Du kannst doch nur bedingt was dafür.

Nochmal zum Metal. Ich mag das schon wie du richtig geschrieben hast, aber diesem Folkloremetal und diesen melodischen Stimmen, kann ich einfach 0,0 abgewinnen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nochmal zum Metal. Ich mag das schon wie du richtig geschrieben hast, aber diesem Folkloremetal und diesen melodischen Stimmen, kann ich einfach 0,0 abgewinnen.![]()

Ich bin gespannt was da so gebracht wurde, wenn es @LotteS gefällt ist das schonmal ein gutes Zeichen.
Vom Namen her kenne ich nur Zucchero und meinen eigenen Song.

Oh, du hast Schottland?!![]()
Vorfreude wenigstens nicht enttaeuscht worden?

jetzt wird im Rückblick die 150 vollgemacht 
Nen Notpunkt vielleichtDann hab ich ja Chancen auf nen Punkt
![]()

Nen Notpunkt vielleicht![]()

Hast Du mich denn gefunden?
![]()

Ne. Ich denke schlö, neumanHast Du mich denn gefunden?
![]()
und Svartur hab ich entdeckt.Dich müsste ich auch erkannt haben.Mich kann man glaub ich ganz gut erkennen. Trau ich der @Oberfrankenwerderanerin jedenfalls zu.![]()

Die punkigen und skaigen Lieder sind natürlich von Jarvis, Broti, oglutz und eigentlich Werderphilipp, aber der hat ja was anderes gebracht. Wer da was eingereicht hat, weiß ich natürlich nicht.
oder doch
? Man weiß es nicht... 

Diese beiden Optionen schließen einander ja nicht aus.[…]
- gewinnen
[…]
-(aus meiner Sicht) totalen Quatsch einreichen
![]()

Diese beiden Optionen schließen einander ja nicht aus.![]()

Die Frau Penguin reicht im Contest keinen Ska ein. Glaub ich zumindestWer weiß????
Wundere mich, dass du in der Ska-aufzählung nicht vorkamst, wo du das doch sogar im Namen trägst.
Zähle übrigens auf Punkte von dir.
Von Allen anderen brauch ich im Prinzip nix und erwarte auch ebensoviel.
Bin beim Schnelldurchlauf übrigens auf etwas gestoßen, was möglicherweise von dir sein könnte.
Bin gespannt ob´s stimmt.![]()

Wenn du dich da mal nicht täuscht.Die Frau Penguin reicht im Contest keinen Ska ein. Glaub ich zumindest![]()

Diese beiden Optionen schließen einander ja nicht aus.![]()