Dankeeeeee!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Durch ist der Transfer noch nicht.
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/split-vranjes-dran-849826.html
Hajduk ist ein kroatischer Verein.
Aus was für einem Land kommt Hadjuk und gibts nen Link zu dem Transfer
Ich denke kaum das Bremen ihm da Steine in den Weg legen wird. Eher wird Vranjes versuchen noch eine kleine Entschädigung zu bekommen, damit er den Vertrag mit Werder vorzeitig auflöst.
Aber vielleicht spielt er auch auf Zeit um andere Angebote zu sondieren, wichtig ist nur das er bald weg ist und wir uns sein Gehalt sparen können.
Der letzte Beitrag ist ein Widerspruch in sich, pardon.
Wer als Trainer/Manager eines anderen Vereins jetzt einen erfahrenen Mittelfeldmann sucht, aber nicht viel Geld ausgeben kann, könnte durchaus an Juri Gefallen finden. Der wird auch nicht ein Jahr warten wollen, in dem der Spieler dann gar nicht spielt, sondern nur bei unserer U23 mittrainieren darf.
Werder wird sicher jedes noch so niedrige Angebot wohlwollend prüfen, da sie wie gesagt nächstes Jahr sowieso keine Ablöse kriegen und dieses Jahr bei den bekannten Umständen allen klar ist, dass niemand viel Geld auspacken wird. Man kann sich als Manager eines anderen Vereins also ausrechnen, dass auch ein niedriges Angebot beantwortet werden wird.
Und der Spieler weiß selbst, dass er nächstes Jahr auch nicht jünger ist und dann nach deutlich über einem Jahr ohne Spielpraxis bei den Begleitumständen keine fetten Handgelder fordern sollte, sondern froh sein kann, überhaupt einen neuen Vertrag zu kriegen.
5 Wochen ist da noch eine lange Zeit. Ich wünsche es uns und dem Spieler, dass sich da eine passable Lösung noch findet. Wenn gar nix mehr geht, würde ich ihn auch für 12,67 Ablöse abgeben. (Gehaltskosten senken !)
Natürlich wird es Vereine geben für die Vranjes noch eine verstärkung darstellen könnte. Aber diese Vereine sind sich auch der Problematik Werders bewußt, das der Spieler bei uns keinerlei Rolle mehr spielt und nurnoch ein Jahr Vertrag hat.
Unter diesen Vorraussetzungen kann ich mir nicht Vorstellen das ein Verein da Werder eine ernsthafte Ablösesumme bietet. Am ende wird es auf eine Vertragsauflösung hinnauslaufen, in der sich beide Seite einvernähmlich trennen. Aber eine Ablössumme, selbst im niedrigstelligen Bereich, halte ich für ausgeschlossen.

:svw_schal: