Tosic. Allofs: „Wir müssen sehen, welche Möglichkeiten es bei beiden gibt.“

Aus der BILD-Zeitung vom 9. Juni (das ist fast drei Monate her):
Werders Sportdirektor: „Ich habe lange mit Juri gesprochen, auch mit Thomas Schaaf hat er geredet.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-tosic/allofs-will-beide-stars-loswerden.html

Im Sportblitz vom 10. Juni hat Allofs auch noch mal betont, dass man mit einigen Spielern gesprochen und ihnen einen Vereinswechsel nagegelegt hat.

So viel dazu.

Dass Vranjes auf seinen Vertrag besteht, ist sein gutes Recht. Aber er hat es nicht nötig, sich in die Opferrolle zu begeben. Letzte Saison hatte er bei immerhin neun benoteten Spielen einen Kicker-Notenschnitt von 4,33. Von den Leistungen, die er vor seiner Vertragsverlängerung gezeigt hat, war er sehr weit entfernt. Deshalb ist es legitim von Werder, auf andere Spieler zu setzen.

Aus der BILD-Zeitung vom 5. Juni:

Aus der BILD-Zeitung vom 9. Juni (das ist fast drei Monate her):

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-tosic/allofs-will-beide-stars-loswerden.html

Im Sportblitz vom 10. Juni hat Allofs auch noch mal betont, dass man mit einigen Spielern gesprochen und ihnen einen Vereinswechsel nagegelegt hat.

So viel dazu.

Dass Vranjes auf seinen Vertrag besteht, ist sein gutes Recht. Aber er hat es nicht nötig, sich in die Opferrolle zu begeben. Letzte Saison hatte er bei immerhin neun benoteten Spielen einen Kicker-Notenschnitt von 4,33. Von den Leistungen, die er vor seiner Vertragsverlängerung gezeigt hat, war er sehr weit entfernt. Deshalb ist es legitim von Werder, auf andere Spieler zu setzen.

Danke für die Info! Hab mich wie gesagt auf den von mir zitierten Artikel bezogen und in diesem hat Vranjes etwas ganz anderes behauptet.

"Wenn ich eine Chance bekomme, ist das in Ordnung, wenn nicht, dann ist das auch in Ordnung. Im Winter bin ich jedenfalls weg." (Jurica Vranjes, Kreiszeitung, heute)

Also allein für den Satz gehört er an die Tribüne gekettet... deutlicher kann man eine offensichtlich vorhandene "Scheißegal-Einstellung" wohl nicht zum Ausdruck bringen.
Dann soll er lieber gar nix sagen...

Naja was soll er denn machen.Sich ständig drüber aufregen.Der gute Mann kann es aber auch keinem Recht machen.Regt er sich auf ist es nicht richtig,tut er es nicht ist es auch nicht in Ordnung.

Naja was soll er denn machen.Sich ständig drüber aufregen.Der gute Mann kann es aber auch keinem Recht machen.Regt er sich auf ist es nicht richtig,tut er es nicht ist es auch nicht in Ordnung.

Naaaajaaaa
wenn man sieht wie ein Tosic z.B. damit umgeht
So klar äußern sich seine beiden jüngeren Kollegen nicht. Husejinovic will in den nächsten Tagen erst einmal das Gespräch mit Schaaf suchen. Tosic nicht. „Das ist nicht notwendig“, sagt er: „Ich werde noch härter arbeiten und dann ja sehen, ob es reicht.“ Klingt ziemlich cool, doch der 24-Jährige gesteht auch: „Das ist eine schwierige Situation für mich.“

der auch im Vorfeld sich nie negativ gegen KATS geäußert hat, ist das ein gewaltiger Unterschied!

Kann ich nicht verstehen, dass man für sowas Verständnis hat, das geht ja schon seit Monaten so!

Was er dagegen machen soll? Trainieren, sein Bestes geben und sich von der Presse fernhalten.

So bringt er Werder nicht weiter!

Naaaajaaaa
wenn man sieht wie ein Tosic z.B. damit umgeht

der auch im Vorfeld sich nie negativ gegen KATS geäußert hat, ist das ein gewaltiger Unterschied!

Kann ich nicht verstehen, dass man für sowas Verständnis hat, das geht ja schon seit Monaten so!

Was er dagegen machen soll? Trainieren, sein Bestes geben und sich von der Presse fernhalten.

So bringt er Werder nicht weiter!

Natürlich wäre es besser wenn er einfach die Klappe halten würde.Und es so handhaben würde wie Said und Tosic.Aber jeder ist halt anders.Wer weiss was vorgefallen ist das ihm der Kragen geplatzt ist,vorher hat er sich doch auch nie beklagt.

Natürlich wäre es besser wenn er einfach die Klappe halten würde.Und es so handhaben würde wie Said und Tosic.Aber jeder ist halt anders.Wer weiss was vorgefallen ist das ihm der Kragen geplatzt ist,vorher hat er sich doch auch nie beklagt.

ich halte jetzt einfach auch mal die Klappe in der Hoffnung, in nächster Zeit wieder einen Vranjes zu sehen, bei dem ich das Gefühl habe, er bekennt sich 100% zu Werder...

wollte ich eigentlich schon gestern machen, aber dann kam ja wieder was...
ok, Klappe halten...

naja, er ist auch "nur ein fussballspieler" und in der regel will man dann auch spielen. und da juri keine wirklichen einsätze mehr bekommt, leidet da dann eben auch der eigene ansatz drunter und man wird launisch. wenn dann zusätzlich noch ständig irgendwelche typen angerannt kommen und ihn darauf ansprechen, "was es denn nun damit auf sich hat, das er sich einen neuen verein suchen kann" - ich glaub sowas nagt ziemlich an der substanz und man wird dann bei der 1001te frage dann auch mal patziger im tonfall.
von daher finde ich die reaktion irgendwo nachvollziehbar.
das ding is halt, das er nicht mehr wirklich gebraucht wird, da der kader nun noch breiter geworden ist. und dahingehend is dann die schlussfolgerung auch verständlich, das er sich nach nem andern verein umsehen wird.
selbe gilt für hunt (unter vorbehalt) und alle anderen reservisten.

Wenn es daran gelegen hätte, dann hätte er auch wechseln können. Angebote gab es schließlich
Remember:
Er ist in erster Linie deswegen nicht auf die Angebote eingegangen, weil man ihm beim SV Werder zumindest die (weitere) Perspektive des "Midfielders in Reserve No. 1" aufgezeigt hatte (was bis dahin ja automatisch schon oft mit Starteinsätzen verbunden war, bei denen er sich auch durchaus regelmäßig als wertvolle Alternative präsentierte - auch wenn das von vielen hier gern auf "wenige Spiele" reduziert wird.

Tja - da schlägt ein echter Teamplayer (das ist Juri auf alle Fälle) solche Angebote aus, in der Erwartung, aus dem regelmäßigen Lückenbüßer könnte ja ggf. doch noch eine Stammkraft werden, bei dem Verein, der ihm offensichtlich am Herzen liegt. Und was passiert ? Man verpflichtet einen mäßig talentierten Bankdrücker aus Griechenland (so jedenfalls mein Gesamtfazit) und degradiert Juri (den man doch gerade eben noch länger an sich gebunden hatte) zum Statisten - selbst im Pokalfinale !

Mieses Verhalten - da bleibe ich dabei - kann ich bei Juri nicht erkennen. Es ist einfach eine unglaubliche Verschwendung, solch einen Fußballer nicht als MF-Stammkraft ein- und vor allem aufzubauen ! Das hätte längst passiert sein können - wenn es beim SV Werder nicht "festzementierte" Einsatzgarantien für Spieler gäbe - unabhängig vom aktuellen Leistungsvermögen. Wer wollte hier z.B. behaupten, es wäre nicht besser gewesen, in der vorangegangenen Saison Juri z.B. anstelle von Torsten Frings spielen zu lassen (zusammen mit Clemens Fritz einer der "Garanten" für die schwache BuLi-Saison) ?

Es wäre wirklich mal an der Zeit, dass TS (KA ?) mal damit herausrückt, was da ggf. zwischenmenschlich vorgefallen ist - diese Rumeierei in Sachen Juri ist einfach nur noch SCHEISSE ! (KA)TS sollte(n) sich dabei auch mal vor Augen führen, dass die Ostkurve "Fußballgott" mit Sicherheit nicht nur aus reinem Jokus schreit.

(KA)TS sollte(n) sich dabei auch mal vor Augen führen, dass die Ostkurve "Fußballgott" mit Sicherheit nicht nur aus reinem Jokus schreit.

Oh doch!!!

Viele rufen Fussballgott und lachen dann.

Das Einzige was man KATS vorwerfen kann, ist dass Juri nicht schon viel früher aussortiert wurde.
Ich habe nie verstanden, warum er sich so lange bei uns halten konnte.
Seit 2006 wurde er immer schlechter.

Oh doch!!!

Viele rufen Fussballgott und lachen dann.

Das Einzige was mach KATS vorwerfen kann, ist dass Juri nicht schon viel früher aussortiert hat.
Ich habe nie verstanden, warum er sich so lange bei uns halten konnte.
Seit 2006 wurde er immer schlechter.

Ich geh noch weiter: Der war nie wirklich "gut". Weder bei uns, noch in Stuttgart noch in Leverkusen!
Ein Stuttgarter Freund hat mich damals richtig mit dem Transfer aufgezogen. Ich habe anfangs lange dagegen gehalten, aber dann irgendwann aufgegeben, weil da einfach nichts kam! Jedenfalls nie genug, um in der Stammelf eine Rolle zu spielen.
Hoffentlich dauert diese unglückliche "Ehe" nur noch bis zum Winter!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back