Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wie im normalen Arbeitsleben auch : wer dem Chef wiederspricht, kann gehen! Danke für Deine mutigen und offenen Worte und dafür, dass Du Ivan beigestanden hast, was Allofs und Schaaf sicher auch ein Dorn im Auge war! Bleib wie Du bist, gerade in der heutigen Zeit brauchen wir mutige Menschen in Deutschland, die sich das Wort nicht verbieten lassen!
Alles Gute!

Also ich wiedersprech meinem chef öfter mal musste bis jetzt noch nich gehen ;)!

Machs gut Jury

Mach's gut, Juri. Viel Glück weiterhin, bleib gesund und fit. Danke für alles. :tnx::svw_schal::svw_applaus:

Ich hoffe, er bekommt einen Abgang ohne weiteres verbales Nachtreten hin. Insofern wünsche ich ihm alles Gute und einen sorgenfreies Karriere-Ausklingen.

Machet gut, Juri.

Machs gut Juri und alles gute in Split. Auch wenn ich bei den WOL-Leuten sicherlich in der Mioderheit bin ... ich find's schade dass Du gehst und es hier nicht geklappt hat.

Grüße

Storti

wie im normalen Arbeitsleben auch : wer dem Chef wiederspricht, kann gehen! Danke für Deine mutigen und offenen Worte und dafür, dass Du Ivan beigestanden hast, was Allofs und Schaaf sicher auch ein Dorn im Auge war! Bleib wie Du bist, gerade in der heutigen Zeit brauchen wir mutige Menschen in Deutschland, die sich das Wort nicht verbieten lassen!

Kann man einen Spieler nicht einfach friedlich und respektvoll verabschieden, ohne daraus gleich eine alberne Mobbinglegende zu stricken?

Kann man einen Spieler nicht einfach friedlich und respektvoll verabschieden, ohne daraus gleich eine alberne Mobbinglegende zu stricken?

öh, nein? Es kann sich ja auch keiner verletzen, ohne dass sofort die Ärzte schuld sind ;) Und es kann auch keine Sommerpause vergehen, in der KA nicht so ins Passat-Schrauben vertieft ist, dass er komplett vergisst, was für den Verein zu tun.

Mach´s gut Juri. Viel Glück in Split

Wünsche ihm alles Gute in Split und hoffe, dass er dort nochmal an seine früheren Leistungen anknpüfen kann.
100% Werder :svw_applaus:

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute Juri! Viel Erfolg in Split! Ich werde Dich vermissen und vielen Dank für vier schöne Jahre! :knutsch::applaus:

Alles Gute Juri, ich hoffe, daß du es mit Split nochmal allen zeigen wirst. :applaus:

Und daß sich ein paar Gestalten hier nichtmal beim Abschied mit ihrer Häme zurückhalten können ist schon ziemlich arm. :wall:

Mich irritiert es irgendwie, das Nutzer werderfan4ever den Wechsel am 28.7. mit link auf einen kroatischen Zeitungsbericht bekannt gibt, aber bis heute , 1.8. eine Bestätigung durch Vereine und Spieler fehlt. Auch in der Presseschau findet man nichts.

Kann mich mal jemand auf den neuesten Stand bringen ? :confused:

Es gab ja schon in der Vergangenheit mehrfach Zeitungsenten, etwa nach dem in der BLÖD abfotografierten "Geheimtreffen" vom Juni mit Vranjes, Klasnic und Soldo (siehe auch Klasnic-Fred hier)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back