Christian Günther
Moderator
Ich finde übrigens, dass Juri mit seinen Äußerungen im Weser-Report, so fern man das von außen beurteilen kann, durchaus Recht hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Leute stehen 6 Tage in der Woche auf dem Fussballplatz. Wir sehen davon nur die Spiele.
Wenn KA sagt, dass Vranjes nicht gut gespielt hat, dann hat das schon seinen Grund.
Zitat von Christian Günther;456886:Ich finde übrigens, dass Juri mit seinen Äußerungen im Weser-Report, so fern man das von außen beurteilen kann, durchaus Recht hat.
Zitat von Christian Günther;456886:Ich finde übrigens, dass Juri mit seinen Äußerungen im Weser-Report, so fern man das von außen beurteilen kann, durchaus Recht hat.
... nur über die Öffenlichkeit und nicht in einem Gespräch mit Vranjes vorgebracht hat. Da Vranjes sich selbst stets korrekt verhalten hat, sollte man so nicht mit ihm umgehen! Denn wenn man nicht mal die Chance bekommt sich zu bessern (was ja nicht möglich ist, wenn der Arbeitgeber sein Missfallen nicht zum Ausdruck bringt), dann kann man seine Leistung ja gar nicht steigern...
Ich glaube schon, dass mit Vranjes des öfteren intern gesprochen wurde, alles andere ist für mich undenkbar.
Wenn man ehrlich ist muss man doch sagen, dass Vranjes 4 Jahre Zeit hatte sich aufzudrängen, auf den Zug mit aufzuspringen. Das waren Chancen genug, mehr als andere Spieler im Profifußball bekommen.
Irgendwann greifen aber dann doch die Mechanismen im Geschäft und man stellt fest, dass der Zug für Vranjes abgefahren ist...

Wenn KA sagt, dass Vranjes nicht gut gespielt hat, dann hat das schon seinen Grund.
Hat KA jetzt die päpstliche Unfehlbarkeit verliehen bekommen, oder was?
Hier findet man den Bericht aus dem Weser-Report.
http://www.weserreport.de/ausgabe.php?p=15&ausgabe=WES&e_id=71
Juri ist ja nun wirklich nicht jemand, der schnell im Übereifer was rausposaunt, oder zur beleidigten Leberwurst neigt wie der Lutscher oder so.
Wenn der sowas sagt, dann ist da auch was dran...
Ich finde das ganz schwach von KA, wenn er das so gesagt hat.
Das er nicht öffentlich sagt, dass es wegen der Parteinahme für Ivan ist, ist ja klar.
Aber dann muss er auch nicht sowas sagen von wegen, er habe gegen Ende eine schlechte Saison gespielt, wenn er gar keine Chance bekommen hat. Insgesamt hat er die ganze Rückrunde 169 min., also nicht mal 2 volle Spiele gespielt.
Seh ich ganz genauso! Er hat sich nie durchsetzten können und war nur ein Mitläufer! Wenn er mal gespielt hat, nur mittelmäßig! Zeit zu gehen würde ich sagen!![]()
So einer wie Tsiolis wahrscheinlich - der hat es ja locker in die Stammelf geschafft ...Platz machen für jemanden, der es witklich in die Stammelf schaffen kann.
Aber letztlich hat sich Juri mit dem Weserreport-Interview endgültig ins aus geschossen.
"(...) andere bekommen 15 Chancen und spielen immernoch schlecht (...)" - so spricht man nicht über Teamkollegen und zu beurteilen hat Juri das nunmal nicht.
Auch sehe ich nicht wiso dass nun KA ans Bein gebunden wird. TS stellt die Manschaft auf und wenn TS auch bei großem MF Spielermangel vranjes nicht aufstellt, dann heißt das schon was.
Und, ja, in einem Jahr kann sich viel verändern. Und wenn Juri meint im Januar sich hängen lassen zu können und im März schon wieder die ganz große Rolle spielen zu wollen - nee, echt nicht !
...
Das er nicht öffentlich sagt, dass es wegen der Parteinahme für Ivan ist, ist ja klar...
Ja, die Warheit auszusprechen ist in der tat zumeist eine Sauerei.
Die wirkliche Sauerei ist aber, daß die Vereinsführung da rumeiert und irgendwelche Märchen erfindet, anstatt einfach klipp und klar zu sagen, daß es nicht überwindbare Differenzen zwischen Vranjes und den eitlen Bossen gibt und er deshalb den Verein verlassen muss.
Diese ganze Geschichte versetzt dem Sockel, auf dem KA bei mir nun schon eine Weile steht doch einen heftigen Stoss. Find ich ziemlich arm das Ganze.