Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich verstehe einfach nicht, wieso man einem zufriedenen Spieler, der treu zum Verein steht, nie verletzt ist, immer 100% gibt, genau das negativ auslegen kann. Hätte ihm ein englischer Aufsteiger ein Angebot mit doppeltem Gehalt gemacht, wäre er gleich wieder der geldgeile Söldner, bleibt er bei Werder, hat er keinen Ehrgeiz....:rolleyes:

Oh man. Wie wahr, wie wahr. Juri ist jemand der meines erachtens viel zu unterbewertet ist in der Fanscene. Ich meine alle schreien nach einer Vereinstreue wie sie bei einem Dieter Eilts, Marco Bode etc. gegeben war. Doch keiner sieht, dass genau das bei Juri der Fall ist. Genau wie du sagst FatTony, ist Juri ein "zufriedener Spieler, der treu zum Verein steht, nie verletzt ist, immer 100% gibt". Und das darf niemand hier unterschätzen. Auch wenn er keine Stammkraft ist. Das Team ist der Star. Und jeder ist nur so gut wie die anderen 10 es zulassen. Und zu diesem Team gehört Juri schon das ein oder andere Jahr.
Ich verstehe alle diese "Contra"-Juri-Stimmen auch überhaupt nicht. Dieser Mann ist wirklich 101% Grün-Weiß. Und das sollte jedem nach seiner Vertragsverlängerung, trotz seiner Außenseiterrolle, langsam mal klar sein. Juri ist emens wichtig für unseren SVW!!! In diesem Sinne: Gute Nacht :p

Oh man. Wie wahr, wie wahr. Juri ist jemand der meines erachtens viel zu unterbewertet ist in der Fanscene. Ich meine alle schreien nach einer Vereinstreue wie sie bei einem Dieter Eilts, Marco Bode etc. gegeben war. Doch keiner sieht, dass genau das bei Juri der Fall ist. Genau wie du sagst FatTony, ist Juri ein "zufriedener Spieler, der treu zum Verein steht, nie verletzt ist, immer 100% gibt". Und das darf niemand hier unterschätzen. Auch wenn er keine Stammkraft ist. Das Team ist der Star. Und jeder ist nur so gut wie die anderen 10 es zulassen. Und zu diesem Team gehört Juri schon das ein oder andere Jahr.
Ich verstehe alle diese "Contra"-Juri-Stimmen auch überhaupt nicht. Dieser Mann ist wirklich 101% Grün-Weiß. Und das sollte jedem nach seiner Vertragsverlängerung, trotz seiner Außenseiterrolle, langsam mal klar sein. Juri ist emens wichtig für unseren SVW!!! In diesem Sinne: Gute Nacht :p

Da setz ich doch mal ne dicke Unterschrift drunter!:svw_applaus:
Wir können froh sein einen wie Vranjes in den Reihen zu haben, der ohne Murren auf der Bank sitzt aber sofort da ist wenn er gebraucht wird, der dann auch nahezu überall einsetzbar ist! Viele Spieler seiner Art gibt es nicht mehr im Fussballgeschäft.
Auf Juri:beer:

Ganz wichtig für den jungen Dribbler: Kollege Jurica Vranjes kümmert sich um ihn, hilft bei der Integration.

Husejinovic: „Juri hilft mir sehr, ist ganz wichtig für mich. Von der Mannschaft bin ich übrigens sehr gut aufgenommen worden.“
SV Werder Bremen

Nur mit den Sprachkenntnissen hapert es noch gewaltig. Vranjes: „Bislang kann er nur ‚Ja‘, ,Nein‘, ‚Morgen‘, und ‚Trainer Schaaf‘.“

Quelle: Bild

Da sieht man auch, dass Juri mehr als nur ein "Spieler" ist. Er hilft neuen und jungen Spielern sich in Bremen zurechtzufinden und hilft wo er nur kann. :beer:

Er hat nicht zu unrecht in den letzten beiden Tagen in der Halbzeit in der er jeweils spielte die Binde getragen. :)

BTW: Von WOL:

Bei der Chancenverwertung dürfte vielleicht noch etwas Potential nach oben sein. So schmunzelte Routinier Jurica Vranjes in den Katakomben nach Spielende. "Na, ein paar Tore hätten es noch sein dürfen. Wie man eine Tormöglichkeit ganz sachlich verwertet, können sich diese jungen Dachse ja bei mir abschauen." Dabei verwies der Kroate auf seinen schnörkellosen Flachschuss zum 4:0 und ging weiter in Richtung Mannschaftsbus.

:lol:

Als Persönlichkeit ist er auch ein Vorbild für alle anderen aus dem Kader. Ich sehe ihn schon als Führungsspieler der Mannschaft, was die Einstellung und Erfahrung betrifft. Für mich ganz klar ein Kandidat für die Binde, wenn ein paar fehlen und er auf dem Platz steht.
Ich sehe ihn auch nicht ganz Chancenlos im Kampf um den MF Platz Nummer 4, wenn er weiter so spielt wie bisher. Ganz stark bisher, Juri!

