Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Alles Gute Juri!

Auch Juri hat für Werder gekämpft. Zwar zuletzt garnicht, aber auch er hatte seine Einsatzzeiten. Und das nicht zu unrecht...

Alles Gute

Wo sind denn alle aus dem Jensen Thread? Juri hat doch auch jahrelang für uns die Knochen hingehalten und hat ebenfalls keinen Platz auf der Bank bekommen... :grinsen:

Hier wirds echt immer beschissener! Das man Vranjes vorher schon aussortierte, weil er für Klasnic ausgesagt hat, ist ja bekannt. Ist bei Daniel was ganz anderes.

So, Juri, mach´s gut. Danke für alles! Ich wünsch Dir noch viel Glück für die Zukunft, habe Dich immer gerne spielen sehen.

Hier wirds echt immer beschissener! Das man Vranjes vorher schon aussortierte, weil er für Klasnic ausgesagt hat, ist ja bekannt. Ist bei Daniel was ganz anderes.
:rolleyes:

Und dieses Wissen hast du genau woher? Alter, das ist doch langsam nur noch zum :wuerg: wie hier die ganze Zeit irgendwelche Scheiße behauptet wird und rumspekuliert wird, die man nicht im Entferntesten beweisen kann.

So, Juri, mach´s gut. Danke für alles! Ich wünsch Dir noch viel Glück für die Zukunft, habe Dich immer gerne spielen sehen.

Das wiederum it etwas ganz anderes und da stimme ich dir zu.

Ironie ist anscheinend nicht jedermanns sache ;).

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich es äußerst bescheiden finde einen Spieler nur weil er nicht nominiert wurde für sein letztes Heimspiel als Mittel zum Zweck nämlich KATS einen reinzuwürgen zu missbrauchen.

Wäre im Jensen Thread bei dem ganzen KATS sind so plöd genöle halt untergegangen.

War klar wie Kloßbrühe. :rolleyes:

Okay, dann kann man die unsägliche Akte dann nun auch endlich mal in die Ehemaligen-Abteilung verfrachten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back