Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
was mir an Jurica nicht gefällt ist, dass er in solchen Interviews, keine Argumente bringen kann ohne irgendeinen anderen Spieler mitreinzuziehen.

~>Meine Antwort im Dulle-Fred;) Ich denke wir sollten von dort wieder hierher umschwenken;)

Bei Bild bin ich mir aber nie so sicher, ob sie genauso gefallen sind. Vielleicht hat er gesagt: "Andere Spieler haben im Winter mehr Chance bekommen ohne besser gewesen zu sein." und die Bild macht da wieder sowas raus.

Wie auch immer, Vranjes scheint keine Zukunft bei uns zu haben, unabhängig von dem Bild-Artikel.

Danach siehts ganz stark aus.:tnx:

~>Meine Antwort im Dulle-Fred;) Ich denke wir sollten von dort wieder hierher umschwenken;)

Danach siehts ganz stark aus.:tnx:

Machen wir mal hier lieber weiter :D

Kann man auch so verstehen ja. Sein Problem ist ja, dass er immer schaut "Wie gut sind die anderen, wer ist besser (ist überhaupt jemand besser :D)". Er sollte sich einfach mal eine Saison nur auf sich konzentrieren und versuchen in jedem Training besser zu agieren, aber diese Einstellung hat er leider nicht.

Das zeugt nicht wirkich von einem erwachsenen oder einem professionellen Verhalten. Das ist so wie bei kleinen Kindern "ja aber der hat zwei bonbons bekommen und ich nur eins"

Das zeugt nicht wirkich von einem erwachsenen oder einem professionellen Verhalten. Das ist so wie bei kleinen Kindern "ja aber der hat zwei bonbons bekommen und ich nur eins"
Genau das meinte ich damit. Höchst unprofessionell das Ganze. Finde aber krass, dass Said, Dulle&Harnik auch weg sollen. Also ich fand die haben ganz normal gespielt im Training. da war ein Fritz, Niemeyer oder Moreno auch nicht besser. Finde das sehr verwunderlich. Said scheint zu langsam zu sein, aber das kann man doch erarbeiten, technisch meiner Meinung nach genauso stark wie ein Marin.

Genau das meinte ich damit. Höchst unprofessionell das Ganze. Finde aber krass, dass Said, Dulle&Harnik auch weg sollen. Also ich fand die haben ganz normal gespielt im Training. da war ein Fritz, Niemeyer oder Moreno auch nicht besser. Finde das sehr verwunderlich. Said scheint zu langsam zu sein, aber das kann man doch erarbeiten, technisch meiner Meinung nach genauso stark wie ein Marin.

eben unprofessionell, wie auch schon letzte Saison:

Vranjes stichelt gegen Frings

vorallem Said wäre ein herber Verlust. Man vergisst, dass ein Said ganz schnell zu einem Misimovic werden kann. Dann schickt man ihm eben 2-3 mal wöchentlich extra laufschichten einlegen, aber abgeben wäre wirklich nicht ok.

Aber ich weiß nicht ob ALlofs wirklich Said erwähnt hat, oder ob die Medien versuchen gleich alles anzupacken und anstatt 1-2 spielern lieber 4-5 spieler nennen, damit schön unruhe kommt.

vorallem Said wäre ein herber Verlust. Man vergisst, dass ein Said ganz schnell zu einem Misimovic werden kann. Dann schickt man ihm eben 2-3 mal wöchentlich extra laufschichten einlegen, aber abgeben wäre wirklich nicht ok.

Aber ich weiß nicht ob ALlofs wirklich Said erwähnt hat, oder ob die Medien versuchen gleich alles anzupacken und anstatt 1-2 spielern lieber 4-5 spieler nennen, damit schön unruhe kommt.

