Ui, da hat Juri aber jemand lieb :eek:!
haha..sehr lieb sogar..sehr sehr lieb!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ui, da hat Juri aber jemand lieb :eek:!

JUUUURI trägt die Kapitänsbinde. Ich werd schon feucht wenn ich ihn auf dem Platz sehe, aber dass ich sowas erleben darf. Juri for Captain =) Das entschädigt alles für den Diego Transfer, jetzt könnte er sogar zu Bayern, ach was sage ich zum HSV wechseln und ich wäre glücklich. Man, ist das geil! Juri ist der geilste Typ der Welt...:applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Juri bleibt, jetzt wo Diegio weg ist, wird er DER Mann im Mittelfeld. Er übernimmt nun endlich Verantwortung und im Uefacup Finale wird er endlich seine Erfolgsstory bei Werder schreiben. Borowski hat auch durch seine zwei Tore im DFB Pokalfinale eine gute Werderkarriere eingeleutet. Juri wird das genauso machen. 2 Dinger gegen Donezk und ab dann Stammspieler. 90*34 =)
GOOOO JURIIIII!!!
Zitat von Christian Günther;398689:Sauber, Captain Juri.![]()

Ich meine mich erinnern zu können, dass Juri in einem Vorbereitungsspiel im Sommer auch schon mal die Binde getragen hat. Hat das noch jemand im Gedächtnis oder irrt sich mein Kopf da?![]()
Juri sah heute extrem engagiert aus. Zu Beginn gelang ihm auch fast alles, nachher wurde er allerdings etwas schwächer.
Juri sah heute extrem engagiert aus. Zu Beginn gelang ihm auch fast alles, nachher wurde er allerdings etwas schwächer.

Er hat 20 Minuten gut gespielt. Sehr gut sogar. Danach wurde er nicht lediglich schwächer, sondern spielte, wie man es meist von ihm gewohnt ist - katastrophal. Der Fußballgott....![]()
Ähhhem, ja. Deshalb hat er sich auch "solide" mittlerweile hinter Niemeyer und Tziolis auf der Bank festgespielt...:zweifeln:Wenn man von Juri etwas gewohnt ist, dann sind es solide Leistungen.
Ich gönne ihm im Finale einen Einsatz.
Also Juri, auf gehts![]()
Und genau diese Entscheidung sollte Juri zu denken geben...Warum dass so ist , kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde Juri meist besser als Alex oder Peterle. Aber der Trainer entscheidet.