Gute FrageKönnte daran liegen, dass hier ab und an mal mit zweierlei Maß gemessen wird.
Mindestens fragwürdig ist mMn auch der Zusatz im Threadtitel![]()
Diese Paranoia ist doch wirklich übertrieben.
Bei 9 Leuten ist es doch wirklich nachvollziehbar, dass es unter den Mods verschiedene Auffassungen gibt. Der eine belässt den Thread halt solange bis vertraglich alles wirklich zu Ende ist...der andere denkt sich halt "Naja, aber praktisch ist es ja nun durch".
Das hat überhaupt nichts mit unterschiedlichem Maß bei den Spielern zu tun..sondern eben damit, wer jetzt nun grad welche Entscheidung trifft. Wir machen jetzt auch kein 30-min-Kolloqium wenn es darum geht, einen Thread zu verschieben. Mal abgesehen davon, dass es doch nun wirklich belanglos ist, wo der Thread genau ist. (also, für mich zumindest)
Ich habe den Zusatz oben nicht gemacht, aber ich weiß auch nicht wie man seine Situation großartig anders mit 2-3 Worten beschreiben sollte.
Er hat hier zwar Vertrag, beteiligt sich aber an keinerlei Aktionen und hat seine Sachen bei Werder längst alle gepackt und keinerlei offiziellen Kontakt mehr. Wie soll man das sonst nennen?
Könnte daran liegen, dass hier ab und an mal mit zweierlei Maß gemessen wird.