Ja das sehe ich auch so. Also Dulle, Harnik und Vranjes wurden ja überall genannt. Said nur ab und zu. Ich glaub auch nicht, dass wir den verkaufen, aber er war eben bei den "Ausgemusterten" am Sonntag morgen beim Training mit Vranjes, Dulle&Harnik. Hehe Wiedwald stand übrigens im Tor, warum wird der nich verkauft:p:p:p Und Hönerbach war ja auch mit denen auf dem Platz:lol:

mit diesen aussagen tut er sich selbst keinen gefallen
mal angenommen es findet sich kein club mehr für ihn, was dann?
dann bleibt er hier und wird nie spielen, ich glaube nicht, dass das für werder oder ihn einen vorteil hätte
vranjes und werder passt gar nicht mehr

natürlich ist es von ihm unprofessionell, so etwas öffentlich zu machen, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich mir alle diese fragen, die er sich dort stellt, auch selbst gestellt. und wenn es wirklich stimmt, dass man so lange nicht mit ihm gesprochen hat, dann kann ich auch verstehen, dass das ganze auch irgendwann mal aus einem rausbricht. ich hab nie verstanden, warum man statt tziolis nicht vranjes hat spielen lassen. ob da intern irgendwas vorgefallen ist, kann ich natürlich nicht sagen. dennoch find ichs schade für vranjes....

Der Artikel ist doch Bullshit. Keine Sau bietet 4 Millionen für Vranjes. Und wenn doch, wäre Vranjes längst über alle Berge und Allofs nach diversen Lachkrämpfen eingewiesen worden.

natürlich ist es von ihm unprofessionell, so etwas öffentlich zu machen, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich mir alle diese fragen, die er sich dort stellt, auch selbst gestellt. und wenn es wirklich stimmt, dass man so lange nicht mit ihm gesprochen hat, dann kann ich auch verstehen, dass das ganze auch irgendwann mal aus einem rausbricht. ich hab nie verstanden, warum man statt tziolis nicht vranjes hat spielen lassen. ob da intern irgendwas vorgefallen ist, kann ich natürlich nicht sagen. dennoch find ichs schade für vranjes....

:tnx:

Wobei er damit recht hat. Tziolis war keinen Deut besser und hatte wirklich unverhältnismäßig viele Chancen...

Nein, damit hätte er - so er Tziolis' Namen geäußert hat - eben nicht recht.

1. Tziolis mag für ihn und manche andere nicht besser gewesen sein als Juri, aber Juri war auch (vorher schon) nicht entscheidend besser als Tziolis. Ergo liegt hier ein seeeeeehr dünnes "Argument" vor.

2. Tziolis hatte nicht "unverhältnismäßig viele Chancen", sondern war lediglich eine halbe Saison ausgeliehen. Und was tut man mit einem Spieler, der für eine halbe Saison ausgeliehen ist, wohl? Richtig: Ihn einsetzen. Das ist doch hoffentlich Sinn der Sache.

...wenn ich ehrlich bin, habe ich mir alle diese fragen, die er sich dort stellt, auch selbst gestellt.

Und welche Fragen stellst Du Dir so, wenn Du unehrlich bist?

Oder anders: hä?

und wenn es wirklich stimmt, dass man so lange nicht mit ihm gesprochen hat, dann kann ich auch verstehen, dass das ganze auch irgendwann mal aus einem rausbricht.

Ich hab' das entscheidende, alles egalisierende Wort mal gefettet.

ich hab nie verstanden, warum man statt tziolis nicht vranjes hat spielen lassen. ...

Ich schon.

ich habe nie verstanden warum man einen vranjes oder einen tziolis hat spielen lassen.
In meinen augen sind beides nicht wirklich gute fussballer.bei tzilois wäre aber vielleicht eine entwicklung drin gewesen,vranjes hingegen hat sich nie weiter entwickelt sondern immer schön weiter seinen anti fussball zelebriert.

das ein Spieler, der sich zwischen Stamm und Ersatzbank sieht und nicht das Vertrauen des Trainers spürt, Frust ablässt, ist verständlich.

Ob er sich damit einen Gefallen tut, steht auf einem anderen Blatt.

Wenn man aber seinen Vertrag verlängert und fest mit ihm rechnet und selbst auf Offerten für ihn nicht einsteigt, verstehe ich die jetzige Handlungsweise des Vereins nicht. Entweder ist etwas mit Vranjes vorgefallen oder die Einschätzung bzgl. des Spielers und der Kaderzusammensetzung hat sich grundsätzlich verändert.

