Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Vereine stehen jedenfalls Schlange....oder doch nicht?

http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...jes-prueft-angebote-ausland-liga-1088589.html

Und eine Vertragsauflösung – wie von ihm schon mal ins Auge gefasst – kommt nicht infrage; die finanziellen Einbußen wären zu hoch. „Ich könnte bis zum Sommer sofort zu vier, fünf Vereinen gehen, doch die sagen mir alle nicht zu“, meint Vranjes. Sportlich wie finanziell seien diese Anfrage nicht das, was er sich vorstellt. Aber der Kroate hat noch weitere Eisen im Feuer, wie er beteuert. So wird er in den nächsten Tagen Gespräche mit zwei ausländischen Clubs führen, die für ihn infrage kommen. „Ich muss jetzt abwarten, ob sich daraus etwas entwickelt“, erklärt Vranjes.

Man sollte aber so fair bleiben und einräumen, dass er ja nicht aus sportlichen Gründen in dieser Lage ist, was auch immer genau vorgefallen sein sollte. Aber die Klasse für die erste Liga hat er natürlich.

Man sollte aber so fair bleiben und einräumen, dass er ja nicht aus sportlichen Gründen in dieser Lage ist, was auch immer genau vorgefallen sein sollte. Aber die Klasse für die erste Liga hat er natürlich.

Was natürlich nur die halbe Wahrheit ist. Wäre er aufgrund überragender Eigenschaften unumstrittener Stammspieler, wäre er nicht in dieser Position. Tischtuch hin oder her: In erster Linie entscheidet die sportliche Klasse. Und die hielt man für verzichtbar. Sähen andere Vereine das anders, hätte längst einen neuen Klub.

ja bin fair seine leistungen waren nie sehr gut!dann noch diese äußerungen gegen den trainer, damit hat er sich selbst ins abseits gestellt.

Wundere mich ohnehin, welcher Bundesligaverein ernsthaft an ihm interessiert sein soll, obwohl er seit eineinhalb Jahren nicht mehr gespielt und schon vorher keine guten Leistungen mehr gebracht hat.
Ich gehe stark davon aus, dass er im Sommer ablösefrei in seine Heimat wechselt.

Ich denke er kann noch gut in der Bundesliga spielen. Immerhin war er Stammspieler hier. Vereine wie Nürnberg oder Köln würden ihn vielleicht gebrauchen können.

Ich denke er kann noch gut in der Bundesliga spielen. Immerhin war er Stammspieler hier. Vereine wie Nürnberg oder Köln würden ihn vielleicht gebrauchen können.

Er ist nicht mehr der Jüngste und wird auch nicht unbedingt wenig verdienen wollen. Er müsste seine Forderungen schon extrem runterschrauben, um in der Bundesliga irgendwo unterzukommen, zumal es kaum Vereine geben wird, die gerade auf ihn gewartet haben. Sonst hätte er ja mittlerweile schon lange einen Verein gefunden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back