Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auch wenn Jurica Vranjes am Sonntag ein ganz schwaches Spiel hatte, ihm hier "Alibi-Fussball" zu unterstellen ist hochgradig lächerlich!

Ja ja, dein Juri Vranjes - Fußballgott hat für Werder schon so viele hochklassige Spiele abgeliefert, dass mir jedes Mal die Tränen kommen wenn ich lesen muss wie er hier runtergeputzt wird. Die Bezeichnung Alibifußballer schmeichelt ihm sogar noch. Seine Vertragsverlängerung - ein :lol:

Ja ja, dein Juri Vranjes - Fußballgott hat für Werder schon so viele hochklassige Spiele abgeliefert, dass mir jedes Mal die Tränen kommen wenn ich lesen muss wie er hier runtergeputzt wird. Die Bezeichnung Alibifußballer schmeichelt ihm sogar noch. Seine Vertragsverlängerung - ein :lol:

Ich wuerde eher Deine Beitraege als Witz betrachten.

Wo warst Du eigentlich in der Hinrunde 2007? Wo warst Du als der Pass auf Oezil vor dem Siegtreffer gegen Hoffenheim geschlagen wurde? Oder der Pass auf Sanogo, beim Tor gegen Hamburg.

Nochmal, ich bin kein Vranjesliebhaber. Ich bin mir trotzdem bewusst, dass alle Mannschaften bis auf die grossen 10 vielleicht (chelsea, barca, bayern...) Ergaenzungsspieler in ihrem Kader brauchen. Das war bei uns schon immer so, und wird auch immer so bleiben. Ich bin auch felsenfest ueberzeugt, dass unsere jetzige Bank besser ist als die im Jahre 2004.

Was ist eigentlich ein Alibifussballer fuer Dich? Vranjes spielt haeufig Fehlpaesse, weil er gerade vermeidet Alibilipaesse zu spielen. Das wurde hier uebrigens schon erwaehnt, und wahrscheinlich ignoriert.

Öhm...nö, die letzten Auftritte liegen mir noch recht schwer im Magen. Dann sehe ich lieber Jensen wieder in der Startelf...das hat gestern Appetit auf mehr gemacht. Für einen Platz in der Startelf muss er sich erst wieder über Kurzeinsätze empfehlen...zumal er auch gerade verletzt ist/war.
Mit Özil, Diego, Frings und Baumann bzw. Jensen dürfte für Juri vorerst wohl kein Platz in der Startelf sein. Tziolis hat gestern bis auf seine mangelhafte Chancenverwertung eigentlich ein gutes Spiel gemacht...wird aber seinen Platz am Wochenende wohl an Frings abtreten müssen.

Was macht der liebe Herr Vranjes eigentlich,Vertrag absitzen oder wie?Wie konnte man auch mit so einem Spieler verlängern,unglaublich.Übt genauso viel druck auf den Kader aus wie ich vor dem PC zuhause...

Er ist verletzt?
Und mit ihm wurde sicherlich nicht verlängert um Druck auf den Kader auszuüben, sondern um einen zuverlässigen Ergänzungsspieler zu haben der sich für die Bank nicht zu schade ist.
Unglaublich ist viel eher, was sich einige Stammspieler, vor allem die deren Nachnamen mit 'F' beginnen (und dessen einer Vertrag erst kürzlich zu nicht unerheblich erhöhten Bezügen verlängert wurde), derzeit leisten. Die üben zwar auch gewissermaßen Druck auf den Kader aus, aber ob es hilfreich ist, durch krasse Fehler Druck auf die eigene Abwehr zu entwickeln möchte ich mal bezweifeln.

Um in der momentanen Situation immer noch gegen Vranjes zu stänkern muss man schon einen ziemlich nassen Helm aufhaben...

Vranjes kostet Werder ca.900000 € im Jahr.Um nur den Kader aufzufüllen könnte man genauso gut einen Spieler aus der U23 für Vranjes nehmen.Der ist nicht ganz so teuer und hat vielleicht mehr ergeiz.Bringt uns ja echt weiter so ein Spieler der sich für die Bank nicht zu schade ist und wenn er mal spielt meistens schrott abliefert.Hast Du auch einen nassen Helm auf?

Bringt uns ja echt weiter so ein Spieler der sich für die Bank nicht zu schade ist und wenn er mal spielt meistens schrott abliefert.

Meistens Schrott? Das wär dann ja immerhin noch weniger als Schrott als du hier ablieferst, hm? :rolleyes:

Ganz ehrlich, was für ein Argument soll die stumpfe Behauptung, der Spieler würde ja eh meistens Schrott abliefern, eigentlich sein?