Wenn dem so ist, wäre es aber auch nur fair, mit ihm zu reden. Da wiederrum hat er Recht.Soviel Respekt hat er verdient.

Das was er dort gesagt hat, ist auch verständlich. Ich hab es ehrlich gesagt auch kaum verstanden, warum Tziolis immer gespielt hat.

Aber ich finde es absolut nicht fein, dass jetzt über die Bild-Zeitung nachgetreten wird...

Ich denke, Vranjes wird uns diesen Sommer noch verlassen, das ist vllt auch das Beste für alle.

Das was er dort gesagt hat, ist auch verständlich. Ich hab es ehrlich gesagt auch kaum verstanden, warum Tziolis immer gespielt hat.

Aber ich finde es absolut nicht fein, dass jetzt über die Bild-Zeitung nachgetreten wird...

Ich denke, Vranjes wird uns diesen Sommer noch verlassen, das ist vllt auch das Beste für alle.

da stimme ich dir zu, nur wenn er tatsächlich das Gespräch gesucht und er keine Antwort erhalten hat, dann wird die Handlungsweise verständlicher.

Ohmannoman, armer Juri :(

Ich muss sagen, das Verhalten von KATS ist nicht richtig. Ich hätte auch nicht erwartet, dass er woanders so viel mehr verdienen hätte können. Und ein 4 Mio. Angebot :eek:

Tja, wieder einmal hat Werder einen Spieler, diesmal kein Talent, weggeekelt...

Ohmannoman, armer Juri :(

Ich muss sagen, das Verhalten von KATS ist nicht richtig. Ich hätte auch nicht erwartet, dass er woanders so viel mehr verdienen hätte können. Und ein 4 Mio. Angebot :eek:

Tja, wieder einmal hat Werder einen Spieler, diesmal kein Talent, weggeekelt...

Das glaube ich auch nicht. Welcher Verein sollte das denn bitte sein?

Ansonsten sehe ich die Sache von zwei Seiten. Wenn KATS wirklich jedes Gespräch abblocken, ist das absolut nicht in Ordnung. Man sollte schon so fair sein und einem Spieler sagen, dass man nicht mehr mit ihm plant und warum das so ist.

Andererseits finde ich einige Aussagen von Juri schon ein bisschen witzig. Dass andere auch nicht besser sind, ist ja wohl das schwächste Argument überhaupt. Und dass er Tziolis da namentlich nennt, finde ich auch nicht grad sportlich fair.

Fest steht, zwischen Juri und Werder geht wohl nicht mehr viel. Die Aussage, es sei wohl nicht Schaafs Art, psychologisch auf die Spieler einzugehen, wird diesen sicher auch nicht begeistern und Juris Situation nicht verbessern.

Falls es ein Angebot geben sollte, mit dem beide Seiten leben können, sollte Vranjes den Verein wechseln. Das bringt so doch alles nichts mehr. Die Frage ist nur, ob es so ein Angebot noch geben wird.

für mich sieht es so aus, als ob für vranjes nach dem vorfall mit ivans prozess bei werder nicht mehr viel geht...
und jetzt versucht er durch solche aussagen seinen wechsel zu forcieren.
soetwas sagt man nur, wenn man unbedingt weg will und es anders nicht geht.
immer vorausgesetzt, er hat es wirklich so gesagt - bei de quelle bin ich mir da immer noch nicht so sicher.
falls es so sein sollte, spricht das nicht für guten stil, das öffentlich auszutragen und ich wäre einigermassen enttäuscht, weil ich eigentlich immer sehr viel von vranjes gehalten habe.

Ich glaube, der redet nur Blech.... 4mio für ihn bekommen können? Den hätten die doch zu seinem neuen Verein getragen? Netto was er in Bremen kassiert? Ich mags mir nicht vorstellen.

Sollte KATS nicht mehr mit ihm sprechen wäre es scheiße, allerdings glaub ich das was er schreibt so nicht... schon komisch das der irgend so einen scheiß in Deutschlands dümmster Tageszeitung schreiben braucht und alle schreien "armer Juri". Der hat wesentlich stärker von Werder profitiert als Werder von ihm, daher soll der mal die Klappe halten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back