In der Übersicht steht er bei Werder, im Fließtext ist er beim VFL Wolfsburg angestellt.![]()
Gar nicht wahr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Übersicht steht er bei Werder, im Fließtext ist er beim VFL Wolfsburg angestellt.![]()

Jetzt steht da Hoffenheim....vorher kurz Meppen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Junior_Ross
riecht nach üblem fake
Junior Ross und Delgado (Berater Pizarro)
Jetzt steht da als Verein "FC Pusemuckel"......das ist mehr als ein Fake....
Aber btt: Junior Ross und Delgado (Berater Pizarro) waren gestern in einem Bremer Hotel gebucht, sind aber nicht angereist....
?Bei Wiki-Edit-pedia ist jetz vom FC Captain Reality die Rede :stirn:![]()
:stirn:weiss nicht, ob ich das ganze nun lustig finden soll oder nicht
aber ich denke, hier hat sich einer einen Mega-Spass erlaubt!!
...und und .....weiss nicht, ob ich das ganze nun lustig finden soll oder nicht
aber ich denke, hier hat sich einer einen Mega-Spass erlaubt!!
Angefangen von dem komischen Bild mit Fringser-Trikot ...die Wiki-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern...und und .....
KA sagt, dass sehr sehr wahrscheinlich nix mehr passiert...und dann kommt ein völlig unbekannter Name ins Spiel.....
man hat ja schon vorher angedeutet, dass man reagieren würde, sollte sich etwas ergeben.wenn aber schon ich glaube ca. 4 quellen in peru alle berichten, dass er wohl bald da ist, dann scheint das gar nicht so unwahrscheinlich zu sein.
Die lesen doch auch alle nur wiki!
na dann müssten aber bald noch viele meldungen in peru eintrudeln, so oft wie das geändert wurde 
Zitat von GrönVit;215157:Im Sportblitz wurde eben gesagt, dass nach Saids Ausleihe die Transferaktivitäten im Winter abgeschlossen sind. Ich denke, damit kann man die Spekulationen hier einstellen.