Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliches kam ja auch mal von Jensen, von Ailton und die Liste ließe sich beliebig ergänzen. Konsequenz? keine.

Das Spieler unzufrieden sind, ist deren Leistungsgedanken geschuldet. Wenn tatsächlich keine klaren Ansagen bzgl. der Rolle im Team trotz NAchfragens gibt, ist der Gang über die Medien verständlich. Das man ihm die Freigabe vor nicht allzu langer Zeit verweigerte, wirft kein gutes Licht auf das Verhalten der Verantwortlichen.

dann zeige mir mal die Artikel aus den Medien, in denen sich Jensen und Ailton monatelang über Schaaf und Allofs beschwert haben und dabei noch den Mitspielern schlechte Leistungen vorgeworfen haben...

ich warte, und bitte ergänze diese Liste noch beliebig...

Nebenbei ist Dein Beispiel nicht viel wert, denn Ailton und Jensen waren im Gegensatz zu Vranjes absolute Leistungsträger...

Juri droht:
"Wenn es so weiter geht, dann bin ich im Winter weg."
:applaus:

Juri, wenn Du weiterhin alles gibts, was Du kannst, dann geht es so weiter.

Ich habe eine Gänsehaut vor Freude!

Es ist eigentlich schade, dass das Verhältnis von Vranjes und Werder auf diese Art und Weise kaputt geht.

Allerdings wird Juri bei Werder keine Zukunft haben. Und bis zum Winter muss er auch nicht warten, da Werder wohl froh wäre, wenn er schon eher gehen würde.

Es ist eigentlich schade, dass das Verhältnis von Vranjes und Werder auf diese Art und Weise kaputt geht.

Allerdings wird Juri bei Werder keine Zukunft haben. Und bis zum Winter muss er auch nicht warten, da Werder wohl froh wäre, wenn er schon eher gehen würde.

Ich denke auch dass Werder froh wäre, würde Vranjes in der nächsten Woche nicht mehr hier unter Vertrag stehen...

Dass er sich so blöd stellt und nicht wahrhaben will, dass Werder nicht auf ihn baut kann doch nur taktisches Geplänkel sein.

Aber hier gibt es ja genug naive Fans die darauf hereinfallen und denken, Werder würde froh sein, wäre Vranjes noch bis zum Winter hier...

Wenn sich ein Arbeitsgeber so klar geäußert wie Allofs, dann müsste alles klar sein...

Ich denke auch dass Werder froh wäre, würde Vranjes in der nächsten Woche nicht mehr hier unter Vertrag stehen...

Dass er sich so blöd stellt und nicht wahrhaben will, dass Werder nicht auf ihn baut kann doch nur taktisches Geplänkel sein.

Aber hier gibt es ja genug naive Fans die darauf hereinfallen und denken, Werder würde froh sein, wäre Vranjes noch bis zum Winter hier...

Echt gibt es die??Mittlerweile müsste doch eigentlich jedem klar sein,das Werder ohne Juri plant und er besser heute als morgen gehen kann.

ich habe hier oft gelesen, Allofs hätte nie Klartext mit und über die Personalie Vranjes geredet und und und...
Für mich waren die Aussagen von Allofs schon vor 3 Monaten sehr verständlich...

Immer dieses ganze rumgeheule:
- keiner redet mit mir
- keiner versteht mich
- zu wenig Respekt
- blablabla

Mein Gott kann nur zustimmen das die Situation schon länger klar war und er sich nicht als der arme nicht verstandene Profi darstellen soll.

Wenn er geht, alles Gute für die Zukunft, mehr auch nicht!

...und wo habe ich das geschrieben? :rolleyes:
Es ging nur darum, dass schon vor Monaten alles klar war, ohne zu wissen, was kommt, was sich aus Vereinssicht realisieren ließe usw.....
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :D

Du kannst vielleicht lesen, aber verstehst den Inhalt nicht, das ist offensichtlich...
Du interpretierst oft Dinge in Beiträge mit hinein, die so nicht dastehen...
Wo hat Peggy geschrieben, dass sie schon genau wußte wen Werder holen wird?
Bitte um eine klare Antwort...
Wenn Peggy sagt, ihr war klar dass Juri einen schweren Stand haben würde, dann ist das unabhängig von dem, wen Werder noch holt...
Zum damiligen Zeitpunkt musste sich Vranjes hinter Niemeyer, Tziolis und Jensen als Backup vom Backup anstellen...(schon wieder vergessen?)
Für mich und viele hier war es absehbar, (Allofs Aussagen in Kombination mit der Reservistenrolle Vranjes)das Werder nicht mehr mit Vranjes plant, für Dich nicht, damit ist alles gesagt...

@werderaner
,,absehbar" und ,,klar" ist aber ein Unterschied.
Davon abgesehen: Nicht mehr mit einem Spieler planen kann ein Verein, wenn er weiss, wie dieser adäquat ersetzt wird. Dass Dein grosses Feindbild Jurica Vranjes weg muss, war vielleicht für Dich klar, aber ob das für Werder da schon klar war, werden wir nie herausfinden. Nun ja, die Sache hat sich ja offensichtlich bald erledigt......

Du kannst vielleicht lesen, aber verstehst den Inhalt nicht, das ist offensichtlich...
Du interpretierst oft Dinge in Beiträge mit hinein, die so nicht dastehen...
Und du?
Verständlich wäre lediglich eine Presseerklärung, dass der Spieler Vranjes abgegeben wurde und demzufolge nicht mehr unter Vertrag steht.
hört sich reininterpretieren dann nicht auch so an?
Mick-Werder glaubt tatsächlich, dass man auf einen Spieler der ein halbes Jahr zwischen Bank und Tribüne gependelt hat(obwohl er gesund war), baut...
Wo besteht da ein Zusammenhang? Es geht um den Unterschied, Vermutungen als Wahrheit darzustellen und einer Tatsache.

Wo hat Peggy gesagt, dass sie schon genau wußte, wen Werder holen wird?
Bitte um eine klare Antwort...
Hier:
Ja für mich auch.Schon vor der Saison war doch klar das Vranjes ....

@werderaner
,,absehbar" und ,,klar" ist aber ein Unterschied.
Davon abgesehen: Nicht mehr mit einem Spieler planen kann ein Verein, wenn er weiss, wie dieser adäquat ersetzt wird.

Leider kannst Du wirklich nicht lesen, denn Vranjes wurde (wie schon mehrfach zu lesen war)schon in der kompletten Rückrunde adäquat ersetzt...

Danke dass Du mich schon wieder bestätigt hast, aber sorry dass Du es nicht begreifen willst...

...auch Deine Beispiele stehen in keinem Zusammenhang, absolut zusammengewürfelt, aber Du hast Dich ja schon mit dem ersten Satz geoutet...
Wo hat Peggy gesagt, dass...(ach, vergiss es)

Bevor Du uns jetzt einen Roman schreibst...
kleine Beiträge mit viel Inhalt sind für mich wertvoller, als lange Beiträge mit wenig Inhalt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back