Christian Günther
Moderator
Angesichts Özils Sperre, Jensens Verletzung und Hunts Formschwäche scheint Juri sehr gute Karten für die nächsten Spiele zu haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich, dass Vranjes wieder mal ne Chance bekommt. Die letzten Leistungen von ihm waren ja nicht schlecht.
Es sei denn, Schhaf würde Hunt vorziehen, aber nach den letzten Leistungen wäre das schon fast ein Skandal...

vor. Die Leistungen von Hunt in den letzten Wochen waren allesamt schlecht bis katastrophal, auch überhaupt keine Anbindung/Zusammenspiel im Team. Vranjes hingegen hat immer solide bis gute Leistungen gebracht zuletzt.Ein Trainer nimmt die Leistungen im Training und im Spiel als Grundlage zur Mannschaftsaufstellung.
Vielleicht war Vranjes im Training katastrophal und Hunt gut?
Ein Trainer nimmt die Leistungen im Training und im Spiel als Grundlage zur Mannschaftsaufstellung.
Freut mich, dass Vranjes wieder mal ne Chance bekommt. Die letzten Leistungen von ihm waren ja nicht schlecht.
Es sei denn, Schhaf würde Hunt vorziehen, aber nach den letzten Leistungen wäre das schon fast ein Skandal...
Das V wird als W ausgesprochen und keinesfalls als F! Und wie schon korrekt geschrieben hat er ja ein Häkchen auf dem s am Ende seines Nachnamens was das s zum sch macht.
Korrekt ausgesprochen ist es also Jurica Wranjesch.
Ok, danek für die Aufklärung. Die im TV sagen aber trotzdem immer 'Frannjess'.
Ach ja und im Vornamen wird das c auch nicht zum 'tz'. C bleibt c
Okay, 'tz' von mir war falsch, weil quasi gedoppelt, hätte 'ts' oder 'z' schreiben sollen.
Aber was meinst Du denn mit 'c'?
C gibst doch gar nicht als Laut, wird entder als 'z' (='ts') oder wie 'k' ausgesprochen.
Ich hoffe, dass Juri heute in der Startelf steht! Verdient hätte er es auf jeden Fall zumal Hunt in den letzten Partien gezeigt hat, dass er nicht sonderlich gut in Form ist.