Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke wir sollten erstmal sicher stehen. Sicher werden wir das Spiel machen, aber die Griechen "müssen" unbedingt drei Punkte einfahren und die Chancen können wir uns auch mit einem defensiven JV erspielen. Der hat schon super Pässe gespielt. Darüber hinaus ist er sich auch nicht zu schade die Pille in der Not mal auf die Tribüne zu dreschen und das hat diese Saison schon das eine oder andere mal gefehlt.

Hunt kann gerne die letzten 10-20 Minuten zeigen, dass er sich wieder anbieten will.

Zitat von PlötzlichMeister;144886:
Ich denke wir sollten erstmal sicher stehen. Sicher werden wir das Spiel machen, aber die Griechen "müssen" unbedingt drei Punkte einfahren und die Chancen können wir uns auch mit einem defensiven JV erspielen. Der hat schon super Pässe gespielt.

Von denen im Übrigen zwei schon zu Toren geführt haben in dieser Saison. Bei den wenigen Einsätzen bisher sollte man das auf jeden Fall auch noch erwähnen.

Er versucht den tödlichen Pass in die Spitze, aber leider merken das viele nicht, vorallem seine Mitspieler :D

Dadurch das er oft was riskiert gehen Bälle mal daneben, aber in der Defensive stand er sicher.

Ich konnte nicht wirklich erkennen, dass sich unsere Mannschaft nach der Herausnahme von Juri verbessert hat. Hunt war auf jeden Fall -nur schlecht- Fehlpässe von Anfang an. Aber wie hier schon richtig bemerkt, alle waren schlecht.

Ich muss - als alter Vranjes-Befürworter - sagen: ich bin enttäuscht von seinen beiden letzten Einsätzen von Beginn an. Zwar hat er immer ein, zwei gut bis überragende Zuspiele in die Spitze drin, aber ansonsten fand ich ihn wenig laufstark, eher langsam, überraschend zweikampfschwach und kaum präsent im Mittelfeld. Er zeigt blitzlichtartig Stärken, die man ihm gar nicht zutraut, ist aber in seinen eigentlichen Metiers eher ne Launummer, jedenfalls zurzeit. Dominanz erzeugt er jedenfalls nicht. Und schießen kann er leider auch nicht.

Ich fand ihn gestern noch mit am besten. Wenn mal Gefahr von Werder ausging, dann meiste nach einer Aktion/Pass von Vranjes.
Warum er rausgenommen wird und Hunt kommt, hab ich nicht verstanden. Hunt war doch schon die letzten Spiele grottenschlecht. Dieser Wechsel war imho mitschuld an der Höhe der Niederlage.

Fand auch, das er noch einer derjenigen war der gekämpft hat.
Würde ihn auch am Samstag spielen lassen.
Frings kann ruhig noch ein bisschen sitzen, der hat zur Zeit mehr nen großen Mund als wie er was bringt.
Aber da bei Schaaf eh fast alle gesetzt sind und dadurch keinen Biss zeigen brauchen, wird wohl Jurica nicht spielen.

Mit etwas Abstand habe ich mir gerade noch mal das Spiel von Dienstag angeschaut und muss sagen, dass Spiel von Jurica war wirklich nicht schlecht! Wir hätten mal besser die defensiv Variante mit ihm behalten sollen, vielleicht wäre es dann alles gar nicht so schlimm gekommen!!!

Aber unterm Strich war es wirklich eine desolate Leistung von den Jungs! Ich wäre dafür das die nach Leistung bezahlt werden, denn hinter dem Geld sind sie alle her!
Die Fans bekommen ihr Eintrittsgeld nach so einem schlechten Spiel auch nicht wieder. Aber die bekommen ihre Kohle aus Konto egal ob sie dafür was getan haben oder nicht!!!

Aber die bekommen ihre Kohle aus Konto egal ob sie dafür was getan haben oder nicht!!!

Mann bist Du naiv!

Uli Höness würde sagen: "Diese Aussage ist doch populitische Scheiße!"

Das ist nunmal überall so, sogar bei Hartz 4 Empfängern.

Es haben halt alle feste (Arbeits-)Verträge.
Sogar Harnik und Niemeyer bekommen monatlich ihr Geld von Werder aufs Konto und die spielen zur Zeit überhaupt nicht. :eek:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back