Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Denke ich noch nicht mal...

Kann mir durchaus vorstellen, dass kleinere Vereine aus der BL an ihm interessiert sind, und ich denke Werder wird da nicht den Preis hochdrücken...
Glaube nicht, dass schon alle Vereine ihre Kaderplanung abgeschlossen haben...

Er steht nicht mal im Kader für das Spiel gegen Frankfurt.

Ich glaub wir können uns bald von Vranjes verabschieden.

stellt sich die frage, wer denn juri haben will. denke nicht, dass der sonderlich große einbußen beim gehalt einnehmen will und von daher dürfte die liste der interessenten recht überschaubar sein

ich will mal so sagen, Vranjes macht nicht viel kaputt im spiel und hin und wieder einige lichte Mómente. Er könnte sicherlich bei bspw. Hanoi, Köln etc. unter kommen. Die Frage ist nur für welche Ablöse....

der wird nie wieder bei so einer mannschaft wie werder unterkommen und der wir nie wieder so einen vertrag erhalten. da es ihn ja scheinbar auch nich weiter stört, den großteil der saison auf der bank zu verbringen wird der doch am ehesten sein vertrag hier absitzen wollen

Dass bei der derzeitigen Konstellation im Mittelfeld Jurica immer noch keine Rolle spielt, ist nicht nachzuvollziehen. Was hat der Junge verbrochen?

@Mick-Werder

TS stellt nach den Leistungen im Training auf--ergo ist Jurica nicht gut genug.

wie wärs mit verschenken. Warum weiter unnötig Gehalt zahlen, wo er seit geraumer Zeit auf der Bank sitzt und nicht mal Druck ausüben kann.

wie wärs mit verschenken. Warum weiter unnötig Gehalt zahlen, wo er seit geraumer Zeit auf der Bank sitzt und nicht mal Druck ausüben kann.

Es würde sich sicher jemand finden, der ihn KAUFT. Aber wenn dieser Verein nicht Juris Ansprüchen genügt, hilft das nichts. Manche Spieler scheinen echt lieber auf der Bank zu versauern, als zu einem kleineren Verein zu gehen.
Na ja, ich mag ihn trotzdem :).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back