Wenn man sich hier darüber aufregt das der Spieler null Druck auf die etablierten ausübt um dann zu erfahren das der Spieler ja auch verletzt ist, sollte man doch eigentlich so clever sein dann lieber die Füße stillzuhalten, statt nochmal was neues nachzulegen...

Ach, lass doch.

Es ist hier nunmal üblich ohne jegliche Fakten auf Spieler einzuprügeln, nur weil man sie einfach nicht mag.

Da erübrigt sich jegliche Diskusion, weil diese eh nur ins Leere laufen kann.

Wenn sich der Diskusionspartner ohnehin schon selber durch Unkenntnis degradiert, dann sagt das doch schon alles.

Allerdings schade für Juri, das er es nichtmal mehr in den Kader schafft.

Währe daher nicht böse, wenn Juri uns im Sommer verlassen würde. Nicht weil ich ihn loswerden möchte, sondern weil ich es verstehen könnte, wenn er auch nochmal gegen den Ball treten möchte. :tnx:

juri ist also im moment verletzt?

ich frag mich schon ne weile warum der nich mehr spielt, die letzten spiele von ihm waren doch ganz gut war immer einer der besseren bremer auffen platz

Sehr interessante Statistik - allerdings halte ich nicht so viel von " mit dem Spieler Spiele gewonnen - ohne Spieler Spiele verloren"-Statistiken. Notendurchschnitte etc. sagen schon mehr aus (dort würde V nicht so gut abschneiden).

Ich habe vor dem Hintergrund des Bremer Konzeptes (ältere Führungsspieler - junge Talente) die Vertragsverlängerung von V nicht verstanden. Er ist kein Führungsspieler und hat kaum noch Luft sich zu entwickeln. Junge Talente aus der jugend kommen nicht in den Kader.
Mit seiner nüchternen Art und Spielweise vermittelt er in der Tat nicht den Eindruck, als würde er viel Druck ausüben. Auch nicht, als wäre er sonderlich wertvoll für das Mannschaftsgefüge. Das ist insgesamt zu wenig.

Zugegeben, sehr subjektiv was die Einschätzung der Rolle Vs in der Mannschaft angeht. Dass er allerdings nicht in das ausgegebene Konzept passt ist nicht so ganz von der Hand zu weisen ...

juri ist also im moment verletzt?

ich frag mich schon ne weile warum der nich mehr spielt, die letzten spiele von ihm waren doch ganz gut war immer einer der besseren bremer auffen platz

Laut den WOL-News zum Kader fürs Cottbusspiel ist er seit Freitag wieder im Team-Training. Ein Einsätz in Cottbus wäre aber, wie dort steht, zu früh gekommen.
Für Milan nimmt man dann wohl auch lieber erstmal die wirklich gesunden, fitten Spieler.

Vielleicht ist er gegen Bayern wieder dabei. Mal sehn.

Meistens Schrott? Das wär dann ja immerhin noch weniger als Schrott als du hier ablieferst, hm? :rolleyes:

Ganz ehrlich, was für ein Argument soll die stumpfe Behauptung, der Spieler würde ja eh meistens Schrott abliefern, eigentlich sein?

Wenn man sich hier darüber aufregt das der Spieler null Druck auf die etablierten ausübt um dann zu erfahren das der Spieler ja auch verletzt ist, sollte man doch eigentlich so clever sein dann lieber die Füße stillzuhalten, statt nochmal was neues nachzulegen...

Vranjes spielt glaube ich schon 3-4 Jahre für Werder,was hat er den gebracht.Außer einem Talent den weg zu versperen.Wenn er mal aufs Tor schießt geht der Ball oft richtung Eckfahne.Denkt doch was ihr wollt,für mich ist und bleibt Vranjes ein guter 2 Liga Profi.Nicht mehr und nicht weniger.So jetzt könnt ihr eure Lieblinge wieder verteidigen:rolleyes:

Vranjes spielt glaube ich schon 3-4 Jahre für Werder,was hat er den gebracht.Außer einem Talent den weg zu versperen.Wenn er mal aufs Tor schießt geht der Ball oft richtung Eckfahne.Denkt doch was ihr wollt,für mich ist und bleibt Vranjes ein guter 2 Liga Profi.Nicht mehr und nicht weniger.So jetzt könnt ihr eure Lieblinge wieder verteidigen:rolleyes:

Verteidigen?? Stimmt doch!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back