Zitat von PicoSchütz;214275:Schön wäre natürlich noch so ein LV und ein guter bzw wirklich guter 6er
Tziolis ist ein wirklich Guter, man muss ihm nur etwas Zeit geben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von PicoSchütz;214275:Schön wäre natürlich noch so ein LV und ein guter bzw wirklich guter 6er
Zitat von PicoSchütz;214275:und ein guter bzw wirklich guter 6er
harnik war stammspieler, fenin war dabei bei der em, özil nicht. also hat er nicht ganz unrecht und das özil hier so einschlägt war sicher nicht zu erwarten und ich wette du hast nach den ersten wochen auch dementsprechendes geschrieben
also ball flach halten und abwarten kollege!
Das lese ich aus den 3 Toren in den 21 Spielen davor aber nicht heraus![]()

Na dann hat er 8 Tore in 24Spielen, und er wird meist als MF -Mann eingesetzt, wäre schön wenn Özil oder Hunt das schaffen würden![]()

Na dann hat er 8 Tore in 24Spielen, und er wird meist als MF -Mann eingesetzt, wäre schön wenn Özil oder Hunt das schaffen würden![]()
Wie auch immer, will ja nicht voreingenommen sein, mir sagt der Typ einfach nur rein überhaupt nichts.All we are saaayyyyiinnnng .... is give Tziolis a chaaaannncce!
Ich denke, ich war gemeint. Nö, war von Beginn an euphorisch. U21-Stammgucker. Aber darum gehts nicht. TheBrain liegt oft richtig, aber auch oft falsch. Ich finde seinen Kultstatus einfach amüsant. Es müssten nur noch virtuelle Schlüpfer fliegen.

Fakt ist, Fred wäre mir lieber (verstehe im übrigen nicht, warum das worum-Lieblingsthema hier so gar keine Rolle spielt)
Fotos, auf denen einem Spieler in einer staubigen Seitenstraße ein offenbar billig gefaketes Werder-Trikot in die Hand gedrückt wurde, würden mich eigentlich erstmal sehr skeptisch sein lassen.
Davon abgesehen warte ich eigentlich auf den reflexartigen Eintrag unseres Forums-Clowns, wonach Ross mal wieder ein typischer Transfer für unsere ahnungslose sportliche Leitung wäre, weil wir den a) nicht brauchen und er b) sowieso nix bringt, denn er ist ja bloß Norweger.
(Falls ihr das jetzt nicht versteht, lest euch bitte den Thread zu Robin Söder durch - mit das Beste, was es hier je zu lesen gab!)
Ähm, vielleicht weil Fred noch deutlich unrealistischer ist als das Erreichen der CL ;-)
wtf!!!? O_O
I don't believe it!!! haahaha
Pizarro is much better than Junior Ross...
I don't know, if JR plays like here surely he'll be back soon
greetings =)

Ich kenn den Jungen und seine Spielweise.
http://www.expreso.com.pe/edicion/index.php?option=com_content&task=view&id=41748&Itemid=39
Hier steht, dass alles bereit ist, um den Verkauf abzuschließen. Morgen soll die ärztliche Untersuchung stattfinden. Junior Ross würde dann die kommenden 2 Spielzeiten bei Werder spielen.
Von MaxUnknown aus dem Worum übernommen:
Und von Xanti gleich noch was hinterher:

Hier brennt schon wieder alles lichterloh, wartet es doch erst mal ab. Ich habe ihn gerade zweimal spielen sehen, das ist nun schon bald 2 Jahre her, und erinnern tu ich mich so gut wie gar nicht an ihn. Deswegen muss er nicht schlecht sein aber auch nicht gut. Wenn er kommt werden KATS schon was dabei denken.
Eines kann aber allen auch klar sein, diese Verpflichtung wurde vielleicht getätigt weil die Zeit gerade günstig dafür war, genau wie bei Özil, vielleicht beobachtet man ihn schon lange, und denkt jetzt oder nie.
Diese Verpflichtung, wenn dann fix hat aber nix mit anderen Lösungen, größeren im Sturm oder MF zu tun, sollte Diego wechseln wird sicher ein Ersatz geholt, der ein größerer Fisch wie Ross ist.