Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn er wenigstens ab und an mal positiv auffallen würde, könnte evtl. mal ein Zweitligist oder so auf ihn aufmerksam werden. Aber so wird man ihn nicht los. Auch nicht für null Leihgebühr.

Irgendwie war ich gestern überrascht das Juri`s Name fiel beim dem Interview mit TS,vielleicht ist die Sache doch noch nicht so verfahren wie es sonst den Anschein hat.

Mich hat es gefreut, als er heute reingekommen ist! Und dann noch dieser Hackentrick!!!!!!!!

Ich will das Juri bleibt!!!!!!!!!!!:applaus:

Hat er den Ball nicht eher mit der Sohle zurückgelegt? Sonst fang ich noch an zu glauben, dass das was ich meine Hacke nenne gar nicht meine Hacke ist. ;o

Bin mal wieder begeistert von Jurica. Der spielt monatelang überhaupt gar keine große Rolle in der Mannschaft, muckt nicht auf und wenn er gebracht wird, bringt er auch noch eine ordentliche Leistung. Das er so viele Gegensprecher hat, kann ich eigentlich gar nicht verstehen, denn so einen Musterprofi findet man nicht alle Tage.

Bin mal wieder begeistert von Jurica. Der spielt monatelang überhaupt gar keine große Rolle in der Mannschaft, muckt nicht auf und wenn er gebracht wird, bringt er auch noch eine ordentliche Leistung. Das er so viele Gegensprecher hat, kann ich eigentlich gar nicht verstehen, denn so einen Musterprofi findet man nicht alle Tage.

Dieser Musterprofi bekommt dafür, dass er "monatelang überhaupt gar keine große Rolle in der Mannschaft" spielt, auch einen dicken Gehaltsscheck.

Interessant, wie nach einer Ablage mit der Sohle (bei Juri wird dies gleich als Hackentrick verkauft ;) ) bei manchem die Euphorie ausbricht...

Bei manchen bricht Euphorie aus und manche sind einfach Dauernörgler was bestimmte Spieler angeht. Vranjes kommt mir einfach zu oft, zu schlecht weg. Gerade wenn wir ein Spiel verlieren, wird das oftmals primär an solchen Spielern ausgelassen und das misfällt mir. Deshalb bin ich um so euphorischer wenn solche Spieler gebracht werden und vernünftig spielen.

Bei ihm geht es mir auch primär darum das er einfach ein sympathischer Typ ist, den man immer bringen kann, ähnlich wie Pasanen und solche Spieler braucht eine Mannschaft.

Aber viele wollen auch einfach nur Stars an der Weser sehen, werden enttäuscht und Ihre Wut konzentriert sich dann auf das vorhandene Spielermaterial;-).

Interessant, wie nach einer Ablage mit der Sohle (bei Juri wird dies gleich als Hackentrick verkauft ;) ) bei manchem die Euphorie ausbricht...

Absolut, hätte Sanogo nach dieser zugegeben sehr schönen Vorlage den Ball vertendelt, wäre diese Aktion doch untergegangen...
Im Spiel gegen St.Etienne hat Naldo vor seinem Tor den Ball auch schön mit der Hacke abgelegt, trotzdem hat kein Mensch später darüber geredet (und es führte immerhin zum Tor)...

Trotzdem, Vranjes hat einen guten Auftritt abgeliefert...
TS hat wiedermal Charakter bewiesen, dass er Vranjes nach dessen Vorwürfen und dem Vorfall im Testspiel nicht aussortiert hat...
EDIT:Naldo,Hacke

...Bei ihm geht es mir auch primär darum das er einfach ein sympathischer Typ ist...
...was wiederum kein Kriterium für den sportlichen Wert eines Spielers sein sollte.
Es ist mir auch einfach zu schwammig, zu behaupten, er "kommt einfach zu oft, zu schlecht weg".
Die Situation, in der er sich momentan befindet, bzw. die Wertigkeit, die er von TS genießt, kommt nicht von ungefähr.
In den vorangegangenen Testspielen fiel er oft sogar im Gegensatz zu zahlreichen U23-Spielern ab, was durchaus bezeichnet ist.
Er hatte seinen Chancen in den Jahren immer wieder. Wirklich genutzt hat er sie nicht. Jetzt rücken löblicherweise Spieler wie Ikeng oder Bargfrede nach, die die Chance, die Juri lange Zeit bekam, ebenfalls verdient hätten. Allein Bargfrede machte gestern Lust auf mehr...

Ja Vranjes ist jetzt wohl über im Mittelfeld. Selbst wenn einige Leute ausfallen würden gibt es noch genug die stattdessen spielen würden.

Es ist wohl die Zeit gekommen für Vranjes weiterzuziehen. Ich habe ihn immer sehr smpathisch gefunden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back