G
gelöscht
Guest
Nein das ist jetzt nicht wahr. Das tut mir echt leid.Gute Besserung!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich, es ist wirklich bitter, dass Vranjes nur so kurz spielen konnte, da er sich leider verletzt hat.
Ich finde, dass Vranjes in seinen heutigen 20 Minuten viele Argumente für einen Stammplatz geliefert hat.
Mir hat seine Leistung gut gefallen.

Ich finde, dass Vranjes weitere Chancen verdient hätte.
Juri, werd schnell wieder fit! Wir brauchen Dich am Donnnerstag!
Vermutlich muss Vranjes rund zehn Tage pausieren. Damit verpasst er das UEFA-Pokal-Halbfinalrückspiel am Donnerstag beim Hamburger SV sowie die beiden Bundesligaspiele am Sonntag gegen den HSV und am 13. Mai bei Eintracht Frankfurt.
Na, da wird sich wohl doch ein Verein finden lassen, der ihm ne Chance bietet. Notfalls in Liga 2.
Daraus wird wohl nichts, siehe Presseschau
http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/15019/Pechvogel-Jurica-Vranjes

!Ich weiss nicht warum, aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass Juri die nächste Saison doch noch bei Werder spielt!!!!
Und wenn mir jetzt irgendjemand die Hoffnung zerstören will, dann behaltet es bitte für dich!

Ich weiss nur das mein Vater sich damit immer ne Weile rumplagt,allerdings steht ihm ja nicht so ein Medizinerstab zur Verfügung wie Juri!
!