Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich denke, es wäre für beide Seiten besser, sich lieber heute als morgen zu trennen. Die Szenerie gestern zeigt dies in meinen Augen mehr als deutlich, daß es so keinen Sinn mehr macht. Juris Leistungen sind einfach unterirdisch, gemessen an seinem Alter und der Erfahrung aus X BL und Europacupspielen. Er tritt auf, wie ein A-Jugendlicher, dem die BL-Luft noch zu viel ist. Das kann`s nicht sein. Dann sollte man lieber einem Ikeng bspw. den Platz in der zweiten Reihe gönnen, in der Hoffnung, daß er von dort aus mehr Druck aufbauen wird, als Juri es in den Jahren tat.
Auch Juris Gemütslage wird immer schwieriger, wie letzte Interviews zeigen. Juri fühlt sich zu unrecht degradiert, bei Werder ist man mit ihm nicht zufrieden - dann sollte man endlich einen Schlussstrich ziehen. Evtl. findet er Platz in einer Mannschaft wie Mainz oder ähnlichem Kaliber...

Wirklich schade um Jurica.
Vielleicht nicht der spielstärkste Mann, aber eine sinnvolle Ergänzung für die 2. Reihe- nie am rumstänkern und bei der Sache, wenn er spielen soll.
Das die Situation sich so zuspitzt...
Wenn wirklich die Sache mit Klasnic dahinter stecken sollte- was ja sehr wahrscheinlich ist- wär es wirklich tragisch.
Mich wundert nur, dass man sich nicht schon jetzt in der Sommerpause oder gar in der Winterpause getrennt hat!
Denn da rumorte es doch schon.
ich schließe daraus, dass es keine Angebote für ihn gibt/gab.
Hoffentlich ändert sich das noch.
Werde rund Jurica passen wohl nicht mehr zusammen.
Und es wär schade, wenn er nun bei uns nur auf der Bank sitzt!
Ich finds wirklich schade!Aber es war ja schon vorher zu sehen das es ernsthafte Probleme gibt. Nun scheint der Graben wirklich so tief zu sein,das Juri bei uns wohl keine Zukunft mehr hat. Ich hoffe er wird bald ein Angebot bekommen,denn unter solchen Umständen ist es sicher kein Zuckerschlecken in Bremen zu bleiben.
Hat er nicht mal etwas von Angeboten aus dem Ausland erzählt?
Könnte mir aber auch vorstellen, dass er sich bei einer Mannschaft wie Bielefeld oder Freiburg das Vertrauen erarbeitet, und ein wichtiger Spieler wird...
Ich hoffe sehr, dass Ivan vor Gericht Recht bekommt und Werder´s Geschäftsführung Dimanski dann endlich Nahe legen wird zu kündigen, aber das gehört hier nicht hin.
Die Sache hat ganz sicher nichts mit Klasnic zu tun, sondern eindeutig mit Juri´s Leistung seit über einem halben Jahr.
Nur wer sagt uns, dass Vranjes Leitung ganz und gar nicht mit dem Fall Klasnic zusammenhängt? Schließlich waren die beiden schon immer ganz dicke, sind genau gleichaltrig, haben A- oder Junioren-Teams (glaube ich?) Kroatiens gemeinsam durchlaufen. Und irgendwie werde ich auch den Eindruck nicht los, dass Werder angesichts der Tziolis-Ausleihe und trotz ein paar Problemen oder Schonung von Leistungsträgern im Mittelfeld in der Rückrunde kaum auf ihn setzte, dass dort schon länger die Chemie nicht mehr stimmte. Was Jurica vergleichsweise nun mit seinen Vorstellungen in der Vorbereitung auch nicht entkräften kann. Das hat, glaube ich, weniger mit Nicht-Fussball-spielen-können, als mit anderen, schwer erklärbaren Umständen zu tun.
Der Begriff des entscheidenden Mannes TS bei einer Verschwörung ist mir dabei allerdings zu hoch gegriffen. So war das nun wirklich nicht gemeint.