Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hatte ich auch schon gelesen. Ich denken, da ist irgendwie die Luft raus zwischen den Beiden.
Ach menne, eigentlich mag ich unsere 7, er hat sich immer als Profi verhalten und nicht aus der 2. Reihe gestänkert. Aber was will man machen, wenn es nicht mehr reicht. Vielleicht braucht auch er noch mal ne Herausforderung wo anders.
Mensch Juri - blöde Situation das alles :rolleyes:

Vranjes ist sicher ein toller Kerl, aber warum er 2008 nochmal einen 3 Jahres-Vertrag bekommen hat war mir unverständlich, seine Leistungen waren immer nur Mittelmässig, das es jetzt so Endet war abzusehen.

Ich denke, es wäre für beide Seiten besser, sich lieber heute als morgen zu trennen. Die Szenerie gestern zeigt dies in meinen Augen mehr als deutlich, daß es so keinen Sinn mehr macht. Juris Leistungen sind einfach unterirdisch, gemessen an seinem Alter und der Erfahrung aus X BL und Europacupspielen. Er tritt auf, wie ein A-Jugendlicher, dem die BL-Luft noch zu viel ist. Das kann`s nicht sein. Dann sollte man lieber einem Ikeng bspw. den Platz in der zweiten Reihe gönnen, in der Hoffnung, daß er von dort aus mehr Druck aufbauen wird, als Juri es in den Jahren tat.

Auch Juris Gemütslage wird immer schwieriger, wie letzte Interviews zeigen. Juri fühlt sich zu unrecht degradiert, bei Werder ist man mit ihm nicht zufrieden - dann sollte man endlich einen Schlussstrich ziehen. Evtl. findet er Platz in einer Mannschaft wie Mainz oder ähnlichem Kaliber...

Ich denke, es wäre für beide Seiten besser, sich lieber heute als morgen zu trennen. Die Szenerie gestern zeigt dies in meinen Augen mehr als deutlich, daß es so keinen Sinn mehr macht. Juris Leistungen sind einfach unterirdisch, gemessen an seinem Alter und der Erfahrung aus X BL und Europacupspielen. Er tritt auf, wie ein A-Jugendlicher, dem die BL-Luft noch zu viel ist. Das kann`s nicht sein. Dann sollte man lieber einem Ikeng bspw. den Platz in der zweiten Reihe gönnen, in der Hoffnung, daß er von dort aus mehr Druck aufbauen wird, als Juri es in den Jahren tat.

Auch Juris Gemütslage wird immer schwieriger, wie letzte Interviews zeigen. Juri fühlt sich zu unrecht degradiert, bei Werder ist man mit ihm nicht zufrieden - dann sollte man endlich einen Schlussstrich ziehen. Evtl. findet er Platz in einer Mannschaft wie Mainz oder ähnlichem Kaliber...

:tnx:

absolute zustimmung. mir gefällt gerade auf, dass ich noch nichtmal was hinzufügen kann. :)

Ich finds wirklich schade!Aber es war ja schon vorher zu sehen das es ernsthafte Probleme gibt. Nun scheint der Graben wirklich so tief zu sein,das Juri bei uns wohl keine Zukunft mehr hat. Ich hoffe er wird bald ein Angebot bekommen,denn unter solchen Umständen ist es sicher kein Zuckerschlecken in Bremen zu bleiben.

Wirklich schade um Jurica.
Vielleicht nicht der spielstärkste Mann, aber eine sinnvolle Ergänzung für die 2. Reihe- nie am rumstänkern und bei der Sache, wenn er spielen soll.
Das die Situation sich so zuspitzt...
Wenn wirklich die Sache mit Klasnic dahinter stecken sollte- was ja sehr wahrscheinlich ist- wär es wirklich tragisch.

Mich wundert nur, dass man sich nicht schon jetzt in der Sommerpause oder gar in der Winterpause getrennt hat!
Denn da rumorte es doch schon.
ich schließe daraus, dass es keine Angebote für ihn gibt/gab.
Hoffentlich ändert sich das noch.
Werde rund Jurica passen wohl nicht mehr zusammen.
Und es wär schade, wenn er nun bei uns nur auf der Bank sitzt!

Wirklich schade um Jurica.
Vielleicht nicht der spielstärkste Mann, aber eine sinnvolle Ergänzung für die 2. Reihe- nie am rumstänkern und bei der Sache, wenn er spielen soll.
Das die Situation sich so zuspitzt...
Wenn wirklich die Sache mit Klasnic dahinter stecken sollte- was ja sehr wahrscheinlich ist- wär es wirklich tragisch.

