S
Spitzenreiter
Guest
Wenn er wenigstens ab und an mal positiv auffallen würde, könnte evtl. mal ein Zweitligist oder so auf ihn aufmerksam werden. Aber so wird man ihn nicht los. Auch nicht für null Leihgebühr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mal wieder Weltklasse! Juri mit der Hacke!!!
Hat er den Ball nicht eher mit der Sohle zurückgelegt? Sonst fang ich noch an zu glauben, dass das was ich meine Hacke nenne gar nicht meine Hacke ist. ;o

Mich hat es gefreut, als er heute reingekommen ist! Und dann noch dieser Hackentrick!!!!!!!!
Ich will das Juri bleibt!!!!!!!!!!!:applaus:
Interessant, wie nach einer Ablage mit der Sohle (bei Juri wird dies gleich als Hackentrick verkauftBin mal wieder begeistert von Jurica...
) bei manchem die Euphorie ausbricht...Bin mal wieder begeistert von Jurica. Der spielt monatelang überhaupt gar keine große Rolle in der Mannschaft, muckt nicht auf und wenn er gebracht wird, bringt er auch noch eine ordentliche Leistung. Das er so viele Gegensprecher hat, kann ich eigentlich gar nicht verstehen, denn so einen Musterprofi findet man nicht alle Tage.
Dieser Musterprofi bekommt dafür, dass er "monatelang überhaupt gar keine große Rolle in der Mannschaft" spielt, auch einen dicken Gehaltsscheck.
Interessant, wie nach einer Ablage mit der Sohle (bei Juri wird dies gleich als Hackentrick verkauft) bei manchem die Euphorie ausbricht...
Interessant, wie nach einer Ablage mit der Sohle (bei Juri wird dies gleich als Hackentrick verkauft) bei manchem die Euphorie ausbricht...

...was wiederum kein Kriterium für den sportlichen Wert eines Spielers sein sollte....Bei ihm geht es mir auch primär darum das er einfach ein sympathischer Typ ist...