Na ja, wenn man sich das mal überlegt... ein bisschen hat er doch auch was von Baumann. Ein ruhiger, besonnener Typ, intelligent ist er auch. Er hilft neuen, jungen Spielern, sich einzugewöhnen. Und trotz seiner mitunter guten offensiven Aktionen ist seine Ausrichtung doch eher defensiv, oder? Ich glaube, dass er Baumann insgesamt ähnlich ist. Vielleicht ein Kandidat für die 6.

Ich habe mir das Spiel gestern in Oldenburg live angesehen, und muss wirklich sagen, dass Juri ein wirklich gutes Spiel gemacht hat. Er hat die Bälle gut verteilt und super Bälle in die Spitzen gespielt. Sein Tor war nur die Krönung eines perfekten Spiels.
Sehe ihn auch oft im Training und man merkt schon, dass er in der Mannschaft sehr beliebt ist. Besonders bei den jungen oder neuen Spielern. Bin auf jeden Fall froh, dass er seinen Vertrag bei uns verlängert hat. Denn so einen Spieler brauchen wir!!!
Auch wenn es für die erste Elf nicht ausreicht, finde ich wird er oft unterschätzt und unter Wert verkauft.

Ausm Kicker-Bericht über Said:
[...]
Und da wäre im Gesicht die mit etwas Fantasie erkennbare Ähnlichkeit mit Miroslav Klose. "Ich will nicht so aussehen, sondern so spielen wie Miro", meint Husejinovic dazu. "Zumindest", merkt mit einem Augenzwinkern der derzeit als Dolmetscher für den Neuen oft gefragte Kroate Jurica Vranjes an, "wie Miro vor zwei Jahren ..."

:lol: Schönes Ding Juri!

Ausm Kicker-Bericht über Said:
[...]
Und da wäre im Gesicht die mit etwas Fantasie erkennbare Ähnlichkeit mit Miroslav Klose. "Ich will nicht so aussehen, sondern so spielen wie Miro", meint Husejinovic dazu. "Zumindest", merkt mit einem Augenzwinkern der derzeit als Dolmetscher für den Neuen oft gefragte Kroate Jurica Vranjes an, "wie Miro vor zwei Jahren ..."

:lol: Schönes Ding Juri!

Da hab ich auch gelacht! Sehr gut Juri :applaus:

also muss auch sagen das ich es nicht verstehen kann wie juri in der fanscene so wenig respekt erhalten kann.und er letzte saison sogar ab und an ausgepfiffen wird(möchte nur an das hinspiel gegen leverkusen erinnern).
er is ein sehr loyaler und professioneller spieler.gibt immer alles.zeigt einsatz.meckert nicht rum wenn er nicht spielt.integriert wie nun said die jungen vor allem ausländischen spieler.ähnlich wie er damals sehr stark für ivan da war als das mit der nierensache war.hat klasnic ja auch gesagt das juri für ihn da war und geholfen hat.
klar is er kein spektakulärer spieler oder genialer mann.er arbeitet.spielt solide und kämpft.und das er auch mal nen geilen pass spielen kann hat er ja auch schon bewiesen wie zum beispiel beim hinspiel gegen den hsv zum 1:0 von sanogo.finde es schade das so ein musterprofi so wenig geschätzt wird.
zumal er ist ein teil des teams und ein wichtiger (sonst wär er ja nich kapitän).da sollte man ihn doch grad wenn mal was nich klappt doch unterstützen und nicht pfeifen.kein wunder das dann noch mehr fehler passieren und das er nun übermäßig viele fehler macht kann ich nicht sagen.
und das baumi auch solide ist und kämpft aber kein genialer spieler ist wird ihm zugute gehalten und gelobt aber bei juri nicht geschätzt.das passt doch nicht.
naja freu mich das es hier viele genauso sehen.:svw_applaus:

juri is toll, spielt immer für die mannschaft, tut auch ausserhalb des spiels viel für seine kollegen, siehe jetzt mit said.

er kämpft immer mit 110%, egal wann man ihn reinwirft. und so einen finde erstmal. viele gehen mit einer verkackten arroganten einstellung von der bank. aber er kennt es nicht.
an schlechten tagen passieren ihm wohlgemertk viele leichte abspielfehler. aber er weiss den tödlichen pass zu spielen, à la micoud sozusagen. man erinnere sich an werder-hsv bspw.

ein top profi aus der zweiten reihe, sein wert wird von klaus und thomas hoch geschätzt, so hoch, dass er auch über seine profikarriere hinweg noch bei werder arbeiten wird. :svw_applaus:

Ich habe mich gestern gefreut als ich gesehen habe, dass Juri wieder als Kapitän auflaufen durfte. Finde überhaupt, dass er bis jetzt eine tolle Vorbereitung spielt (schon 2 Tore in drei Spielen). Hoffe für ihn, dass es so eitergeht.

Es bleibt wie es ist. Juri ist für unsere Truppe enorm wichtig. Mit Spielern wie Juri sorgt man für eine Ausgewogenheit im Kader, die für den Erfolg, für das Zusammenreißen und den Einsatzwillen absolut erforderlich ist.

Juri, Danke für all deinen Einsatz.

:tnx:

Ausgewogenheit ist auch in meinen Augen das entscheidende Stichwort: Haeuptlinge in einem Team zu haben, ist gut und wichtig, aber ohne Indianer sind auch die besten Haeuptlinge nichts...

In diesem Sinne: Danke, Juri!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back