man kann viel erzählen wenn der Tag lang ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man kann viel erzählen wenn der Tag lang ist.
da bin ich auch gespannt. egal wo Vranjes hingeht, er wird total unfit sein und er wird keinen Vertrag bekommen.
Was bringt die zu dieser Erkenntnis? Juris Trainingspläne studiert?

ne aber die der u23 die dann ja auch nicht fit ist weil juri ga ja mittrainiert...![]()
dazu hätte man erstmal wissen müssen das Juri dort mittrainiert! Das scheint dem werten Herrn irgendwie entgangen zu sein!

Und eine Vertragsauflösung wie von ihm schon mal ins Auge gefasst kommt nicht infrage; die finanziellen Einbußen wären zu hoch. Ich könnte bis zum Sommer sofort zu vier, fünf Vereinen gehen, doch die sagen mir alle nicht zu, meint Vranjes. Sportlich wie finanziell seien diese Anfrage nicht das, was er sich vorstellt. Aber der Kroate hat noch weitere Eisen im Feuer, wie er beteuert. So wird er in den nächsten Tagen Gespräche mit zwei ausländischen Clubs führen, die für ihn infrage kommen. Ich muss jetzt abwarten, ob sich daraus etwas entwickelt, erklärt Vranjes.
ja, ja alle topvereine jagen ihn schon seit jahrenund er trainiert immer noch bei der 2.

Man sollte aber so fair bleiben und einräumen, dass er ja nicht aus sportlichen Gründen in dieser Lage ist, was auch immer genau vorgefallen sein sollte. Aber die Klasse für die erste Liga hat er natürlich.
Klaus Allofs glaubt erst daran, wenn er etwas Handfestes vorliegen hat. Juri hat einige Male angekündigt, dass er etwas in Aussicht hat. Doch bislang gibt es überhaupt keine Anfrage, sagt der Werder-Sportdirektor.
Wundere mich ohnehin, welcher Bundesligaverein ernsthaft an ihm interessiert sein soll, obwohl er seit eineinhalb Jahren nicht mehr gespielt und schon vorher keine guten Leistungen mehr gebracht hat.
Ich gehe stark davon aus, dass er im Sommer ablösefrei in seine Heimat wechselt.
Der 16.05.2010 ist schon 1,5 Jahre her?
Ich denke er kann noch gut in der Bundesliga spielen. Immerhin war er Stammspieler hier. Vereine wie Nürnberg oder Köln würden ihn vielleicht gebrauchen können.
Ich denke er kann noch gut in der Bundesliga spielen. Immerhin war er Stammspieler hier. Vereine wie Nürnberg oder Köln würden ihn vielleicht gebrauchen können.