Mich wundert nur, dass man sich nicht schon jetzt in der Sommerpause oder gar in der Winterpause getrennt hat!
Denn da rumorte es doch schon.
ich schließe daraus, dass es keine Angebote für ihn gibt/gab.
Hoffentlich ändert sich das noch.
Werde rund Jurica passen wohl nicht mehr zusammen.
Und es wär schade, wenn er nun bei uns nur auf der Bank sitzt!

Bei der jetzigen Situation vermute ich mal wird es wohl dann sogar nur für dieTribüne reichen.

Ich finds wirklich schade!Aber es war ja schon vorher zu sehen das es ernsthafte Probleme gibt. Nun scheint der Graben wirklich so tief zu sein,das Juri bei uns wohl keine Zukunft mehr hat. Ich hoffe er wird bald ein Angebot bekommen,denn unter solchen Umständen ist es sicher kein Zuckerschlecken in Bremen zu bleiben.

Hat er nicht mal etwas von Angeboten aus dem Ausland erzählt?
Könnte mir aber auch vorstellen, dass er sich bei einer Mannschaft wie Bielefeld oder Freiburg das Vertrauen erarbeitet, und ein wichtiger Spieler wird...

Hat er nicht mal etwas von Angeboten aus dem Ausland erzählt?
Könnte mir aber auch vorstellen, dass er sich bei einer Mannschaft wie Bielefeld oder Freiburg das Vertrauen erarbeitet, und ein wichtiger Spieler wird...

Ja also ich hab auch mal sowas gehört,aber ob die Angebote noch aktuell sind..? Ich denke auch das er bei nem anderen Verein ein wichtiger Spieler sein kann.Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück.

Wie Vranjes im Interview erwähnte, hatte er ja bereits im Winter Angebote gehabt, Werder wollte ihn aber nicht abgeben. Das widerrum verstehe ich dann aber auch nicht. Wäre doch eine einfache und unkomplizierte Lösung gewesen.

Ich hatte die ganze Zeit noch die Hoffnung, dass sich alles zum Guten wendet, doch nach dem Vorfall gestern, ist es für Juri wahrscheinlich wirklich das Beste wenn er geht, in seinem eigenen Interesse!!!

Sollte die ganze Sache wirklich mit dem Fall Klasnic zusammenhängen, wäre das wirklich eine Schade für Werder! Denn ich finde solche Dinge sollte man strikt trennen.

Die Sache hat ganz sicher nichts mit Klasnic zu tun, sondern eindeutig mit Juri´s Leistung seit über einem halben Jahr.

Hätte er sonst in jedem bisherigen Spiel der Vorbereitung gespielt und die Chance bekommen sich mal wieder zu zeigen?

Und wer die Rückrunde und auch die bisherigen Testspiele gesehen hat, kann nicht leugnen, dass Juri absolut unter seinen Möglichkeiten geblieben ist.

Wieso wird hier immer wieder dieser Blödsinn mit Klasnic in die Runde geworfen?
Wenn Werder sich deswegen von Juri hätte trennen wollen, dann wäre das problemlos im Sommer gegangen.
Mit Ivan wollte man auch verlängern, aber er hat das Angebot abgelehnt, aus verständlichen Gründen wegen seiner Klage gegen Dimanski und diese Physioterapeutin.
Ich hoffe sehr, dass Ivan vor Gericht Recht bekommt und Werder´s Geschäftsführung Dimanski dann endlich Nahe legen wird zu kündigen, aber das gehört hier nicht hin.
Das sich Klasnic aber anschließend wie ein dummer bockiger Junge aufführte, macht eher ihn selber unsympathisch und nicht unsere sportliche Führung.

Juri wird in der derzeitigen Verfassung keine Chance mehr haben in den Kader zu kommen und ob irgendein anderer Bundesligaverein in der ersten Liga interesse an ihm hat, glaube ich kaum. Und aus dem Ausland erst recht nicht.

Ich bin mir sicher, dass wir Juri vor der Winterpause nicht verkaufe werden, da es keine Angebote für ihn geben wird.

Die Sache hat ganz sicher nichts mit Klasnic zu tun, sondern eindeutig mit Juri´s Leistung seit über einem halben Jahr.

Nur wer sagt uns, dass Vranjes Leitung ganz und gar nicht mit dem Fall Klasnic zusammenhängt? Schließlich waren die beiden schon immer ganz dicke, sind genau gleichaltrig, haben A- oder Junioren-Teams (glaube ich?) Kroatiens gemeinsam durchlaufen. Und irgendwie werde ich auch den Eindruck nicht los, dass Werder angesichts der Tziolis-Ausleihe und trotz ein paar Problemen oder Schonung von Leistungsträgern im Mittelfeld in der Rückrunde kaum auf ihn setzte, dass dort schon länger die Chemie nicht mehr stimmte. Was Jurica vergleichsweise nun mit seinen Vorstellungen in der Vorbereitung auch nicht entkräften kann. Das hat, glaube ich, weniger mit Nicht-Fussball-spielen-können, als mit anderen, schwer erklärbaren Umständen zu tun.

