Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nein das ist jetzt nicht wahr. Das tut mir echt leid.Gute Besserung!!!

Ganz ehrlich, es ist wirklich bitter, dass Vranjes nur so kurz spielen konnte, da er sich leider verletzt hat.

Ich finde, dass Vranjes in seinen heutigen 20 Minuten viele Argumente für einen Stammplatz geliefert hat.

Mir hat seine Leistung gut gefallen.

Vranjes war meiner Meinung nach einer der wenigen die in den 1, 20 min wirklich Engagement gezeigt haben und wenn er sich nicht verletzt hätte, wer weiß? Das hätte ein wirklich solides Spiel werden können. Es tat mir wirklich leid, dass er sich so früh verletzt hat :(

Ich fänds auch schade, wenn er geht, einfach weil ich ihn total sympathisch finde und er ein wirklich wertvoll ist, man kann nicht dankbar genug sein jemanden zu haben, der nicht nörgerlt und dann auch alles gibt wenn Not am Mann ist (wie zB. heute).
Sollte es wirklich wegen der Sache mit Klasnic sein, fänd ich das ziemlich enttäuschend. Ist auch ein Zeichen von Charakterstärke, dass Juri da zu seinem Freund hält. Das sollte keinen Einfluss auf sportliche Entscheidungen haben, zumal ich zu der Sache eh selber auch meine eigene Meinung hab ;)

in den ersten 20 minuten hat er zumindest einen hauch kreativität in der "Raute der Kanten" versprüht.

hätte ihn gern länger gesehen. :wild:

Ja, dem kann ich nur zustimmen.

Leider fällt Vranjes jetzt wohl wieder aus. Ich finde, dass Vranjes weitere Chancen verdient hätte.

Juri, werd schnell wieder fit! Wir brauchen Dich am Donnnerstag!

Daraus wird wohl nichts, siehe Presseschau

Vermutlich muss Vranjes rund zehn Tage pausieren. Damit verpasst er das UEFA-Pokal-Halbfinalrückspiel am Donnerstag beim Hamburger SV sowie die beiden Bundesligaspiele am Sonntag gegen den HSV und am 13. Mai bei Eintracht Frankfurt.

http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/15019/Pechvogel-Jurica-Vranjes

Gute Besserung Juri!

Na, da wird sich wohl doch ein Verein finden lassen, der ihm ne Chance bietet. Notfalls in Liga 2.

na hör mal! Wo Diego jetzt weggeht, wird hier doch die Nummer 10 frei für Vranjes! ;-)

Schade. Aber wenigstens ist er zu den beiden Cup-Finales wieder fit!

Ich weiss nicht warum, aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass Juri die nächste Saison doch noch bei Werder spielt!!!!

Und wenn mir jetzt irgendjemand die Hoffnung zerstören will, dann behaltet es bitte für dich!

Weswegen wurde er denn jetzt eigentlich Sonntag ausgewechselt??? Auf Werder.de steht er hätte eine Oberschenkelzerrung und in der Zeitung ist es ein eingeklemmter Nerv im Rücken gewesen!

Ich habe das Spiel gesehen und hatte auch eher das Gefühl, dass es was im Rücken war, denn er hat sich die ganze Zeit den Rücken gehalten!

Ich denke bei einem eingeklemmten Nerv muss man doch nicht 10 Tage pausieren, oder:confused:

Naja vielleicht weiss ja jemand mehr???

Mmh also das er sich den Rücken gehalten hat,hab ich auch gesehen.Also spricht dann eher gegen eine Oberschenkelzerrung. Wie lange es allerdings dauert mit nem eingeklemmten Nerv kann ich auch nicht sagen. Ich weiss nur das mein Vater sich damit immer ne Weile rumplagt,allerdings steht ihm ja nicht so ein Medizinerstab zur Verfügung wie Juri;)!

JUUUURI trägt die Kapitänsbinde. Ich werd schon feucht wenn ich ihn auf dem Platz sehe, aber dass ich sowas erleben darf. Juri for Captain =) Das entschädigt alles für den Diego Transfer, jetzt könnte er sogar zu Bayern, ach was sage ich zum HSV wechseln und ich wäre glücklich. Man, ist das geil! Juri ist der geilste Typ der Welt...:applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back