Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gute Frage :tnx: Könnte daran liegen, dass hier ab und an mal mit zweierlei Maß gemessen wird.
Mindestens fragwürdig ist mMn auch der Zusatz im Threadtitel :rolleyes:

Diese Paranoia ist doch wirklich übertrieben.
Bei 9 Leuten ist es doch wirklich nachvollziehbar, dass es unter den Mods verschiedene Auffassungen gibt. Der eine belässt den Thread halt solange bis vertraglich alles wirklich zu Ende ist...der andere denkt sich halt "Naja, aber praktisch ist es ja nun durch".
Das hat überhaupt nichts mit unterschiedlichem Maß bei den Spielern zu tun..sondern eben damit, wer jetzt nun grad welche Entscheidung trifft. Wir machen jetzt auch kein 30-min-Kolloqium wenn es darum geht, einen Thread zu verschieben. Mal abgesehen davon, dass es doch nun wirklich belanglos ist, wo der Thread genau ist. (also, für mich zumindest)

Ich habe den Zusatz oben nicht gemacht, aber ich weiß auch nicht wie man seine Situation großartig anders mit 2-3 Worten beschreiben sollte.
Er hat hier zwar Vertrag, beteiligt sich aber an keinerlei Aktionen und hat seine Sachen bei Werder längst alle gepackt und keinerlei offiziellen Kontakt mehr. Wie soll man das sonst nennen?

Vranjes hat in 90 Bundesligaspiele für Bremen gerade mal 5 Tore geschossen (seit 2005 )
Ist ein bischen dürftig.
Frings im Verhältnis gesehen fast das 3-fache, wobei er ja auch kein Toreknipser im eigentlichen Sinne ist.

& wenn ein junger Spieler mal dummes Zeugs erzählt kann passieren - nur Vranjes ist doch schon Oldie mit 31. :(

Diese Paranoia ist doch wirklich übertrieben.
Bei 9 Leuten ist es doch wirklich nachvollziehbar, dass es unter den Mods verschiedene Auffassungen gibt. Der eine belässt den Thread halt solange bis vertraglich alles wirklich zu Ende ist...der andere denkt sich halt "Naja, aber praktisch ist es ja nun durch".
Das hat überhaupt nichts mit unterschiedlichem Maß bei den Spielern zu tun..sondern eben damit, wer jetzt nun grad welche Entscheidung trifft. Wir machen jetzt auch kein 30-min-Kolloqium wenn es darum geht, einen Thread zu verschieben. Mal abgesehen davon, dass es doch nun wirklich belanglos ist, wo der Thread genau ist. (also, für mich zumindest)

Ich habe den Zusatz oben nicht gemacht, aber ich weiß auch nicht wie man seine Situation großartig anders mit 2-3 Worten beschreiben sollte.
Er hat hier zwar Vertrag, beteiligt sich aber an keinerlei Aktionen und hat seine Sachen bei Werder längst alle gepackt und keinerlei offiziellen Kontakt mehr. Wie soll man das sonst nennen?

Laß Dich doch von solchen Belanglosigkeiten nicht ärgern & Krümelsucher gibt es überall ...

Vranjes hat in 90 Bundesligaspiele für Bremen gerade mal 5 Tore geschossen (seit 2005 )
Ist ein bischen dürftig.

Und Daniel hat in 133 Spielen 7 Tore für uns genacht. Und nun?
Das eine hat mit dem anderen ja nun rein gar nichts zu tun.

@kastemato: Finde, man sollte es gar nicht benennen, ist einfach nur überflüssig.
MMn hätte man den Thread entweder schon verschieben sollen, als klar war, dass er kein Spiel mehr bestreiten wird oder halt am 30.6. Zwischendurch ist es einfach nur inkonsequent.
Was das mit Paranoia oder Krümelsuchen zu tun hat, erschließt sich mir nicht, aber nun gut...

Und Daniel hat in 133 Spielen 7 Tore für uns genacht. Und nun?
Das eine hat mit dem anderen ja nun rein gar nichts zu tun.

@kastemato: Finde, man sollte es gar nicht benennen, ist einfach nur überflüssig.
MMn hätte man den Thread entweder schon verschieben sollen, als klar war, dass er kein Spiel mehr bestreiten wird oder halt am 30.6. Zwischendurch ist es einfach nur inkonsequent.
Was das mit Paranoia oder Krümelsuchen zu tun hat, erschließt sich mir nicht, aber nun gut...

Ich meinte ja damit nur Vranjes soll sich nicht sooo wichtig nehmen als wär er unersetzbar. Ein ehemaliger Chef von mir hat mal gesagt "Jeder ist zu ersetzen"

Ein ehemaliger Chef von mir hat mal gesagt "Jeder ist zu ersetzen"
Wurde dein Chef ersetzt oder hat dein Chef dir das gesteckt, damit du dir keine großen Gedanken machen brauchst, wie es weitergeht, wenn du gefeuert wirst ? :D

Im Ernst:
Ich bin im Moment (Freibad-Saison) wieder regelmäßig am Kraulen (so 1.500 - 2.500 m - je nach Tagesform, Zeit bzw. sich im Wasser tummelnden Kiddies ...). Um da beim Bahnenzählen nicht durcheinander zu kommen, denke ich beim jeweiligen 100 m Abschnitt immer an den Spieler des SV Werder mit der entsprechenden Rückennummer (heute hab ich bei Prödl aufgehört = 1.500 m). Auf den 7. 100 m hab ich die ganzen letzten Tage immer an einen meiner (ehemaligen) Lieblingsspieler - Juri Vranjes - gedacht.

Nachdem ich eben feststellen musste, dass da inzwischen ja tatsächlich schon jemand anderes mit der Nr. 7 versucht, beim SV Werder Fußball zu spielen (hatte gar nicht mehr daran gedacht, dass Rückennummern von noch unter Vertrag stehenden Spielern durchaus auch mal neu verteilt werden können - und Marko A... war mir aus der Saison irgendwie so gar nicht in Erinnerung geblieben, obwohl ich alle Spiele gesehen habe ...).

Ich glaube, wenn ich morgen schwimme, belasse ich's bei Juri auf den 7. 100 m (ich kann ja mal versuchen, ob ich "CAII" in meine Gedanken mit einschließe).

Ich werde Juri jedenfalls immer in bester Erinnerung behalten !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back