Nur wer sagt uns, dass Vranjes Leitung ganz und gar nicht mit dem Fall Klasnic zusammenhängt? Schließlich waren die beiden schon immer ganz dicke, sind genau gleichaltrig, haben A- oder Junioren-Teams (glaube ich?) Kroatiens gemeinsam durchlaufen. Und irgendwie werde ich auch den Eindruck nicht los, dass Werder angesichts der Tziolis-Ausleihe und trotz ein paar Problemen oder Schonung von Leistungsträgern im Mittelfeld in der Rückrunde kaum auf ihn setzte, dass dort schon länger die Chemie nicht mehr stimmte. Was Jurica vergleichsweise nun mit seinen Vorstellungen in der Vorbereitung auch nicht entkräften kann. Das hat, glaube ich, weniger mit Nicht-Fussball-spielen-können, als mit anderen, schwer erklärbaren Umständen zu tun.

a).Sorry, wenn Juris Leistungen nur schlecht sind, weil in seinem Hinterkopf das Thema Klasnic geistert, dann hat er definitiv den falschen Beruf.
Grafite hat letzte Saison seinen Vater verloren, davor wurde seine Mutter entführt, und er hat trotzdem Top-Leistungen gebracht.
Wenn ein Spieler bei privaten Problemen seines Freundes, seiner Arbeit 1 Jahr nicht mehr nachgehen kann, bringt er uns nicht weiter.

b).Ich glaube nicht, dass TS einen Vranjes nicht spielen lassen würde, wenn er Werder weiterbringen könnte.
Schließlich hat Klasnic auch gespielt, als der bereits ein Verfahren gegen Dimanski angestrebt hat, und ich hatte das Gefühl, dass TS und Ivan bis zum Schluss ein gutes Verhältnis hatten...
Und jetzt soll TS der entscheidende Mann einer Verschwörung sein, um Klasnic`s Freund aus Bremen zu mobben?

Sorry, das hat mit der Realität nichts zu tun...

Ich bleibe dabei, ein Vranjes der letzten 4 Jahre hat Werder zu keiner Zeit weitergebracht, sehe ich auch bei seinen Stationen in Stuttgart und Leverkusen so, dass er nie Leistungsträger war...

Ich bleibe dabei, ein Vranjes der letzten 4 Jahre hat Werder zu keiner Zeit weitergebracht, sehe ich auch bei seinen Stationen in Stuttgart und Leverkusen so, dass er nie Leistungsträger war...[/QUOTE]

100% Zustimmung

Das wars für ihn. Hoffe er hat ein gutes Angebot vorliegen, viel Spaß im weiteren Leben. Er sollte sowieso gehen, aber jetzt steht es eigentlich so gut wie fest. Mal sehen ob er noch mal im Werder Trikot aufläuft, oder ob jetzt alles ganz schnell geht.

@Werderaner
Ich habe nicht behauptet, dass ich dass für die Realität halte, sondern dass irgendetwas nicht stimmen und ich es mir nicht erklären kann. Und wer bei einem gestörten Verhältnis zum Arbeitsgeber bewußt mit evtl. Schlechtleistungen glänzt, hat tatsächlich den falschen Beruf, da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Dennoch kommt es manchmal vor, siehe damals Herr K., jetzt bei Bayern M.
Der Begriff des entscheidenden Mannes TS bei einer Verschwörung ist mir dabei allerdings zu hoch gegriffen. So war das nun wirklich nicht gemeint.

Der Begriff des entscheidenden Mannes TS bei einer Verschwörung ist mir dabei allerdings zu hoch gegriffen. So war das nun wirklich nicht gemeint.

Sorry, ich wollte Dir nichts falsches in den Mund legen, das hast Du im Ansatz nicht gesagt.
Ich wollte durch diese überspitzte Darstellung zeigen, dass TS nicht nur ein guter Trainer ist, sondern auch menschliche Qualitäten hat, die es ihm aus meiner Sicht verbieten, Vranjes aufgrund seiner Freundschaft zu Klasnic aus dem Verein ekeln zu wollen.
Ich habe in letzter Zeit eher dass Gefühl, dass sich Vranjes als Opfer sieht, und sich dadurch selbst alles verbaut, (ist allerdings nur so ein Gefühl)...

Zum Klose-Beispiel muss ich sagen: stimmt, es gibt auch Beispiele für Fußballer, die offensichtlich ihre privaten Dinge mit auf den Platz genommen haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back