Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auch wenn wir nicht einer Meinung sind, so macht das Spaß:)
:tnx: ich stehe eigentlich hinter jedem Spieler, auch hinter Vranjes, aber ich denke das seine Entwicklung der letzten Jahre in die falsche Richtung ging.

Bei den Stuttgartern z.B.haben seit Jahren Spieler aus der eigenen Jugend eine bessere Chance als bei Werder in den Kader zu kommen, und das finde ich klasse...
...so viel schlechter als die hat unserer Nachwuchs in den letzten Jahren nicht abgeschnitten.
Ich würde definitiv sofort einen Vranjes gegen einen Perthel eintauschen...

Wie gesagt, Vranjes stagniert seit Jahren und ich werfe ihm den fehlenden Ehrgeiz vor sich zu verbessern...
Machen wir uns nichts vor, Vranjes kann anscheinend seit Jahren sehr gut mit dieser Situation leben, dass er diesen Platz allerdings inne hat ist blanke Zeitverschwendung, denn auf dem Platz, den er seit Jahren belegt, hätte man einen anderen jungen Spieler heranführen können.

Im normalen Leben sind mir im Übrigen solche Menschen wie Vranjes lieber, als andere die "überergeizig " sind, aber Werder befindet sich in einem Wettbewerb, hier geht es um Leistungssport!

@ werderaner

:tnx:

Es ist schon widersprüchlich, KA hat noch vor wenigen Tagen geäußert, daß man Sebastian Boenisch keine Neuverpflichtung vor die Nase setzen würde, damit man seine Entwicklung nicht hemmt, aber das einem mit offensichtlich überschaubaren Ehrgeiz behafteter Vranjes und Pethel sieht das schon wieder ganz anders aus.

Ich bin ja mal echt gespannt, ob es KA gelingt, die mehr oder weniger als "Ladenhüter" deklarierten 4 Spieler noch irgendwo unterzubekommen. Es läuft zwar jetzt schon der Endspurt für die Transfers aber wie wir ja alle wissen, passiert auf den allerletzten Drücker (31.8.) meistens noch einiges. Sozusagen Schnäppchenjagd kurz vor Ladenschluss. Mal schauen, ob Klausi auch noch das eine oder andere Schnäppchen reinholt. Mir recht solange es keine "Ladenhüter" wie auf der Sollseite sind.

Ich bin ja mal echt gespannt, ob es KA gelingt, die mehr oder weniger als "Ladenhüter" deklarierten 4 Spieler noch irgendwo unterzubekommen. Es läuft zwar jetzt schon der Endspurt für die Transfers aber wie wir ja alle wissen, passiert auf den allerletzten Drücker (31.8.) meistens noch einiges. Sozusagen Schnäppchenjagd kurz vor Ladenschluss. Mal schauen, ob Klausi auch noch das eine oder andere Schnäppchen reinholt. Mir recht solange es keine "Ladenhüter" wie auf der Sollseite sind.

Hätte bei den vieren aus meiner Sicht schon lange erledigt sein können (müssen). Alle 4 haben nicht erst seit kurzem schlechte Leistungen gebracht. Was aber will man machen wenn kein Verein wirkliches Interesse zeigt. Ich bin skeptisch das man noch etwas erreicht.

Hätte bei den vieren aus meiner Sicht schon lange erledigt sein können (müssen). Alle 4 haben nicht erst seit kurzem schlechte Leistungen gebracht. Was aber will man machen wenn kein Verein wirkliches Interesse zeigt. Ich bin skeptisch das man noch etwas erreicht.

da gebe ich dir recht,wieso erst 1 woche vor ende?:stirn:

aber man sieht ja wie begehrt sie sind:D

Und Vranjes will ja leider nicht in die Türkei gehen,aber was ich auch verstehen kann,obwohl besser als hier nicht zu spielen.

Bei Werder sind die Plätze auf der Tribüne sicherlich nicht die unbequemsten. Darüber hinaus kommt das Geld pünktlich und sicherlich auch nicht zu knapp.

eben, deswegen würde Vranjes auch nicht freiwillig ziehen, egal welcher Verein nachfragt, den wenn er irgendwo hingeht muss er für sein Geld auch etwas leisten und wird richtig unter Druck gesetzt. Bei Werder hat er diesen Druck nicht.

ich sag euch, dass JV das knallhart durchzieht. er bekommt hier in den kommenden zwei jahren mehr kohle als irgendwo anders. dazu kann er dann mit 31 seine karriere beenden und muss nicht seine knochen in der türkei hinhalten bis er 33-34 ist. ich würde es wahrscheinlich genauso machen. denn sind wir ehrlich: die ambitionen, ein stammspieler in einem verein zu sein, hatte er noch nie. und wenn ja, dann war er eben immer zu schlecht. den vorwurf muss man hier der GF machen, dass sie den vertrag nochmal zu wahrscheinlich verbesserten bezügen verlängert hat. und das erst vor einem jahr. völlig banane !!! :stirn:

Wobei er damit recht hat. Tziolis war keinen Deut besser und hatte wirklich unverhältnismäßig viele Chancen.
Aber Juri hat bei den letzten 3 Trainings, wo ich ihn gesehen habe einfach nur maßlos enttäuscht. Da war kein Wille, Aggressivität oder sonst was zu sehen. Dachte er gibt täglich Vollgas und schaffts nicht. Aber so ist das nur verständlich, dass er keine Chance bekommt.

Und das mit Özil und den "Ausgemusterten" sehe ich auch so. Jetzt gibts wieder so eine Saison mit "Wann verlängern sie endlich Herr Özil???", zum kotzen ist das doch, kaum ist Diego weg, wird beim nächsten weitergemacht/macht der nächste weiter.

rums!

juri ist ein solch bodenständiger, anständiger mensch - wenn aus seinem mund wirklich solche aussagen gekommen sind, dann wirds brenzlig

eben solche Aussagen zeigen, dass er kein bodenständiger mensch ist.
er lässt gern ab und zu solche Aussagen los. Mal sehen wie gut er damit fahren wird. Er hat sich selbst kein Gefallen damit getan.
Und TS ist ein Trainer und kein Psychologe. Wenn er einen Psychologen braucht, dann soll er sich einen suchen, immerhin gibt es genügen ausgebildetete Psychologen in Deutschland und Jurica dürfte es nicht an Kohle mangeln.

Zu seinen Leistungen: Nach der Vertragsverlängerung hat er sich ganz schön ausgeruht und nie wirklich Druck gemacht. Die SPiele die er mal gemacht hat, sehe ich noch vor meinem geistlichen Auge, wie er den Gegenspieler immer nebenherläuft und denen beim Spielen zuguckt. Da ist ein Frings, der viel älter ist sich nicht zu schade seine alten Knochen immer wieder reinzuwerfen und reinzugrätschen als wäre er gerade 17Jahre jung.

eben solche Aussagen zeigen, dass er kein bodenständiger mensch ist.
er lässt gern ab und zu solche Aussagen los. Mal sehen wie gut er damit fahren wird. Er hat sich selbst kein Gefallen damit getan.
Und TS ist ein Trainer und kein Psychologe. Wenn er einen Psychologen braucht, dann soll er sich einen suchen, immerhin gibt es genügen ausgebildetete Psychologen in Deutschland und Jurica dürfte es nicht an Kohle mangeln.

Zu seinen Leistungen: Nach der Vertragsverlängerung hat er sich ganz schön ausgeruht und nie wirklich Druck gemacht. Die SPiele die er mal gemacht hat, sehe ich noch vor meinem geistlichen Auge, wie er den Gegenspieler immer nebenherläuft und denen beim Spielen zuguckt. Da ist ein Frings, der viel älter ist sich nicht zu schade seine alten Knochen immer wieder reinzuwerfen und reinzugrätschen als wäre er gerade 17Jahre jung.

Stimmt schon.

Bei Bild bin ich mir aber nie so sicher, ob sie genauso gefallen sind. Vielleicht hat er gesagt: "Andere Spieler haben im Winter mehr Chance bekommen ohne besser gewesen zu sein." und die Bild macht da wieder sowas raus.

Wie auch immer, Vranjes scheint keine Zukunft bei uns zu haben, unabhängig von dem Bild-Artikel.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back